Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du bist erregt und das ist das Resultat. Wer damit nicht klar kommt soll gehen. Hatte ich auch schon ein paarmal , aber mich hat sowas nie gestört. Es ist halt eine Bestätigung das du sehr erregt bist. Alles tutti.

Geschrieben

Es ist doch schön, dass deine Erregung so deutlich sichtbar wird... Ich finde es gut und habe da überhaupt keine Probleme mit. Im Gegenteil...

Also bleib so wie du bist. geniesse es... (Ich hoffe du hast in den letzten Monaten noch nichts gegen die Feuchte unternommen::)

Geschrieben

zu feucht?

da stellt sich mir die frage, bezieht es sich ehet auf squirten?

wenn ja, dann die, welche dies als störend empfinden keine ahnung.

 

wenn nein, zu feucht gibt es nicht

 

es gibt doch nichts schöneres als den nektar weiblicher lust zu geniessen

Geschrieben
Es kann nie feucht genug sein meiner Meinung
Geschrieben

Zu feucht , gibt es nicht , je nasser , desto geiler 

Geschrieben

Zu feucht sehe ich nicht als Problem, um so feuchter die Frau ist je mehr Spaß macht es, besser als zu trocken.
Da ist mein Problem als Mann viel größer, da die meisten Frauen nicht mit umgehen können. Ich bin sehr leicht erregbar zu Beginn und deshalb ist es so, dass es am besten ist nicht gleich zu Beginn spritzen zu lassen und dann erst das Vorspiel beginnt, damit ich dann auch eine Ausdauer habe beim GV. Allerdings mögen das sehr viele Frauen nicht und belastet mich auch sehr.
Also, schlimmer geht immer 😜

Geschrieben

Zu feucht gibt es nicht!!😊😋😋

Geschrieben

Dagegen kannst du nichts machen ausser kurz vor der Penetration mit nem Taschentuch etwas trockener wischen. 
Ich hatte früher auch das Problem dass ich zu feucht war, dagegen hat nichts geholfen. Seit einer OP ist bei mir jetzt oft das Gegenteil und das ist wirklich schlimmer als zu feucht zu sein. 

Geschrieben

Je feuchter um so besser. Am liebsten alles auflecken

Lustgenuss-69
Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin die sehr feucht wurde und auch weit gebaut. Trotz meiner guten Ausstattung hatte ich als zu wenig Reibung. Sie konnte das aber mit der Anspannung der Beckenbodenmuskulatur ausgleichen was für Sie und für mich Lustgewinn brachte. Grundsätzlich mag ich das sehr weil ich leidenschaftlich diesen leckeren Saft lecke.

 

Geschrieben

Für mich ist keine Muschi zu feucht, höchstens zu trocken.

Geschrieben
Ich werde auch immer extrem nass. Zwischendurch mit nem Tuch mal etwas „trockener“ machen hilft.
Geschrieben

Lass die Dilitanten laufen und komme zu mir, mir gefälltbso etwas. Bussi, Walter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freeuse_pussy:

Ich werde auch immer extrem nass. Zwischendurch mit nem Tuch mal etwas „trockener“ machen hilft.

Wäre schön das mal zu erleben! Mit freundlichen Grüßen aus der Nachbarschaft 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sanwalt:

Lass die Dilitanten laufen und komme zu mir, mir gefälltbso etwas. Bussi, Walter

Ihr kommt beide nicht durch meinen Filter und das aus gutem Grund

HansDampf77
Geschrieben

Wenn Frauen kommen, ejakulieren oder squirten, kann es schon mal feuchter werden, doch ist das normalerweise ja kein Dauerzustand. 
Das Frauen grundsätzlich „zu feucht“ waren, habe ich noch nicht erlebt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Für mich ist und bleibt die natürliche Feuchtigkeit einer Frau immer ein guter Indikator für Anziehungskraft und Sympathie - ebenso wie umgekehrt Lusttropfen. Wenn ER sich mehr Reibung wünscht, kann er ja zur Tennissocke zurückkehren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb freeuse_pussy:

Ihr kommt beide nicht durch meinen Filter und das aus gutem Grund

Hab ich ehrlich gesagt nicht versucht 🤷 aber wenn du es sagst 😉

Geschrieben
Du musst gar nichts dagegen machen, wenn Du sehr nass wirst. Es ist einfach nur sehr schön. Klar ist das subjektiv und es gibt andere Meinungen. Das ist auch ok. Aber sei Du selbst. Außerdem ist es doch auch ein schönes Zeichen, wenn Du/dein Körper so reagier(s)t. 😉
Ich habe hier jemanden kennengelernt, sie wird auch sehr nass. Sie spritzt auch selber öfter ab. Und das ist so wunderschön, wenn sie so nass ist dabei. Ich genieße das einfach sehr. Und nein, auch beim Fick ist das kein Nachteil. Ganz im Gegenteil, es ist wirklich sehr schön.

Sei einfach Du selbst und genieße es, wenn dein Körper so reagiert.
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:32, schrieb Ersie73:

Je nasser um so schöner. Nichts dagegen unternehmen, denn dann hat der jenige keine Ahnung

Genau so ist es,je nasser umso besser ☝️

Geschrieben

Hatte ich bei einer Partnerin auch. Sie war sehr sehr feucht. Da habe ich gleich die Schlagzahl erhört. Hat uns unglaublich angeturnt und war sehr geil. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Also ich kenne es nur, dass die Männer es geil finden. Für mich ist es aber tatsächlich manchmal zu nass. Dann spüre ich kaum bis nichts mehr. Das ist dann weniger schön.
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...

Das kommt wohl dabei raus, wenn Mann vorher monatelang seine Silikonflutsche trocken fickt um Gleitgel zu sparen.

×
×
  • Neu erstellen...