Jump to content

Gehts nur mir so?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir Zwei finden dazu auch,das ein Mensch,meißt,bis auf Ausnahmen,genauso so ist,wie er sich anderen schriftlich,wie sprachlich mitteilt.!
Geschrieben
Kommunikation läuft heute anders, Whatsapp hats nicht unbedingt verbessert.
Geschrieben
Am 29.6.2023 at 18:09, schrieb DerAlex696:

Bei jeder 2. Frau hier so...... es fehlt wohl an dem nötigen Interesse hier ein wenig Zeit zu investieren

Warum sollte ich in jemanden Zeit investieren der mir überhaupt nicht zusagt?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:
Suche/Biete Verhältnis ist absolut ludacris. Dutzende Männer pro Frau ... Konzept funktioniert nicht

Ja und dann sollen meistens auch nur die Männer für Online Dating bezahlen. Eine Bar mit massivem Männerüberschuss würde fast jeder Mann, der eine Frau kennenlernen will, sofort wieder verlassen. Würde man bei Poppen den mächtigen Männerüberschuss wie in einer Bar sehen, würde keiner mehr bezahlen. :-D

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Warum sollte ich in jemanden Zeit investieren der mir überhaupt nicht zusagt?

Warum antwortet man dann überhaupt. Dann sollte man lieber gar nichts machen als dieses ja, nein, ok, ja. Ist für mich absolut respektlos

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerAlex696:

Warum antwortet man dann überhaupt. Dann sollte man lieber gar nichts machen als dieses ja, nein, ok, ja. Ist für mich absolut respektlos

Es kommt auf die Fragen an. Und die sind meist nur mit nein,ja ,ok zu beantworten .

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 07:31, schrieb Zimti82:

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Vollkommen anders , wobei ich es eher auf den Punkt beim Schreiben mag .

Lang wirds da nur wenns in meinen Augen notwendig ist .

Geschrieben
Ach ja manchmal stimmt halt die Chemie, manchmal nicht… wenn es nicht Dunst kein gutes Gespräch aufkommt ist mein vielleicht anfängliches Interesse aber dann meist auch ganz schnell wieder weg.
×
×
  • Neu erstellen...