Jump to content

Gehts nur mir so?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb micha2570:

Ja Ja.

So hart wollte ich es nicht schreiben

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zimti82:

Ich hab festgestellt, dass die Meisten, wenn man denn mal ne Antwort bekommt, häufig nicht in der Lage sind sich vernünftig zu unterhalten...meistens ist es sehr einsilbig was zurück kommt.

Ich bin jetzt keiner der plump anschreibt und Frauen nur als Sexobjekt sieht, auch weiß ich, dass ich jetzt nicht gerade dem Schönheitsideal entspreche, freue mich dementsprechend wenn denn mal eine Antwort kommt.

Leider kommt dann wie gesagt nur ein: "ja", "gut", "ok", "toll", etc.... zurück was ich persönlich nervig finde.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Ich hab gerade mal dein Profil angesehen.

Dein 1. Bild spricht mich gar nicht an, weil du die Zunge raus streckst. Finde das Bild im Baumarkt oder am Rettungswagen ansprechender. Zumindest möchte ich ( spreche nur für mich.) nicht gleich die Zunge raus gestreckt bekommen.

Den Text hab ich nicht gelesen. Weil's für mich vom Alter her schon nicht passen würde.

Bekommt man kurze Antworten, ist kein Interesse da. Man will nur nicht auf ignorieren gehen. Was ich für meinen Teil als sehr unhöflich ansehe( die Igno Taste ). Bei kurzen Antworten habe ich gelesen,was geschrieben wurde. Hat mich aber nicht überzeugt.

Wie gesagt, spreche nur für mich🤪.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

So hart wollte ich es nicht schreiben

Schon klar.....😘😘🥱

Geschrieben
85 % der Männer die mich anschreiben sind schon mit 50 Zeichen überfordert, dementsprechend sind die Nachrichten!
Geschrieben
Da bin ich bei dir.....mich nervt es auch. Kommt bei Männern oft vor... besonders beim Anschreiben....
Auf ...Hi....antworte ich schon gar nicht mehr.
Geschrieben

Man sollte sich schon aus Höflichkeit  wenigstens etwas Zeit für eine Antwort nehmen, muss ja kein Roman noch nicht mal eine Kurzgeschichte werden.

Höflichkeit ist übrigens kein Fremdwort , sollte man im Wortschatz haben!

Geschrieben
Stimmt leider und passiert viel zu oft. Ironischerweise sind es hier die Männer die plötzlich als wortgewandte Verführer auftreten, Paare und Frauen sind da tatsächlich ziemlich wortkarg, einsilbig und eindimensional. Sie tun sich nicht nur schwer, ein eigenes Thema zu eröffnen (oder sind sich zu fein dafür ^.^) sondern auch, ein vorgeschlagenes Thema aufzugreifen und abzuhandeln oder zumindest Desinteresse zu signalisieren. Diese Gespräche laufen sich regelmäßig tot...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zimti82:

Ich hab festgestellt, dass die Meisten, wenn man denn mal ne Antwort bekommt, häufig nicht in der Lage sind sich vernünftig zu unterhalten...meistens ist es sehr einsilbig was zurück kommt.

Ich bin jetzt keiner der plump anschreibt und Frauen nur als Sexobjekt sieht, auch weiß ich, dass ich jetzt nicht gerade dem Schönheitsideal entspreche, freue mich dementsprechend wenn denn mal eine Antwort kommt.

Leider kommt dann wie gesagt nur ein: "ja", "gut", "ok", "toll", etc.... zurück was ich persönlich nervig finde.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Wenn jemand nichts Interessantes schreibt, gibt es auch keine großartigen Antworten und recht schnell auch gar keine mehr. Nur "nett" reicht einfach nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zimti82:

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Wenn sich keine vernünftige Dynamik ergibt, lässt man die Kommunikation mit demjenigen halt bleiben. 🤷‍♀️

Das funktioniert nunmal nicht mit jedem gleich gut. 

Geschrieben
Mir geht es nicht so. Ich bekomm gar nichts als Antwort.
Geschrieben

Wenn die Konversation schon mit solch vorgegebenen Fragen wie "Schläfst du lieber nackt oder angezogen?" beginnt kommt meist auch

später nichts vernünftiges nach

 

Geschrieben
Bei mir kommen immer kleine freche Limericks zurück oder das Brainstorming wie man Squirt zu E-Fuels umwandeln kann 😉
Geschrieben
Wenn sich zwei fremde Menschen erstmalig kontaktieren, haben sie entweder bereits ein gemeinsames Thema oder sie müssen einen Gesprächshintergrund schaffen, wenn sie daran interessiert sind.. Der Einstieg in so ein Gespräch ist nunmal nicht selten kurzsilbig. Vielleicht hast Du das als Gesprächseinstieg noch gar nicht realisiert. Schlecht ist dann natürlich, wenn du das gar nicht bemerkst und es nervig findest.
Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen ,besonders die Fremd gehen wollen ,sind ganz schön eingebildet und fühlen sich belästigt ,wenn man sie an schreibt und Interesse zeigt .
Geschrieben
Wenn sowas 3mal hintereinander kommt, ist es 100% ein Fake.......keine Frau schreibt so....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zimti82:

meistens ist es sehr einsilbig was zurück kommt.

Das geht nicht nur dir so.

Vor einigen Jahren, als die Leute kaum Handy nutzten, war das noch besser.

Inzwischen können sie kaum noch tippen auf dem Miniscreen und müssen sich mit Wortbevormundungen herumschlagen. Da geht Einiges verloren!

Geschrieben
😉😉😉.....mangelndes Interesse = wenige Worte....Interesse= ausgiebige Konversation....ist gar nicht so schwer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zimti82:

Leider kommt dann wie gesagt nur ein: "ja", "gut", "ok", "toll", etc.... zurück was ich persönlich nervig finde

Manche sind eben sehr sparsam und das selbst mit Worten.:grin:

Bei so einer Kommunikation, würde ich diese schnell wieder einstellen.

Geschrieben
Antworte ich einsilbig, dann bin ich sehr uninteressiert. Da ja die Herren hier aber unbedingt ne Antwort erwarten, bleibt mir nix anderes übrig, als uninteressiert, einsilbig zu antworten 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wie Frau es macht, macht sie es verkehrt
Geschrieben

Es gibt fast unendlich viele Varianten, ein Nein auszudrücken. Leider wird das oft nicht verstanden. Und wenn dann aus letzter Not der NDB gedrückt wird, kommt der nächste Heuler um die Ecke.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉.....mangelndes Interesse = wenige Worte....Interesse= ausgiebige Konversation....ist gar nicht so schwer

Ist zwar was dran, aber auch totaler Blödsinn. Ich wurde schon von Frauen zuerst angeschrieben, die offensichtlich Interesse hatten und dann aber trotzdem kein richtiges Gespräch führen konnten. Meist ist der Grund für diese nutzlosen Gespräche aber, dass die Frau in einem anderen Gespräch grad "alles gibt" (man sieht das ja, wenn im Profil der Nachrichten-Zähler parallel in die Höhe schießt). Ist wie im wahren Leben, da verfügen auch nur wenige über die Kunst, mit Charme und Humor clevere Gespräche zu führen 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb finalfreud:

Das geht nicht nur dir so.

Vor einigen Jahren, als die Leute kaum Handy nutzten, war das noch besser.

Inzwischen können sie kaum noch tippen auf dem Miniscreen und müssen sich mit Wortbevormundungen herumschlagen. Da geht Einiges verloren!

Ich hoffe, das du das nicht ernst meinst.... Die meisten Frauen, tippen ganze Romane in wenigen Sekunden.... Und Handys gibt es nun schon deutlich länger, als nur einige Jahre... Wenn ich von jemand uninteressanten auf der Straße angequatscht werde, antworte ich auch nur einsilbig und hoffe, nicht noch deutlicher werden zu müssen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Beginn diverser Anschreiben von Herren....

Hi 

Hey

Geil?

Bock?

Biste da?

Machst dir  gerade?

Figgen ?

Fikken?

Könnt vorbei kommen?

Lust?

Schon lange hier?

Bin rattig du auch?

Oma kannst du eigentlich noch beweise es mir!

 

Ja bei solchen Anschreiben Anfragen ist Frau ganz hin und weg.:x

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉.....mangelndes Interesse = wenige Worte....Interesse= ausgiebige Konversation....ist gar nicht so schwer

Ist zwar was dran, aber zugleich auch Blödsinn. Ich wurde schon von Frauen zuerst angeschrieben, die offensichtlich Interesse hatten und dann aber trotzdem kein richtiges Gespräch führen konnten. Meist ist der Grund für diese nutzlosen Gespräche aber, dass die Frau in einem anderen Gespräch grad "alles gibt" (man sieht das ja, wenn im Profil der Nachrichten-Zähler parallel in die Höhe schießt). Ist wie im wahren Leben, da verfügen auch nur wenige über die Kunst, mit Charme und Humor clevere Gespräche zu führen 😉

Geschrieben

Dass ich einsilbig antworte kommt öfter vor.

Warum? Weil in meinem Profil eindeutig steht, dass ich keine Kontakte wünsche.

Wer mich dennoch anschreibt und eine Absage bekommt, der sollte es dabei belassen und nicht nachfragen und eine ausführliche Konversation erwarten.

Warum andere einsilbig antworten weiß ich nicht. Vermutlich fehlt einfach das Interesse.

Zudem sollte, einfache Regel der Konversation, derjenige, der ein Gespräch eröffnet, zumindest mit dem Gesprächsbeginn für eine weiterführende Grundlage sorgen.

×
×
  • Neu erstellen...