Jump to content

Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
A bissl was geht immer, das wusste bereits der Monaco Franze. Wer nicht die notwendige Geduld besitzt und/oder die Erwartungen zu hoch aufhängt, ist hier definitiv fehl am Platze.
Geschrieben
Ja wir hatten durch diese Seite hier schon das ein oder andere treffen
Geschrieben
2 mal die Woche ist Standart
Manchmal gehe ich gleich weil die Frau bei ihren Angaben im Profil gelogen hat . Bei einigen geht es schnell zur Sache. Ein Tip von mir Frauen ohne Profilbild sind die sich am ehesten treffen. Die anderen mit 100 Bildern wollen meistens nur hören wie toll sie sind um ihre Komplexe zu bekämpfen.
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind hier durchaus positiv. Es sind langjährige Schreibfreundschaften entstanden, bei denen es auf Grund der weiten Entfernung leider nie zu persönlichen Treffen kommen wird und es gab bis jetzt immer sehr angenehmen reale Treffen. Auch hier ist nicht alles immer nur Schall und Rauch…😉😊🙃
Geschrieben
Bis jetzt habe ich kein Realkontakt gehabt...bin ja "kein Single" da wird es etwas schwierig eine gleichgesinnte zu finden.Leider.
Geschrieben
in den letzten 6 Jahren 3 Treffen, ich bin aber als Schweizer auch etwas eine Exote hier:-))) Ich stelle einfach fest dass immer weniger Frauen hier sind, was mich auch nicht wirklich erstaunt so wie sich die meisten Typen hier aufführen. Leider sind auch viele Frauen nicht ehrlich ( ich denke oft stecken ja dann hinter den Profilen auch wieder Typen) und von von Paaren kann man auch wenig bis gar nichts erwarten da ja oft nur der Mann anwesend ist der sich aufgeilen will....also einfach nichts erwarten und wenn es mal passt geniessen:-))
Geschrieben
Bei den Extrem vielen filtern die es hier so gibt ist eine Kontaktaufnahme unmöglich geworden
Geschrieben
Hab tatsächlich schon 2 Treffen mit 2 verschiedenen Frauen gehabt von hier...!

Das wichtigste is doch Ehrlichkeit....Bin verheiratet wie der Name auch sagt, und hab verheiratete Frauen gefunden.

Naja und das A und O sind die ersten Zeilen...!
Keine Frau will zuerst Vorlieben und Neigungen lesen.
Wenn das ganze dann noch mehr als 2 Sätze sind, mit Humor verpackt, dann bekommt man zu 90% on Kontakt...!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Gibt es auch unechte Frauen?

Ich hab mit der Frage gerechnet.

Ich schließe jetzt mal Prostituierte, die eben klar und deutlich ihren Job erledigen und mit Sex ihren Lebensunterhalt verdienen aus.

Das wären für mich "unechte Frauen".

Geschrieben
Vor über zwei Jahren hast du fast die gleiche Frage gestellt, wie man sieht hat es dich nicht weiter gebracht.
Was erhoffst du dir jetzt?
Das du dich im Chat mit noch mehr Maulhelden austauschen kannst?
Wer nach Quantität sucht, bekommt auch nur Quantität.🤷‍♀️
Ich habe niveauvolle und tolle Männer hier kennengelernt und nie wurde ich drauf gesetzt.
Auch wenn es nicht immer gepasst hat, aber zu treffen sind sie immer erschienen.



Geschrieben
Um ehrlich zu sein hatte ich bisher nicht einmal ein reales treffen entweder waren es welche, so wie du es sagtest, die ein zu großes Mundwerk hatten oder aber auch Fake Profile .

Daher finde ich es so verdammt schwer jemand gescheites zu finden der auch wirklich Interesse an reale Treffen hat .
Geschrieben
Ich bin nicht solange hier angemeldet mal sehen was vorkommt , aber aus meiner fünf jährige Erfahrung hier in Deutschland und bei andren ehnlichen Apps , ist mir bewusst dass von hier auch nicht raus kommt, daher mache ich mir sowieso keine große Hoffnungen , mittlerweile bin der Meinung mehr alls die helfe habe sowieso Angst vom Ausländer und nicht Europäischen Typen und den recht, stehen entweder nicht auf nicht europäischen Typen oder haben schon bereits einen Partner oder eine Partnerin für Spaß am Leben oder zusammen leben... und sind nur als reiner neugierigkeiten hier.
Geschrieben
Also ich bin seit weit über 10 Jahren hier angemeldet (mit längeren Unterbrechungen wenn ich in einer Beziehung war) und kann Dir aus Erfahrung und Austausch mit vielen anderen Usern sagen dass es nur bedingt stimmt. Dass ein Treffen dann doch nicht zustande kommt hat (auch noch) noch andere Gründe, zB man hat jemand "besseren" gefunden und sagt dem anderen nicht ab, oder man ist doch kein single und hat angst aufzufliegen, usw. (alles schon erlebt)
Geschrieben
Ich habe einen Haufen nette Kontakte, viele sind zwar relativ vergespenstert, aber immernoch offen. Treffen hatte ich noch keins, bin allerdings auch nicht so eifrig. Ich mag es, wenn es sich einfach
zwanglos ergibt und sich niemand eingeengt fühlt. Das ist vermutlich das größte Problem der Leute hier. Jeder schleppt ein riesiges Paket durch die Gegend. Bei vielen ist es ein großes Maul
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Also ich hatte schon sehr nette und aufregende Treffen. Bin natürlich auch mal versetzt worden, aber im Großen und ganzen vieles Positiv. LG
Geschrieben

Zu meiner Anfangszeit hier , vor ca 5 Jahren  , habe ich nur ein bisschen Sex gesucht und auch gefunden. 

Dann hat mir das nur Sex nicht mehr gereicht und meine Suche hat sich auf etwas mit Beständigkeit geändert, auch für 3 Jahre gefunden. 

Nun bin ich eigentlich nur noch im Forum unterwegs,  denn es gab schon  länger niemanden mehr  der mein Interesse geweckt hat und das selbe Ziel verfolgt wie ich . 

Kontakte ganz ohne Sex habe ich einige knüpfen können. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Phhhhhh..... Hirschkuh.....

Sorry ich vergaß 😊😅

Geschrieben
Also auf jeder anderen Dating Plattform bekomme ich leichter ein Date als hier.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hamburger2702:

Ja moin in die runde,

ich will jetzt hier kein Heul Thread oder so erstellen. Ich bin einfach nur neugierig. Habt ihr durch diese Seite Kontakte knüpfen oder gar was erleben können(  Real )? Ich weiß der Chat ist kein Referenz. Aber ich habe mich natürlich mit einigen dort auch ausgetauscht und es sieht irgendwie so aus das viele ein großes Mundwerk haben aber zu treffen etc kommt es nicht wirklich. Wie gesagt der Chat ist keine allgemein gültige Referenz deswegen dachte ich mir ich frage mal hier nach wie es bei euch so ist?

 

Also ich habe hier schon ziemlich viele leute persönlich kennengelernt, aus unterschiedlichsten Gründen bzw Interessen... die einen mehr die anderen weniger... einige sind sogar ein fester Bestandteil im realen Leben geworden... von daher, ob hier oder im realen leben, man kann immer leute kennenlernen... es kommt halt immer darauf an, wie man auf die leute zu geht ... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Antwort ja, ist sogar in der Vergangenheit eine lange Beziehung draus geworden. Aber für schnell, schnell fährst du lieber auf den Parkplatz😅😂...........Gestern letztes Date zum Eis essen, aus dem wohl mehr nicht wird. War halt ein Fall von schreiben 100%, real wohl eher 40.......Der Funke hat halt nicht gezündet

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Ich hatte in meiner Anfangszeit hier so einige Treffen. Dann wollte ich eher nur noch Einen und den gerne regelmäßig und auch den habe ich hier gefunden.
Geschrieben
Hatte schon einige REALE TREFFEN. Unkomplizierte Menschen zu treffen erfordert Geduld, aber es gibt Sie!
Geschrieben
Oh Gott, ich hoffe ernsthaft, dass ich in 10 Jahren nicht mehr hier bin 😳
×
×
  • Neu erstellen...