Jump to content

Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt daran das sie so anspruchsvoll sind das man garnicht durch den Filter kommt.
Geschrieben
Ja. Ganz klar und eindeutig! Das ist die einzige logische Erklärung dafür, dass ich praktisch überhaupt nicht angeschrieben werde :-)
Geschrieben
Dann muss ich ja eine echte Bombe sein, weil mich hat noch nie jemand hier zuerst angeschrieben. xD
Geschrieben
Wer ist attraktiv? Das liegt doch am persönlichen Empfinden. Schönlinge sind eher nicht mein Typ, sondern das Gesamtbild des Mannes.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werte nach der Inszenierung. Also Jemand der sich besonders Instagrammable darstellt werde ich nicht anschreiben. Klar liegen die außerhalb meiner Liga, aber es geht mir eher um den Charakterzug dahinter. Und ja Normschönheit korreliert mit der übermäßigen Darstellung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Um zu flirten und zu daten schreibe ich keine mehr an. Das war vor Jahren anders. Es hat sich die Mentalität und das Anspruchsdenken der Frauen geändert. Ich lasse das einmal unkommentiert und sage dazu nur, sollen sie machen, ich bin ohne Frauen glücklicher. Die Frauen müssen sich halt mit einen kleineren Pool Männer abfinden, den sie sich dann teilen müssen, der ihnen ihre Bedürfnisse erfüllt und der als Gegenleistung halt den freien Zugang zu den Öffnungen der Frauen hat. Wozu soll sich ein Mann heutzutage bemühen, wenn die Wünsche der Frauen nicht erfüllbar sind bzw. man weiß, dass sie einen besseren sucht, der mehr hat? Es ist auch so gewollt. Sich zu fragen, ob das alles so gut ist, wäre entgegen der Politik denken und wir alle wissen, dass das nicht erlaubt ist und sozial geächtet wird. Das ist das Ende.
Geschrieben
Ich schreibe nur attraktive Menschen an weil sie attraktiv sind und ich interesse habe ,ich spreche auch attraktive menschen an und gebe Komplimente ,wobei ich auch mich bedanke von in meinen augen mir nicht attraktive menschen bei Komplimente .... ich empfinde mich selbst als attraktiv.. .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

aber ich kann mir schon vorstellen das da etwas dran sein könnte.. wie seht ihr das?

Würd mir gefallen , dann jibbet ja weniger " Konkurrenz " . :relaxed:

Ich schreibe , wenn ich flirty anschreiben , nur Frauen die ich attraktiv finde an und ich denke Die sind dann auch " mehrheitsfähig " attraktiv .

Es wird aber bestimmt die Menge X geben die so denkt , wie groß Die ist kann ich in keiner Weise beurteilen .

vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Ich scheine eine sehr, sehr schöne, attraktive Frau zu sein.

Von Dem was ich beurteilen kann " hochgerechnet " , kommt Das schon auch hin , wobei ich Das jetzt nicht auf die " Oberfläche " beschränke .

Allerdings bist Du für normale Männer , was Anbaggern angeht ,im " Welpenschutz ",  .B|

Insofern halte ich die Erklärung für die Passendere .

DerLustvolle22
Geschrieben
Da Attraktivität im Auge des Betrachters liegt halte ich das für Quatsch...Leute die sich hier zb für attraktiv halten oder gesehen werden finde ich zb teilweise überhaupt nicht so.....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Artemis-2570:

viele likes aber kaum Kommentare

Zum Kommentieren benötig man eine " günstige Mitgliedschaft " . ;)

Wobei ich bei mir völlig fremden Personen so gut wie nie kommentiere , selbst wenn ich die Möglichkeit Dazu habe .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich schreibe nur attraktive Menschen an weil sie attraktiv sind und ich interesse habe ,ich spreche auch attraktive menschen an und gebe Komplimente ,wobei ich auch mich bedanke von in meinen augen mir nicht attraktive menschen bei Komplimente .... ich empfinde mich selbst als attraktiv.. .

Ist das unattraktiv? 

Geschrieben
Ich werde so gut wie null angeschrieben .. Obwohl ich kein Problem mit mir hab ^^
Geschrieben
Da ist sogar was dran. Ich hab da mal was in einer Studie gelesen.
Geschrieben
Hier zählt: suche man mit Pferdeschwanz, Frisur egal 😂
Geschrieben
😉😉😉ich sage Ja.....
Geschrieben
Sicherlich haben Menschen Hemmungen, die sich selbst UNattraktiv finden. Was ist daran so bahnbrechend? Oder glaubst du, dass sich dadurch die attraktiven Menschen vernachlässigt fühlen?
Geschrieben

Ich verbringe ganze Tage damit, hier explizit nur die schönsten Männer anzuschreiben. 😉

Geschrieben
Diese Studien sagen nur etwas über das Selbstwertgefühl aus. ICH schreibe nur Leute an, die ich attraktiv (anziehend) finde, alles andere ist doch Käse.
Die Frage ist eine andere: Diese Attraktiven suchen i.d.R nur sehr spezielle Mitspieler. Die Wahrscheinlichkeit ins Suchmuster zu passen ist entsprechend gering. Dann braucht man aber auch nicht zu schreiben...
Geschrieben
Also wir haben nen mega attraktiven Typen auf der Arbeit. Der wird ständig angeflirtet. Fast jede Frau, die unsere Firma besucht, flirtet ihn an. Gestern erst war wieder eine da 😅.

Daher persönlich glaub ich wohl kaum, dass das stimmt. Online keine Ahnung.

Bei mir selber ist es aber so, dass ich sehr kleine Frauen seltener anspreche, weil ich die erstmal für Kinder halte 😅.
Geschrieben
Ich lese es immer andersrum und zwar, dass dies der Fall im realen Leben ist, dass draußen viele Männer Hemmungen haben und sich nicht trauen, weil sie denken, dass sie eh keine Chancen haben. Online allerdings zeigt sich ein anderes Verhalten. Da braucht Niemand "Angst zu haben", weil mann ja in der Anonymität versteckt ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

Ich höre seit längerem einen interessanten Podcast in dem es auch um flirten, anschreiben und kennenlernen geht.

In diesem Podcast hat eine Person die These aufgestellt, das attraktive Menschen weniger angeflirtet und angetextet werden, weil die meisten denken ach der/die bekommt eh genug Nachrichten, der hat genug Auswahl, ich wäre viel zu unattraktiv für so eine Person..

Erstmal Attraktivität liegt im Auge des Betrachters das ist logisch, aber ich kann mir schon vorstellen das da etwas dran sein könnte.. wie seht ihr das?

Attraktive Menschen wollen einen Partner der ebenso attraktiv ist, da die Auswahl da sehr begrenzt ist, ist es sehr schwierig 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Möglich … würde aber im umkehrschluss bedeuten dass ich attraktiv wäre 😊

Nicht jede Person kann für jede Person attraktiv sein .....Du bist für mich ein attraktiver Mensch....

Geschrieben
Ich bin Hässlich und werd auch nicht angeschrieben.
Das kannste nicht verallgemeinern….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Nicht jede Person kann für jede Person attraktiv sein .....Du bist für mich ein attraktiver Mensch....

Wow… danke für die Blumen 👍

×
×
  • Neu erstellen...