Jump to content

Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?... Also ich hatte schon einige reale Treffen, und wenn dem nicht so wäre, würde ich mir Gedanken machen...
Geschrieben

Super

Samstag hatte ich nen Date im KH mit nem User von hier, Mittwoch eins mit ner Userin von hier inner Kneipe...

Geschrieben
Bisher waren Profile ohne Bild schwere Katastrophen , aber willige erkennt man nach einem Telefonat schnell
Geschrieben
Ich habe hier sehr gute Kontakte knüpfen können , zb auch eine Beziehung die 3 Jahre hielt
Geschrieben
😉🤷‍♀️.....wenn ich selber nicht zufrieden mit einer Situation bin, kann nur ich selber diese ändern. Du erkennst doch schon, daß es nicht läuft. Danke ich bin zufrieden mit meinen Kontakten. Es sind wenige, aber für mich persönlich besondere Menschen.
Geschrieben
Ich, bzw wir hatten noch kein reales Treffen hier, weder mit einem bezahlten Paarprofil noch mit dem jetzigen Singleprofil.
Geschrieben
Wir hatten hier schon einige Treffen. Aber es ist teilweise schwierig, da viele chats im sand verlaufen. Aber die treffen, die wir hatten, waren sehr schön.

Auch als ich (der männliche Part) früher ein Single Profil hatte hatte ich hier "Erfolg".

Mein Tipp an dich: mach ein Foto von dir rein, besser noch ein paar Fotos. Profile ohne Fotos sind für uns immer sehr langweilig und halt nichtssagend, die Optik ist nunmal einfach wichtig.

Und auch dein Text liest sich genau so wie bei 500 anderen Männern.
Da ist nichts besonderes, nichts warum Frau ausgerechnet DICH aussuchen sollte.

Also: mach paar tolle Fotos rein, pimp deinen Profiltext etwas auf und mach ihn vor allem individueller und dann wird das auch was.
Geschrieben
Es gab für mich als Frau leider vor Jahren hier ein unschönen Stalker... Der hat sogar raus bekommen wo ich wohne und stand vor meiner Tür ...es kam soweit,das der mich mit seiner sm Dominanz gewürgt hat bis ich fast starb... seitdem ist alleiniges treffen mit Männer ausgeschlossen...aber sonst gibt's hier tatsächlich Männer mit denen wir uns treffen... Bei Frauen und Paare können wir leider keine Erfahrung teilen hier
Geschrieben
Ich hatte hier schon 2 Treffen, wo auch was gelaufen ist. Allerdings ist das schon 7 und 10 Jahre her. Keine Ahnung warum es damals einfacher war. Wahrscheinlich weil wir jünger und unvoreingenommener waren.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach wird im Profil Einiger mehr zu lassen sein als sie je zu bieten haben. Wie oft ließ man bin an realen treffen interessiert und dann gibt's diese treffen nicht. Gerade bei Frauen die Frauen suchen halte ich es für die reine Ausnahme. Scheinbar leben diese Personen lieber virtuell
Geschrieben
Ja früher war es definitiv einfacher. Das große Mundwerk haben viele und schaffen es leider nicht in die Realität. Ich denke heutzutage gibt es mehr fakes und schlechte Erfahrungen.
Geschrieben
Ich habe hier vor 3 Jahren meinen Sexpartner kennengelernt und seitdem treffen wir uns regelmäßig.
Geschrieben
Komme gerade von einem tollen Treffen mit einem tollen Mann..Gibt viele coole Leute hier!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bonner0948484:

Welche Plattformen könnt ihr noch so empfehlen

Die Aussichtsplattform auf'm Grunewaldturm 😉

 

Zum Thema: Es ist tatsächlich sehr mühselig und zeitraubend, die Stecknadeln im Heuhaufen zu finden. Man muss viele Profile aufmerksam studieren und auch anschreiben, damit sich eventuell ein spannender Dialog entwickelt. 

Ob dann letztendlich die berühmte Chemie wirklich stimmt, zeigt sich erst face-to-face beim Kennenlern Date. 

Geschrieben

Alles ist möglich es gibt genug Threads zum Thema 🤷‍♂️

Geschrieben
Naja, ich hab schon ein paar ziemlich persönliche und heiße Gespräche gehabt. Und wenn es denn hieß, ich komm mal vorbei, schwupp auf Ingo. Oder nicht mehr reagiert aufs anschreiben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Insgesamt in 5 Monaten hier bisher mit zwei völlig unterschiedlichen Männern getroffen und mit einem auch in der Kiste gelandet. Fazit: Große Klappe, nix dahinter. Bei einem die Profilbeschreibung komplett gelogen, von wegen Single, von wegen Nichtraucher, keine Ahnung, was noch faul ist bzw. dem trau ich zu, dass er mehrere Eisen im Feuer hat.
Unterm Strich hab ich das Gefühl, dass die Plattform mit nem Gratispuff verwechselt wird bzw. die Männer hier das zu bekommen versuchen, was im heimischen Bett nicht auf der Speisekarte steht. Jemand Gleichgesinnten zu finden, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen. Bin desillusioniert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Platzhirsche

Phhhhhh..... Hirschkuh.....

Geschrieben
Moin erstmal. Also ich kann von meiner Seite aus bis jetzt nur weitaus positives berichten. Kontakte wurden geknüpft die Chemie stimmte und treffen mit viel Spaß kamen zu Stande.Klar kann es etwas dauern bis man das passende trifft gibt auch negative Erfahrungen klar aber ich bin bis jetzt meistens positiv überrascht worden .
Einfach drauf zukommen lassen nichts Erwarten und sich freuen wenn es klappt
Geschrieben
Ich hatte schon mit zwei Frauen und mit einem Paar das Vergnügen. Bin jetzt aber schon seit fast vier Jahren angemeldet und in letzter Zeit hat sich nichts ergeben. Es gehört halt auch jede Menge an Glück dazu zur richtigen Zeit die richtige Person anzuschreiben. Aber auch hier gilt, ohne Fleiß, kein Preis.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich hatte hier über poppen.de bisher 2 Treffen, an Eines erinnere ich mich noch vage.

Sie ist aus meiner Gegend, wir haben uns spontan kurz getroffen, haben vielleicht 5 Minuten geredet und sind dann zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht passt, dass wir unterschiedliche Vorstellungen haben.

Ansonsten hatte ich bisher hier über poppen keine Treffen mehr.

 

Ich bin da aber auch recht vorsichtig und anspruchsvoll, suche absolut keine reinen Ficktreffen, ich bezahle grundsätzlich nicht (zumindest keine "echte Frau") für Sex, oder dafür Zeit mit mir zu verbringen.

Und ich bin wahrscheinlich auch zu "normal" und hasse es mich wie auf einem Basar zu verkaufen.

Also sicherlich mit die schlechtesten Vorraussetzungen um hier drin jemanden zu finden.

 

Achja- und ich bin auch nicht der Typ Mann für dämliche Spielchen.

Das zieht garantiert nur den entsprechenden Typ Frau an.

Und diese "Erfolge" überlasse ich dann sehr gerne großzügig anderen.

Gibt es auch unechte Frauen?

Geschrieben
Unterschiedlich, manchmal gut. Manchmal kommt niemand und manchmal war es nicht wie erwartet.
Geschrieben
Kontakte knüpfen ist an sich nicht schwer, aber viele lesen einfach keine Profile und heulen dann rum. Getroffen habe ich einige Menschen. Oft ist nichts draus geworden, weil sie mit meinen Vorlieben dann doch nicht klar kamen.
Geschrieben

Treffen, längere Verbindungen, gleich welcher Art, "Schreibkontakte"....alles dabei und genau in der Häufigkeit, die ich für richtig finde.

×
×
  • Neu erstellen...