Jump to content

Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher in der gesamten Zeit die wir hier sind 2 Dates, eins mit einer Frau die auch noch ab und zu kommt um zusammen mit mir meinen Ehesklaven zu bespielen und ein Date mit einem Mann, der meinen Sklaven benutzt hat. Dates für mich selber (also Männer mit denen ich Sex hatte) bisher NULL.

Mal als Vergleich, Dates über Social-Media in diesem Jahr bisher 11.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Habe hier noch keine realen Treffen gehabt, aber dafür jede Menge tolle Kontakte gefunden und daraus sind einige gute bis sehr gute Freundschaften entstanden, die ich absolut nicht missen möchte.

Na wenn de nicht sagst...dasste uffn Fernsehturm kletterst, kann man och keen Kaffee mit dir inner Eisdiele anner StraßenbahnHaltestelle trinken...schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
l statt k
Geschrieben
Hallo, ja ich hatte schon einige REALE TREFFEN. Es ist jedes mal eine neue Aufregung und Erfahrung. Unkomplizierte Menschen zu treffen erfordert Geduld aber es gibt die.
Geschrieben
Also ich hatte schon einige Treffen.
Waren immer interessant
Geschrieben

Ich finde im Chat läuft es kaum anders als im Postfach. Viel Gelaber, nichts dahinter. Sobald es ins Eingemachte gehen soll, bekommen die Ladies kalte Füße. Das kommt umgekehrt natürlich genauso vor, nur eben nicht bei mir.

Zum Glück sind wir ja alle mehr oder weniger anonym hier, da braucht es keinen Anstand und dergleichen. Freundlich abzulehnen dauert zu lange ind fühlt sich stellenweise unangenehm an, dann lieber ghosten.

Geschrieben
Real hier? Noch nicht...wenn es um Kontakte zum texten geht waren schon ein paar vorhanden. Da ich aber hier nichts zum texten suche/möchte,hatte es sich auch jeweils immer ganz schnell erledigt.😂 Daher,kommt darauf an was man hier möchte und wie die eigenen Ansprüche sind.🤷‍♂️
Geschrieben
Kontakte sind möglich wenn man lange genug sucht. Erfolg steht meist am Ende einer langen Reihe von Fehlversuchen
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Tja das frage ich mich auch immer wieder

Also wenn das hier so läuft wie früher im Club dann hast die besten Chancen wenn du ein A-Loch bist und aussiehst wie Arnold nach der chemo.

Geschrieben
Als ich noch suchte war es kein Problem (relativ schnell) Treffen zu vereinbaren und wir reden nicht von ONS und Co. Warum sich Manche schwer tun könnte ich nur vermuten, aber wenn ich schon angeschrieben werde mit der Frage 'was suchst du?' oder 'ich bin dann und dann in deiner Nähe' oder schlimmeres wird es definitiv nie zu einem Treffen kommen.
Geschrieben

Im chat war ich erst zwei Mal und werde es dabei auch belassen. Im Berliner chat wechseln sich die Nachrichten "bin gerade geil, wer hat Zeit?" mit "ich esse jetzt Eis/Schokolade/Kuchen" ab. Ansonsten habe ich hier durchaus tolle Menschen kennengelernt, manche davon habe ich getroffen, mit einer Ausnahme allerdings ohne jegliches sexuelle Interesse. Ich kann daher nicht meckern.

Geschrieben
Also ich bin höchst zufrieden. Habe hier zwei Frauen kennen gelernt, mit denen ich seit zehn Jahren eine Ehe zu dritt führe - mit echter Liebe. Allerdings war Poppen vor zehn Jahren noch wesentlich netter, die Leute waren zugänglicher, zuverlässiger und haben nicht so viel gelogen - jedenfalls meine Erfahrungen. Heute ist es mehr Kindergarten...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reifpaar001:

Wir hatten schön schöne Treffen

Ja glaube ich leider selten bei so vielen Fakes. 

Geschrieben
Ich hatte schon verschiedene Treffen hier, mit Sex und auch ohne.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist grundsätzlich möglich und kann auch wunderschön sein.
(Sind ja nicht alle Fakes hier, wie  gern' behauptet).

Es tummeln sich  der eine oder andere  wirklich sehr nette, etablierte Mensch mit Sozialkompeten hier herum.

Den  gibt es zu finden....

Wichtig ist, sich  als Neuling nicht vom Namen der Plattform verunsichern zu lassen.

Der klingt schon recht platt.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamburger2702:

... Habt ihr durch diese Seite Kontakte knüpfen oder gar was erleben können(  Real )?

Yepp!

Bei meiner 1. Phase hier (um 2011) klappte das sehr gut im Chat NRW,

u. A. auch mit 8 Leuten einen netten Ausflug gemacht, war auf Grillparty, hatte freundschaftlich auch netten Kontakt mit Frauen.

Auch damals gab es Laberheinis - kann offline aber ja auch vorkommen :coffee_happy:

Chat nutze ich seit der Aufteilung nicht mehr, im Forum klappt es aber auch ab und zu und natürlich über PN.

vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... Heute ist es mehr Kindergarten...

Oder wir einfach bisschen alt für sowas?!? :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamburger2702:

Habt ihr durch diese Seite Kontakte knüpfen oder gar was erleben können(  Real )?
 

Nein... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb truckerbl:
Wenn hier mal jemand richtig ausmisten würde, d.h mal alle Fakeprofile entfernen würde, würden vielleicht auch wieder reale Kontakte zustande kommen.

Wie soll das denn gehen? Und wenn die angeblichen Fakes weg sind, was bleibt denn dann übrig? Logischerweise die Personen, die jetzt auch schon hier sind und sich nicht für dich interessieren. Wieso sollten sie sich denn dann für dich interessieren? Du bist ja immer noch du. Ergo, würde sich nichts ändern. Davon mal ab, dass ich hier immer noch keine Fakes gefunden habe.

Geschrieben

Hier sind nur sehr wenige Frauen Ü60 unterwegs. Und wenn, ..dann suchen sie viel jüngere Männer. Ich rechne mir also keine Chancen mehr aus. Jedenfalls nicht hier. Aber das Forum nutze ich gerne. Ein bisschen Unterhaltung immer dann, wenn gerade ein Thema passt, ist ja auch nicht zu verachten. 

Geschrieben
Wenn ich noch gar keine Dates gehabt hätte, dann wäre ich wohl nicht mehr hier.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamburger2702:

zu treffen etc kommt es nicht wirklich

Leute ohne Profil-Foto haben es etwas schwieriger. Bei spezielleren Vorlieben wird es natürlich auch nicht leichter. Nur so am Rande erwähnt :-))

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Hier sind nur sehr wenige Frauen Ü60 unterwegs. Und wenn, ..dann suchen sie viel jüngere Männer. Ich rechne mir also keine Chancen mehr aus. Jedenfalls nicht hier. Aber das Forum nutze ich gerne. Ein bisschen Unterhaltung immer dann, wenn gerade ein Thema passt, ist ja auch nicht zu verachten. 

Das gleich kann man von den Herren sagen..

Herren ab 65 oder 70 suchen keine 60 jährige.

Wie war das ....Alt bin ich selbst hörte ich schon denn muss ich nicht noch auf alt hinab schauen.

Ich kann das verstehen!!Geschmäcker sind eben verschieden.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb finalfreud:

... Ich empfehle eine gute Auswahl zu treffen, nicht zu weit zu fahren und sich bald zu treffen. Nicht zu lange schreiben.

So klappt das bei mir auch am besten :coffee_happy:

Wichtig: Zuerst Profile grob vergleichen, ob Eckdaten/Vorlieben überhaupt schon mal passen würden - nicht wahllos anschreiben!

Viele bevorzugen es auch, nicht direkt zu Beginn den Fokus zu stark auf Sex zu legen.

×
×
  • Neu erstellen...