Jump to content

Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Attraktive Menschen werden auf dieser Seite weniger angeschrieben, da diese Möglichkeiten in den meisten Profilen ausfiltriert werden 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da ich selbst sehr attraktiv bin...kann ich das bestätigen !
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Elec13:
Im realen Leben trifft diese These schon zu. Hier im Schutz der Anonymität glaube ich das nicht. 🤷🏻

Ich glaube das auch. Beim Anschreiben ist man hier vielleicht mutiger, aber denkt doch das sie viele Verehrer hat und kaum zum Erfolg führt.
Aber im öffentlichen Raum ANSPRECHEN ist dann wirklich die Ausnahme… Mann traut sich nicht so richtig.

Geschrieben
Die attraktiven Menschen machen kann ich erst den versuchen jemanden näher kennenzulernen der vielleicht nicht ihrem schönheitsideal entspricht obwohl die inneren Werte deutlich höher sind und attraktiver.

Und sollte einen mal z.b eine extrem attraktive Frau anschreiben so hat man doch das Gefühl entweder ist sie ein Fake will was anderes bzw Bares oder sie verarscht einen nur und macht sich ins geheim darüber lustig über den Menschen der sich Hoffnung gemacht hat
Geschrieben
Ach deshalb ich hab mich schon gewundert das keine schreibt 🤭😉
Geschrieben
Denke schon dass attraktive Menschen weniger angeschrieben werden
Geschrieben
Wenn man eine attraktive Frau anschreibt, werden leider die meisten Nachrichten ungelesen gelöscht
Geschrieben
Da ich seit langem denke/weiß, dass das genauso ist, suche ich mir gerade die Frauen, die ICH attraktiv finde. Natürlich gibt es "Neins", aber ich hatte auch öfter Erfolg als man denken würde, weil ich mich - zumindest äußerlich - selbst als eher unattraktiv bzw. durchschnittlich beschreiben würde.
Geschrieben
Klingt nachvollziehbar, kenne das von mir, dass ich manche Damen deswegen gar nicht erst beachte.
Geschrieben
Aus meiner Zeit auf Messen (Modebranche) kam ich reichlich in Kontakt mit Mannequins und Hostessen, die mir ihr diesbezügliches „Leid“ schilderten. Da scheint im realen Leben etwas dran zu sein. Wobei ich auf der anderen Seite nicht die Quantität, sondern eher die Qualität der Kontakte in den Vordergrund stelle oder stellen würde.
Geschrieben

Die Attraktivität jedes einzelnen liegt immer im Auge des Betrachters. Also lässt sich hier keine konkrete Aussage machen. 

Geschrieben
Hier überhaupt wem kennenzulernen ist ein 6 im lotto
Geschrieben

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass attraktive Menschen weniger angesprochen werden, da davon ausgegangen wird, das sie entweder kein Interesse haben oder vergeben sind...

Ich schreibe niemanden an, den ich als attraktiver, als mich empfinde...

BämBämBenson81
Geschrieben
Größter Online Saftladen ever hier
Geschrieben
Demnach müsste ich der attraktivste Mensch der Welt sein, in den ganzen Jahren hat mich hier noch nie eine angeschrieben 🤣. Aber mal ehrlich: Bei richtigen Brettern hab ich auch Hemmungen, niemand holt sich gerne ne Abfuhr ab.
Geschrieben
Das kann sein, wahrscheinlich habe ich deswegen soviel treffen. Nicht weil ich so unverschämt gut aussehe , sondern weil ich ja nur die Allerschönsten anschreibe 😊😇😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass attraktive Menschen weniger angesprochen werden, da davon ausgegangen wird, das sie entweder kein Interesse haben oder vergeben sind...

Ich schreibe niemanden an, den ich als attraktiver, als mich empfinde...

Und jetzt die goldene Frage. Warum?

Geschrieben

Was man sich so alles zurecht legt nur um sich besser zu fühlen.

Es mag durchaus zustimmen das der ein oder andere jemanden nicht anschreibt aus dem Grund. 
 

Hier gibt es genug Männer die attraktive Frauen anschreiben und selbst aussehen als hätten sie ne Zerrspiegel zu Hause.

Zudem wird hier ganz schön mit Photoshop gearbeitet, auf beiden Seiten.

Was auf den ersten Blick attraktiv erscheint ist ohne Filter auch nur ne Stino.

Authentizität ist attraktiv.

Geschrieben
Also wenn mein Postfach gut befüllt ist,sehe ich im Umkehrschluss quasi „beschissen“ aus?Erklärt natürlich einiges bzw. der Kreis schließt sich 😉😂
×
×
  • Neu erstellen...