Jump to content

Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube du hast Recht. Sehr attraktiv zu sein ist genau so ungünstig wie einfach unattraktiv zu sein. Ein normales Mittelmaß ist perfekt zum flirten u austauschen .. auf Augenhöhe sozusagen. Alle anderen suggerieren Probleme die keiner möchte, die aber vielleicht gar nicht real wären ...alles Kopfsache😉
Geschrieben
Vielleicht ist es so, vielleicht ist es aber auch nicht so. Das wird sich nicht rausfinden lassen. Ich für meinen Teil habe hier noch keine Frau gesehen, deren Attraktivität mich davon abgehalten hätte sie anzuschreiben. Die meisten zeigen ihr Gesicht eh nicht und viel relevanter ist auch, was sie suchen und ob das, was sie schreiben, ansprechend ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das ist doch mal eine gute Ausrede für die ewig Erfolglosen hier … sie sind einfach viel zu attraktiv. 🤣

Eben... c045.gif

Geschrieben
Zumindest soll dies laut mehreren Studien so sein. Grund hierfür hast Du ja schon angegeben. Werden aber sicherlich noch mehr Gründe vorliegen. z.B man fühlt sich selbst nicht attraktiv genug und geht davon aus das die Person sich selbst nie mit mir abgeben würde usw. und bevor dann eine Enttäuschung entsteht versucht man es lieber gar nicht.
Geschrieben
Denke das bezieht sich mehr so auf den Realwelt-teil, wie auf den virtuellen Teil. In der Realität ist es gefühlt wirklich so, dass die „attraktiveren“ Menschen seltener angesprochen werden. Gab doch meine ich auch schon einige Studien dazu.
Geschrieben
Irrtum! Ich schreibe ausschließlich für mich attraktive Männer an. Bisher ist da noch keiner an seiner Post erstickt.
Geschrieben
Denke, dass es in der Realität tatsächlich so ist. Besonders bei Frauen. Gab doch auch schon einige Studien dazu.
Geschrieben
Hatte über Dating Apps einige die ne Stunde vorher abgesagt haben. Sie haben teilweise sogar zugeben das sie bedenken haben ob sie mir gefallen. Einfach nur anstrengend, dabei ging es auch nur um Sex 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
da ist etwas dran , wenn eine Frau (übertrieben) gestern sich angemeldet haben und schon 200~300 "gefällt mir" haben ; und Sie schon 50 Narichten bekommen hat und die Hälfte beantwortet haben - sehe ich für mich kein Sinn darin , einer der letzten zu sein dienen Körbchen bekommen ,
es ist anscheinend auch egal wie und was man schreibt , wer ehrlich ist bekommt nix 🤷‍♂️
- wenn man mich fragt wie lange es her ist und ich antworte: mitte2017 ... abschreckend weil Mann dann keine Erfahrung mehr hat (!?) oder ich solle doch schon beim schreiben witziger sein und mehr lachen ... wie schreibt man das man gerade lacht ? bei mir wendet sich das Leben gefühlt immer mehr ins negative , da gibt es kein Humor ... ich bin aber trotzdem jemand der nicht aufgibt , somit versuche weiterhin mein Glück
Geschrieben

Ich schreibe nie intitiativ Frauen an. Aber wenn ich es täte, würde ich auch die Super-Schönen auslassen. 

Zum einen aus dem im Blog genannten Grund. Weil ich denke, ich bin nicht in ihrer Attraktivitäts-Liga und habe sowieso keine Chance. Zum anderen weil sich nach meiner Erfahrung hinter den allzu schönen Konterfeis nur selten echte, wirklich erreichbare natürliche Personen verbergen. Es sind sehr oft Model-Fotos, die zum Ködern von Männern dienen, die dann ausgenommen werden sollen.

Dazu kommt, dass äußerst schöne Frauen auf mich zwar einen optischen, aber keinen oder nur einen geringen "hormonellen" Reiz ausüben.

OK, das mit den Fakes kann man hier durch Echtheits-Zertifikat ausschließen. 

Geschrieben
Ich hatte also die ganze Zeit Recht , ich bin doch zu schön und lieblich für diese Welt
Geschrieben
Hi...
Ich merk das an meinen Bildern...viele likes aber kaum Kommentare...wenn ich im Vergleich dazu mir so andere Bilder anschau die, nicht so toll sind ja schon vulgär, die werden kommentiert ohne Ende....
Geschrieben
da kann schon was dran sein… wer sich selbst realistisch einschätzt und zu der Erkenntnis kommt, das er selbst nicht attraktiv genug ist, wird er Abstand von einem Anschreiben nehmen. Das trifft für viele hier aber nicht zu, da sie an maßloser Selbstüberschätzung leiden.
Andersrum wird man von attraktiven Usern hier bei einem freundlichem Anschreiben doch sehr harsch zurückgewiesen…
Es ist also nicht eindeutig zu klären 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Angeschrieben nich weil sich im Netz alle viel mehr trauen aber angesprochen schon weil es in der Realität mit den Eiern schon ganz anders aussieht!
Geschrieben

Na ja weiß nicht, ob man diese Analysen immer so ernst nehmen sollte. 

Der Tinder Effekt hat ja auch gezeigt, dass manche eine mehr als interessante Wahrnehmung von sich selbst haben.

Jeder mag einen anderen Typen Mensch und es wird auch vieles zu kompliziert gemacht.

Wenn mich jemand interessiert, dann schreibt man was. Warum sollte ich denken, ach die bekommt genug mails....ich schreibe ja nicht der Mail wegen. 

 

Aber mal davon ab, nach der Logik müsste ich also ein absolutes Top-Modell sein :jumping:

Geschrieben
Möglich, meist wird das aber auch sofort gesagt, also wenn das Gegenüber einen als attraktiv sieht. Kommt immer ziemlich direkt ne frage nach beziehungsstatus etc
Geschrieben
Ist tatsächlich so. Von uns ausgehend kann ich nur sagen das man sich manchmal nicht traut weil man Denkt das man da eh nicht mithalten kann, zumal wir ja auch schon älter sind.
Geschrieben
Habe die genaue Studie dazu zwar nicht mehr im Kopf, aber in der Realität trifft es zu. Virtuell ist es vollkommen anders, da sich die Leute online leichter verstellen und hinter einer Maske verstecken können. Zudem hat man meistens attraktive Menschen niemals für sich allein. Die Auswahl und Möglichkeiten des fremdgehens etc. sind zu groß und diesen "Nerven Terror" wollen sich nur die wenigsten antun.
Geschrieben
Manche werden weniger angeschrieben, andere mehr. Es wurden ja auch schon mehrfach herausgefunden dass Männer und Frauen die sich selbst weniger attraktiv finden im Internet besonders gern Menschen anschreiben die 'über' ihnen stehen kontaktieren um sich selbst aufzuwerten. In der Realität kommt es wohl auf den Erstkontakt an, wie der abläuft. Aber ich kann nicht bestätigen dass allgemein als attraktiv empfundene Menschen weniger angesprochen /angeschrieben werden.
Geschrieben
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Was für den einen schön ist, ist für den anderen nur Durchschnitt.
Geschrieben
ist wohl so..ich kann dich ja auch nicht anschreiben..obwohl ich es so gerne würde..:):)
Geschrieben
Geil muss ich gut aussehen keine Frau schreibt mich an..🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...