Jump to content

Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe Komplimente für Fotos, die mir gefallen oder weil ich den Mut das Gesicht zu zeigen honorieren will. Anschreiben tu ich, wenn ich was erfahren will, was nicht im Profil steht oder weil ich das was im Profil steht für mich passend finde und ich Kontakt herstellen möchte. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Aber ja, Personen, die attraktiv finde schreibe ich lieber an.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht. 🤔 Mich schreibt niemand an.😂 Wo sind die Ladys?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Attraktive Menschen wollen einen Partner der ebenso attraktiv ist, da die Auswahl da sehr begrenzt ist, ist es sehr schwierig 

Das halte ich für Unsinn. Attraktivität ist für mich von ganz anderen Dingen abhängig, als das bloße Aussehen.

Geschrieben

Da ist schon was dran. So einfach ist jedoch nicht. Es kommt u.a. auch auf die Ausstrahlung an.Besonders schöne Menschen sollen sich oft auch weniger mühe in einer Beziehung geben nachdem Motto. Mein Partner/Partnerin soll froh das ich ich mich für sie entschieden habe.

Wieviele Menschen wurden gefragt?  Mehr als 1000? Wie alt waren sie?  Lebensstandard, Bildung...? Das alles sollte in die Bewertung einer Studie einfließen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉ich sage Ja.....

Oder diese Leute, werden nicht angeschrieben weil sie für die Leute, die sie nicht anschreiben wirklich nicht attraktiv sind. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich schreibe Männer an, die mir ein Flirt geschickt haben, wenn mir das Profil zusagt und sie mir gefallen bzw. attraktiv für mich sind.

Aber wirklich hübschen durchtrainierten junge Männer, die sehr attraktiv auf den Bildern rüberkommen und dazu noch Single sind schreibe ich nicht.

Ich bin durchaus auch attraktiv, aber da würde ich dann ja komplexe haben. Ich denke mir was möchte der den von mir? Hat ihm in seiner Altersklasse keine geantwortet? Ist Tinder kaputt.:jumping:

 

 

Geschrieben
Jedenfalls geht es doch nicht nur um die Attraktivität sondern Sympathie und erotic benötige ich zusätzlich um überhaupt Interesse habe zum Anschreiben.....
Geschrieben
Unterscheiden muss man hier ganz klar online und reales Verhalten !. Im Gegensatz zum realen Leben wo es statistisch bewiesen wurde das man gegenüber hübschen Personen Hemmungen hat sie anzusprechen , aus Angst zurück zu gewiesen zu werden . Ist das online verhalten komplett anderes .. gerade hier auf dem Portal merkst du , sobald eine Frau ein Bild postet egal welchen content . verdoppelt sich die Anzahl der Nachrichten. Bei hübschen und schlanken Frauen explodiert das Postfach regelrecht . Selbst wen im Profil keine Angaben sind ….
Geschrieben
Warum sollte man das Denken? Maximal wenn das eigene Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein fürn Arsch ist.Wenn man mit wem in Kontakt kommen willt,macht man es einfach ohne darüber nachzudenken was vielleicht sein könnte!
Geschrieben
Im realen Leben habe ich schon eher mal gehört das Frau mich attraktiv findet! Hier komme ich bei den Damen nicht so wirklich an.
Geschrieben
Na toll, deswegen werde ich so oft angeschrieben.
Geschrieben
Meine subjektive Meinung dazu ist ob hier oder in der realen Welt... Das Selbstbewusstsein und Ängste spielen eine Rolle
Geschrieben
Ich pers. Sehe das nicht so... ich denke das eine selbstbew. Frage... ich quatsch und flirte jede an wenns ins beuteschema passt... bei absage.. denn eben nicht
Geschrieben
Im realen Leben trifft diese These schon zu. Hier im Schutz der Anonymität glaube ich das nicht. 🤷🏻
Geschrieben
Ich denke.. Ja. Das stimmt.
Geschrieben
Die attraktiven Menschen in solchen Chats denken eh nur an sich und ihr Aussehen, sie geben den unattraktiven Untertanen gar keine Chance sie näher kennenzulernen. Aber egal die gehen zum Kacken ja auch nur aufs Klo. Also nichts anderes als Überheblichkeit. Die sind sich zu fein persönlich eine Absage zu geben. Dann lieber nicht so attraktive Menschen anschreiben, die haben am Ende viel mehr Charakter und Herzenswärme
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

.. wie seht ihr das?

Als ich noch tanzen ging, war das jedenfalls öfter so. Die optischen 'Hausmütterchen' wurden öfter aufgefordert :coffee_happy:

Geschrieben

ich wanke noch zwischen 

  • ich bin attraktiv 

und 

  • der PodcastBetreiber verdient viel Geld damit, das bestimmt der Grundkurs 

 

×
×
  • Neu erstellen...