Jump to content

Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte nicht nur ganz genau tolle Menschen kennengelernt. Auch eine 5jährige Beziehung ist aus dem hier entstanden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Also auf jeder anderen Dating Plattform bekomme ich leichter ein Date als hier.

Und dann hast du bei deinen ganzen Dates  noch Zeit für hier?....jeu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versaut-7341:

Also auf jeder anderen Dating Plattform bekomme ich leichter ein Date als hier.

Ich frage mich, warum du dann immer noch hier bist uns suchst 🤔🤔🤔🤭... 

Wir können uns nicht beklagen. Meinen Mann habe ich über fetisch.de kennengelernt. Und auch hier haben wir schon einige nette Treffen gehabt. Das heute wird zwar platzen, aber das ist dann so. Wer sich nicht mehr meldet, hat Pech gehabt 🤷‍♀️🤷‍♀️... 

Geschrieben
So einige Kontakte kann man hier schon knüpfen, allerdings sehr oberflächlich . Das hat sich hier schon arg verändert ..., es wird zu viel in den Profilen geschönt und beim Kontakt übertrieben. So kommt es seltener als früher zu echten Kontakten . Dann musst du vielleicht auch mal die Motivation berücksichtigen, die Einen wollen alles ins Bett bekommen was sie kriegen können ... und manch Anderer sucht halt nur das, was seinen Neigungen entspricht und die Fantasie anregt , na und das ist hier wirklich selten geworden. Also überlege dir was du suchst , entweder alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist , dann verhalte dich auch so ..., oder nur sehr spezielle Kontakte und dann wirst du wie viele andere auch , mehr Geduld aufbringen müssen.
Geschrieben
Es gab/gibt Sexkontakte, Kontakte für Konzertbesuche, Kontakte von/über Stammtische, Chatkontakte mit denen ich Kaffee trinken war.
Und in den Chaträumen bin ich nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Also ich habe hier schon ziemlich viele leute persönlich kennengelernt, aus unterschiedlichsten Gründen bzw Interessen... die einen mehr die anderen weniger... einige sind sogar ein fester Bestandteil im realen Leben geworden...

Weshalb hast du dann nicht zwei grüne Haken? 

Geschrieben
Hatte ich und das nicht zu wenig...aber nicht gleichzeitig in den vielen Jahren 👌😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und dann hast du bei deinen ganzen Dates  noch Zeit für hier?....jeu

Zur Zeit mache ich auf den anderen Plattformen keine Dates, bin ja schon fast weg aus Deutschlad. Suche als schon in meinem Zielland nach Kontakten.

Geschrieben
Vor paar Jahren einmal und das war eher schlecht als gut. Ansonsten nix keine Reaktionen auf Nachrichten was ich persönlich nicht schön finde aber gut so ist die heutige Zeit 🤷‍♂️ keine paar Sekunden Zeit kurz was zu schreiben. Dann lieber ignorieren und die Leute im leeren stehen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versaut-7341:

Zur Zeit mache ich auf den anderen Plattformen keine Dates, bin ja schon fast weg aus Deutschlad. Suche als schon in meinem Zielland nach Kontakten.

Da werden viele andere Männer aufatmen, einer weniger 

Geschrieben
Ich habe im Chat viele nette Leute kennengelernt ein Treffen hatte ich auch schon aber Du hast Recht sehr viel Gerede aber wenig reale Treffen anstatt immer wieder Ausreden Heute nicht hab kein Fahrrad oä Jede Menge Profil Stalker aber kaum jemand der mal ein paar Worte da lässt Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburger2702:

Habt ihr durch diese Seite Kontakte knüpfen oder gar was erleben können(  Real )?

Ja

Geschrieben
Wer will denn hier schon Treffen haben?
Bin nur noch wegen dem Akt des Lachens hier, so geile Emotions Moleküle verschafft mir nicht einmal eine orgastische Entladung.
Geschrieben

Ich nutze den Chat nicht, ich werde fast ausschließlich "gefunden", da ich selbst keine Lust habe Profile zu durchsuchen.

Manchmal fällt mir jemand positiv im Forum auf und daraus entsteht auch manch ein Kontakt. 

Ich kann mich nicht beschweren. 😊

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich hab mit der Frage gerechnet.

Ich schließe jetzt mal Prostituierte, die eben klar und deutlich ihren Job erledigen und mit Sex ihren Lebensunterhalt verdienen aus.

Das wären für mich "unechte Frauen".

Ob diese Frauen das auch so sehen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb hast du dann nicht zwei grüne Haken? 

Aus einem ganz einfachen Grund, man muss keine Freunde verlinken um zu wissen das man diese hat... ganz nebenbei, wie man sieht steht in meinem Profil absolut garnichts, weil ich hier auch nicht suche oder der gleichen... bin hier nur um meinen Senf im forum beizutragen und gelegentlich im chat aktiv zu sein... von daher lege ich da eh keinen Wert drauf... war das antwort genug? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hamburger2702:

Habt ihr durch diese Seite Kontakte knüpfen oder gar was erleben können(  Real )?

Selbstverständlich, die ganze Bandbreite was man so erleben kann...jedes meiner Treffen war eine Erfahrung wert...egal in welche Richtung...

Lustig finde ich diejenigen die scheinbar „zufällig“ immer wieder ihre Runden drehen… aber die Eier wohl Zuhause vergessen haben und auf Abstand bleiben....um dann die ganze Meute zu fragen: Hat hier tatsächlich schonmal jemand gedatet, kann ich mir gar nicht vorstellen...hab das und das gehört...niemals nicht finden hier Dates statt...und dann die übliche Leier, warum man niemanden findet, die Litanei ist ewig lang und mittlerweile so abgelutscht wie mein dunkelschwarzer Drops...

Und ganz wichtig: Es sind immer die anderen Schuld...niemals liegt es an einem selber...wäre ja auch noch...

Das  Thema "Dates" schlängelt sich hier wöchentlich schon wie ne Schlange durch´s Forum...



 


 

bearbeitet von Soul_Away
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Kunst ist es, sofern du kein Rubensliebhaber bist, zwischen all den vielen Übergewichtigen hier erstmal wen zu finden, der Normalgewicht hat und da dann in Kontakt zu kommen.... und sich zu mögen... uuuund aus diesem Kontakt ein Treffen entstehen zu lassen... das ist eine Konstellation, die du eher "1x pro 2 Jahre" oder so erleben wirst. Nur um dir schon mal die Illusion zu nehmen, dass hier ordentlich Action los wäre.

Und mir soll niemand erklären, das wäre nicht so. Filtere ich bei Figur "schlank" heraus, kommen im Umkreis von 150km tagsüber 2-3 Frauen, nachts gar keine... bei "sportlich" das selbe. Setze ich den Filter aus Neugier auf "mollig", findet man direkt 40 Frauen im selben Umkreis.
Ist natürlich schön für alle, die mehr auf den Rippen möchten.

Wie gesagt, 1x in 2 Jahren und du bist schon gut dabei, würde ich sagen.
Geschrieben
Wenn hier mal jemand richtig ausmisten würde, d.h mal alle Fakeprofile entfernen würde, würden vielleicht auch wieder reale Kontakte zustande kommen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Hatte nicht nur ganz genau tolle Menschen kennengelernt. Auch eine 5jährige Beziehung ist aus dem hier entstanden.

Und mich🙈🤣😍

Geschrieben
hallo. - zunächst *profilfoto rein*! - "menschen sind augentiere"! - und *ja*, in den 10 jahren hier *schon einige* gehabt. - von "vollkatastrophe" über "nette gesprächspartnerin" über "sex beim 1. date" bis zu freundschaft + - *alles dabei*. -> "ein abbild des lebens halt." ☺️ .. und ohne "abgehoben" wirken zu wollen: es *kommt auf dich* an! - kommuniziere, artikuliere dich! - "mache konversation"! - habe charme! .. - natürlich sind wir "männers" hier gegenüber den frauen in der "unbequemeren" position .. - aber, hey - ist das im leben etwa anders?!? 😉 - "das leben ist kein ponyhof" schrieb hier einer - absolut! 👍- mir fällt das im echten leben nicht schwer (techn. vertrieb) - und hier ergo auch nicht.😎 - noch was zur "quote": "20%-regel" trifft es ganz gut 😊 : 20% antwortrate auf den erstkontakt, davon 20% dann ein date, davon dann wieder 20% sex. und "last but not least": *positives denken*, *selbstbewusstsein*. ☺️ - frauen wollen einen (charmanten!) "gewinner" und *keinen* "(jammer)lappen" .. - in diesem sinne, *nur mut*! 👍☺️
×
×
  • Neu erstellen...