Jump to content

Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb habe ich hier kein Foto. Nicht, dass die Herren denken, ich wäre zu schön, um angeschrieben zu werden. :clapping:

Geschrieben
Dann muss uch ja perfekt aussehen. Nachrichten bekomme ich ja keine.
Geschrieben
@frl_Plastique Sehe ich genau so. Man rechnet sich seine Chancen aus und sieht die dann bei nahezu 0. Das erspart man sich.
Geschrieben
Ich denke mal, da wird schon was dran sein, besser gesagt, ist was dran. Als Bezahl Mitglied hab ich den Vorteil, daß ich auch sehen kann, wieviel Nachrichten jeder schreibt. Und definitiv bekommen " auf den ersten Blick" attraktive Frauen mehr Nachrichten und schreiben dementsprechend auch selber mehr . Ich mache mir dann garnicht erst die Mühe, diese Frauen anzuschreiben, da es in meinen Augen, nicht viel bringt. Nicht allzuoft steckt aber hinten den " auf den ersten Blick" attraktive Frauen, einfach nur Spinner, die sich als Frauen ausgeben. Irgendwie verkommt die Seite immer mehr und man weiß garnicht, was man glauben kann.
Geschrieben
Also ich kann das, was derjenige dort im Podcast gesagt hat, nur bestätigen. Ich gehe da nicht nur von mir aus, und ja, ich halte mich für recht attraktiv, sondern weiß es halt auch von anderen Menschen, die ich kenne. Oftmals bekommt man dann zu hören "Also dich würde ich ja nie ansprechen. Du kannst dich doch bestimmt nicht retten vor Verehrern/Verehrerinnen." "Nee, Frauen/Männer wie dich spreche ich nicht an, da ist doch klar, dass man keine Chance hat und/oder du vergeben bist." usw. Davon mal abgesehen, hat man natürlich auch seine Erwartungen/Vorstellungen/Wünsche wie ein Partner auszusehen hat. Bestimmte Attraktivität und Ästhetik muss/sollte einfach vorhanden sein. Andererseits bin ich auch manchmal erstaunt mit welch einem Selbstbewusstsein ein manche Männer hier anschreiben. Da frage ich mich dann allerdings auch woher sie dieses nehmen. Und vermutlich wird mich jetzt wieder irgendjemand als arrogant betiteln, aber das ist mir egal, denn eine gesunde Arroganz ist gut.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Haffie:

Und jetzt die goldene Frage. Warum?

Weil ich mich als nicht attraktiv empfinde...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Deshalb habe ich hier kein Foto. Nicht, dass die Herren denken, ich wäre zu schön, um angeschrieben zu werden. 

Gute Strategie……🤭

Geschrieben
Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben? Nein Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben
Wenn man gleichzeitig damit angibt,dass das eigene Postfach maximal leer ist,dann ist man nach der These ein arrogantes,selbstverliebtes,narzisstisches Arschloch???
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass hierbei ein großer Unterschied zwischen den Geschlechtern besteht. Die meisten Damen setzen einen Filter um gezielt Post zu empfangen. Ob das die Herren auch so handhaben entzieht sich meiner Kenntnis.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Weil ich mich als nicht attraktiv empfinde...

Hm... Aber das liegt doch im auge des Betrachters. Jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Geschrieben
Ich denke jeder tickt anders - egal wie er oder sie aussieht und manchmal schreibt man jemanden einfach nur nett an und es ergibt sich daraus vollkommen unerwartet etwas richtig schönes. Wie das Gegenüber einen wahrnimmt ist vollkommen ungewiss. Und klar gefällt nicht jeder jedem aber das ist doch vollkommen ok und das sollte Mann oder Frau auch akzeptieren. Wissen weiß man es eh erst im Nachhinein. Und manchmal bleibt es bei einem total netten Chat aber auch das ist doch ok!
Geschrieben
Ich glaube, je attraktiver du bist desto weniger Nachrichten bekommst du.
Ich zum Beispiel bekomme gar keine Nachrichten 😝
Geschrieben
Eben, wer entscheidet denn, ob jemand attraktiv ist? Richtig, der geschmack. Ich finde es immer wider merkwürdig, darüber irgendwelche hohlen Phrasen rauszuhauen. Im so mehr jemand meinem Geschmack entspricht, um so größer meine Intention, den anzusprechen oder anzuschreiben. Für mich ist das hier absoluter Quatsch.
Geschrieben
Interessant These, so hab ich persönlich nie drüber nachgedacht.
Geschrieben
Da kann ich nur von mir reden, wie ich es empfinde. Da gibt es erstmal die natürlichen attraktiven Menschen, die aufgrund ihrer Natur von vielen schon unbewusst als attraktiv empfunden werden. Diese Menschen können durchaus einschüchternd wirken. Und da gibt es die Menschen, die alles mögliche und unmögliche tun, um möglichst diesen idealen hinterher zu laufen. Mit Make Up, OPs und sonstigen Mitteln werden die eigenen Schönheitsideale in die Tat umgesetzt. Ob diese Menschen nun dann auch tatsächlich attraktiver werden, liegt zum Glück immer im Auge des Betrachters. Mein Eindruck ist meist, je mehr künstliches, umso unattraktiver. Und für mich unattraktive Menschen schreibe/spreche ich nicht an.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Haffie:

Hm... Aber das liegt doch im auge des Betrachters. Jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Sagte ein Affe 🙉 und biss in die Seife

Geschrieben
Da kann ich nur von mir reden, wie ich es empfinde. Da gibt es erstmal die natürlichen attraktiven Menschen, die aufgrund ihrer Natur von vielen schon unbewusst als attraktiv empfunden werden. Diese Menschen können durchaus einschüchternd wirken. Und da gibt es die Menschen, die alles mögliche und unmögliche tun, um möglichst diesen idealen hinterher zu laufen. Mit Make Up, OPs und sonstigen Mitteln werden die eigenen Schönheitsideale in die Tat umgesetzt. Ob diese Menschen nun dann auch tatsächlich attraktiver werden, liegt zum Glück immer im Auge des Betrachters. Mein Eindruck ist meist, je mehr künstliches, umso unattraktiver. Und für mich unattraktive Menschen schreibe/spreche ich nicht an.
Geschrieben
Da ist was dran!
Das hat mir eine (für mich) extrem attraktive Frau mal gestanden, nachdem ich ihr sagte, dass ich vor 30 Jahren ziemlich verballert in sie war. Sie seufzte nur und sagte, "schade, hättest Du doch mal was gesagt!" Und da habe ich ihr genau das gesagt: "Ich habe damals nicht geglaubt, eine Chance bei Dir zu haben!" ...."Oh doch, hättest Du gehabt"...usw. Wir haben letztlich drüber gelacht aber es ist genau das damals passiert, was im EP gefragt wurde. Mut ist das eine, zu glauben, man hätte sowieso keine Chance, das andere, und ich glaube, da vertun sich ne ganze Menge Menschen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Weil ich mich als nicht attraktiv empfinde...

Also momentan hast du ja kein Profilbild von dir drin, aber ich kenne ja das eine oder andere von dir (ich war ja schon mal hier :-)). Also ich finde dich schon attraktiv, tolle Augen, schönes Lächeln. Das musste jetzt mal gesagt werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Sagte ein Affe 🙉 und biss in die Seife

Ja auch das kann vorkommen.🤣🤣🤣 Seife ist nicht so lecker.😉

×
×
  • Neu erstellen...