Jump to content

Gehts nur mir so?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb joungBoiblue97:

Bin neu schüchtern ist mein erstes Mal auf dieser App; deswegen bin ich bisschen schüchtern meldet euch doch einfach bei mir wenn die Aussagen zutreffen

Das macht nix, dennoch gelten auch für Dich gewisse Regeln hier. Die solltest Du Dir hier unten im Link durchlesen. Viel Erfolg!

(Link nur im Forum sichtbar, nicht im Newsfeed und der APP)

https://www.poppen.de/forum-guidelines/

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Warum unterstellst du mir zu wissen was der TE schreibt?

Ich habe weder den TE erwähnt, noch habe ich ihn zitiert

Aber ich danke dir für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen

Naja, weil er geschrieben hat, dass er eben keine plump anschreibt und Frauen auch nicht als Sexobjekt sieht. Deswegen weiß ich nicht, wie dein Beitrag ihm da weiterhilft. Das war auch schon alles

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zimti82:

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Wenn ich die Frage bekomme: " was machste?", kommt sogar nur ein "nix "

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fuckable_popup:

Deswegen weiß ich nicht, wie dein Beitrag ihm da weiterhilft. Das war auch schon alles

Du musst auch alles lesen,  er fragte "Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?"

Meine Antwort darauf kennst du ja ;)

Aber trotzdem nett das du meinen Beiträgen so viel Aufmerksamkeit schenkst :clapping:

Geschrieben

Hab solche ( gute ) und solche Erfahrungen gemacht. Wenn eine Konversation... "abflacht" ( oder gar nicht erst in Schwung kommt ) dann ist halt nicht wirklich Interesse da. Also nicht weiter Zeit verschwenden. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉......ich gestehe, manchmal teste ich, ob mein Humor verstanden wird....scheitert derjenige,  ist die Sache eh durch. ..🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Prinzipiell erst einmal eine gute Idee. Je nachdem, wie speziell dein Humor ist, natürlich 😅 Wie sieht so ein Humortest bei dir bspw. aus?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst auch alles lesen,  er fragte "Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?"

Meine Antwort darauf kennst du ja

Aber trotzdem nett das du meinen Beiträgen so viel Aufmerksamkeit schenkst

Das habe ich schon gelesen. Deswegen, er fragt genau diese Frage, weil er gerne weiterkommen möchte. Und dein Beitrag bringt halt recht wenig. 🙌 Ich denke, du bist nicht eingeschnappt, also herzlich gerne. 😘

Geschrieben
Die gleichen. Ich denke das Frauen viele Nachrichten bekommen. Damit wollen sie einen dann warm halten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha2570:

Teilweise hat man den Eindruck, daß viele Frauen von Poppen.de bezahlt werden, nur um Mitglieder zu werben.

Bereite dich auf Streik  vor, wir handeln gerade den neuen  Tarifvertrag aus.

vor 2 Stunden, schrieb micha2570:

Das liegt oft daran, das Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig kommunizieren

Woher weißt du denn das? Du bist doch nicht etwa ein Hacker und wühlst in fremden Postfächern ?

Geschrieben
Hatte ich auch schon paar mal,verläuft halt dann im Sand
Geschrieben
Bringt keinen Spaß seinem Chatpartner alles aus der Nase zu ziehen. Möchte mich ja auch live mit ihm unterhalten können. Daher "Next"!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bereite dich auf Streik  vor, wir handeln gerade den neuen  Tarifvertrag aus.

Woher weißt du denn das? Du bist doch nicht etwa ein Hacker und wühlst in fremden Postfächern ?

Warum nicht? Es ist doch ganz interessant......

Screenshot_20230618_202253_Chrome.jpg

Geschrieben

Dass der Kontaktwunsch nicht immer auf beiden Seiten liegt, liegt fraglos auf der Hand...

Wenn ich aber schon ein "Hi"-Anschreiben bekomme, scheint der Sinn ja nicht darin zu liegen, keinen Kontakt zu haben...

Ob via PN oder auch im Forum - es ist mitunter durchaus "erschütternd", wie unkommunikativ und teils geradezu unverständlich einige hier schreiben...

 

vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz ehrlich?? In meinen WhatsApp Kontakten habe ich nur Menschen, mit denen ich mich gern austausche. Da wird ganz vernünftig geschrieben. Hier wird mir von irgendwen ein uninteressantes Gespräch aufgezwungen (zumindest in den meisten Fällen)... Nicht immer liegt der Kontaktwunsch auf beiden Seiten 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aber selbstverständlich...messerscharf erkannt...und als erste Orientierungshilfe und für eine ehrenamtliche Sofort-Beratung...haben wir hier eine Bürgerinitiative gegründet...damit hier keiner anheim fallen muß, zwecks Einweisung oder sonstiges...

Dieser nun, haben wir es zu verdanken...das sie wesentlich mehr mit ihren Typologischen Studien der Realität verhaftet ist als unsereiner mit seiner oberflächlichen Kenntnis....

Es liegt also an jedem selber, so feine Beobachtungen und Einweisungen in die Anstalt der Realität hier einzuspeisen und sich derer im Alltag auf P.de und anderswo zu bedienen....und das ganze auch noch kostenlos....:clapping:

Wow.....🙄🥱

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha2570:

Warum nicht? Es ist doch ganz interessant.....

Und du meinst, das sind jetzt mindestens 300 Männer gleichzeitig?

Wie filterst du die Anzahl der Männer heraus? Und woher weißt  du, dass  es kein NDB-Antwort ist, die werden nämlich auch gezählt?

vor 49 Minuten, schrieb Soul_Away:

ehrenamtliche Sofort-Beratung

Sind eigentlich noch Plätze frei  oder wie lange ist derzeit die Wartezeit?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

 Ich denke das Frauen viele Nachrichten bekommen. Damit wollen sie einen dann warm halten.

Eine Frau und ist sie noch so unattraktiv  muss sich hier keinen Mann warm halten, es melden sich ja bei offenem Filter täglich

unzählige neue Männer

Frau würde nicht nachkommen alle zu daten, wenn man sich auch noch Männer warmhalten müsste würde man den Überblick verlieren ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Ich weiß es nicht, deswegen steht am Ende ein Fragezeichen 🤭😉😘

Von daher ist eh hier alles nur Spekulation. Jeder geht von etwas anderem aus. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sind eigentlich noch Plätze frei  oder wie lange ist derzeit die Wartezeit?

Du hast Glück, gerade hab ich jemanden von der Liste gekickt... Du kannst jederzeit aufsatteln xD

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du meinst, das sind jetzt mindestens 300 Männer gleichzeitig?

Wie filterst du die Anzahl der Männer heraus? Und woher weißt  du, dass  es kein NDB-Antwort ist, die werden nämlich auch gezählt?

Sind eigentlich noch Plätze frei  oder wie lange ist derzeit die Wartezeit?

Ok ok..... hast mich ja überzeugt. Es wird natürlich der 6 plus Superzahl gewesen sein. Oder wie man hier sagt, die Liebe auf die erste Nachricht.....🤪🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du hast Glück, gerade hab ich jemanden von der Liste gekickt... Du kannst jederzeit aufsatteln xD

An der Warteliste vorbeiflitze...zack...mein Platz 

vor 2 Minuten, schrieb micha2570:

, die Liebe auf die erste Nachricht.....🤪🤪

Soll es geben 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Frau und ist sie noch so unattraktiv  muss sich hier keinen Mann warm halten, es melden sich ja bei offenem Filter täglich

unzählige neue Männer

Frau würde nicht nachkommen alle zu daten, wenn man sich auch noch Männer warmhalten müsste würde man den Überblick verlieren

Dann liegt es daran das sie zu viele Nachrichten bekommt und dann anscheinend kein Interesse hat bzw. Langeweile. Sie könnte in dem Fall einfach nix schreiben. So ist es bei mir. Frauen können das hier echt gut haben
dann bei mir

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Sie könnte in dem Fall einfach nix schreiben.

Du hast dazu schon die ganzen Jammerfreds  gelesen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb micha2570:

Tja, als Bezahl Mitglied hat man schon den Vorteil, daß man sehen kann, wieviel Nachrichten jeder am Tag so schreibt. Bei 300, 400, 500 Nachrichten kommt man schon ins grübeln.... Und das ist nun wirklich keine Seltenheit.😉😉

Und bei vielen Nachrichten gehst du davon aus das diese mit verschiedenen Männern geschrieben wurden ? Das kannst du doch trotzdem nicht wissen , steht ja nicht dabei , könnten auch längere Gespräche sein . Auf was für Schlüsse hier manche so kommen ist immer wieder lustig .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auf was für Schlüsse hier manche so kommen ist immer wieder lustig .

Das Unwissen der Materie fördert es, jut, Einfältigkeit umschreibt es 

×
×
  • Neu erstellen...