Jump to content

Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das stimmt müsste ich ja sehr attraktiv sein😅
Geschrieben
Wenn das stimmt müsste ich ja sehr attraktiv sein😅
Geschrieben

Dann müßte ich ja ständig angeschrieben werden!!??

Geschrieben
Ich denke das sowas durchaus vorkommen kann, wenn die Frau oder auch Mann von einem Korp ausgeht oder schlicht zu schüchtern ist dich anzuschreiben. Die Attraktivität spielt da bestimmt eine Rolle aber ich denke nicht das es immer oder öfter so ist.

Da passt der Spruch: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Und nicht vergessen Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben

Das glaube ich nicht, jeder will doch jemand attraktiven kennenlernen. Was ich aber glaube ist das Ansprechen öffentlich, bei attraktiven schon bei so manchen eine gedankliche Hürde darstellt. Aber ich bleibe dabei, ich möchte jemanden der mir gefällt, also für mich attraktiv ist und schreibe, spreche entsprechen auch an. Was dann kommt ist sehr unterschiedlich, ich habe mich auch schon mit Frauen getroffen die optisch echt super waren, das Schreiben war auch gut aber in real war einfach keine Chemie zwischen uns, das merkt man ja relativ schnell und ich sag es dann auch, warum da Zeit investieren wenn man sich aus irgend welchen gründen nicht ab kann. Zb war mir eine mal viel zu erwachsen, schwer zu erklären aber ich bin in manchem halt "unreif" , wenn ich an nem kletterpark vorbei komme will ich da rauf, wenn sie nur mit den Augen rollt, naja dann sind wir eben doch sehr unterschiedlich. Wenn sie in ein Restaurant möchte , rolle ich mit den Augen, hab auf sowas einfach gar kein bock. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz so falsch ist es wohl nicht, habe in meinen Anfängen ähnlich gedacht. 

Doch als ich dann die Erfahrung machte, Frauen bei denen ich dachte sie könnten doch jeden Anderen haben, sie sich dennoch für mich entscheiden, hat es schon Selbstvertrauen gegeben. 
 

Heute denke ich mir, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, was habe ich zu verlieren, da eine Abfuhr kein Weltuntergang für mich ist. 

Am 4.7.2023 at 02:24, schrieb dren518:

Ich werde oft von anderen Männern gehatet

Möglich das andere Männer Dich als zu große Konkurrenz wahrnehmen oder aber auch an deinem Auftreten…🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gestern um 18:34 Uhr, schrieb WunderkerzeBln:

Auf jeden Fall...... Beispiel bei mir😁

🤭

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So was ist attraktiv  jeder hat da andere Vorstellungen  ich bin auch ein optischer mensch klar habe ich auch schon so Eintagsfliegen gehabt für nur sex aber ich schau schon das mein inneres auch befriedigt ist der mann mir gefällt ich mit ihm reden kann er mich von anfang an eregt es gibt das. Ich seh ihn und ich will ihn 

×
×
  • Neu erstellen...