Jump to content

Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gibt aber auch genug Frauen, die nur nach Frauen suchen. Wahrscheinlich nicht so Viele, als Männer die Männer suchen, denke aber das es sich im Verhältnis nicht viel gibt. 

ehhh..sind eher mindestens 9 Kerle auf eine Frau ;) 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LJ666:

Nun..ich bin seit..glaub 2018 hier und finde der Umgangston hat sich kaum geändert. Staenki war damals schon genauso wie jetzt..und bekam auch eben vor Jahren schon ähnliche Antworten. Denke das der ganze Quatsch mit der Anonymität aber durchaus zu nem weiteren Niveauverfall führte. Was die Menschen von hier angeht..gibt solche und solche..es liegt ja auch an einem selber was für Treffen man überhaupt zulässt bzw. mit wem man in Kontakt tritt.  Lernte hier auch schon durchaus nette Menschen kennen. ..und welche die eigentlich verflucht arm dran sind und eher professionelle Hilfe bräuchten. 

Ich könnte jetzt schreiben, dass ich 2007 schon hier war, ein paar Jahre und ich es nicht so empfunden habe, aber das wäre wohl albern...
So hat eben jeder seine eigene Wahrnehmung...
In einem Punkt gebe ich dir Recht: es liegt an jedem selber, was man daraus macht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Habe hier noch keine realen Treffen gehabt, aber dafür jede Menge tolle Kontakte gefunden und daraus sind einige gute bis sehr gute Freundschaften entstanden, die ich absolut nicht missen möchte.

😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Yepp!

Bei meiner 1. Phase hier (um 2011) klappte das sehr gut im Chat NRW,

u. A. auch mit 8 Leuten einen netten Ausflug gemacht, war auf Grillparty, hatte freundschaftlich auch netten Kontakt mit Frauen.

Auch damals gab es Laberheinis - kann offline aber ja auch vorkommen :coffee_happy:

Chat nutze ich seit der Aufteilung nicht mehr, im Forum klappt es aber auch ab und zu und natürlich über PN.

Oder wir einfach bisschen alt für sowas?!? :jumping:

Ich denke nicht. Die Fragen werden immer dümmlicher, als wenn sie von Kleinkinder stammten...

Geschrieben
Es ist nicht schwer Leute zu treffen, ich würde aber sagen es hängt manchmal wirklich vom Glück ab und damit meine ich die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt anzuschreiben, bisher hat sich jeder mit mir getroffen der es auch wollte, wenn ich es zeitlich einplanen konnte.
Habe dadurch auch einen Dauerkontakt geknüpft mit dem ich mit eigentlich einmal im Monat treffe, wünschte aber ich könnte leichter mehr Leute kennenlernen da ich trotz meines Alters noch sexuel sehr aktiv (bzw passiv) bin und damit meine ich täglich geil zu sein.
Viele richten sich immer noch sehr nach dem äußeren, statts raus zu finden ob es eventuell doch passt, aber jeder hat da seine Vorlieben.
Um es kurz zu machen, man kann hier etwas finden, aber man braucht viel Geduld, Einfühlungsvermögen und auch Glück.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LJ666:

Denke das der ganze Quatsch mit der Anonymität aber durchaus zu nem weiteren Niveauverfall führte.

Denken wir ganz klar auch so!

vor 50 Minuten, schrieb LJ666:

..und welche die eigentlich verflucht arm dran sind und eher professionelle Hilfe bräuchten. 

und das wohl leider auch :-((

Geschrieben

Man kann hier durchaus reale Kontakte knüpfen. Das klappt halt nur nicht bei jedem. Was soll's....Das Leben ist halt ungerecht. 😁

Geschrieben

Habe bisher ein reales Treffen gehabt und es war der Wahnsinn. Lief dann auch recht unkompliziert über einige Monate. Bin nicht wirklich regelmäßig hier unterwegs, vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück :)

Geschrieben
Ja ich hab hier auch schon einige kennen gelernt. Von guten Freunden bis zu reinen Sexpartnern. Aber es wird immer schwieriger
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so.. Wenn man sich nicht zu blöde anstellt , dumme Sprüche ala " ey figgn" unterlässt und sich auch wirklich Treffen möchte geht das hier ganz gut.

Wenn man im Chat den Superstecher mit 25x5 markiert und die Hose schon unten hat gibt dat nix

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben

Wird noch hier rumgeheult??!!😂😂😂🥳

Wird noch hier rumgeheult??!!😂😂😂🥳

Wird noch hier rumgeheult??!!😂😂😂🥳

Wird noch hier rumgeheult??!!😂😂😂🥳

Wird noch hier rumgeheult??!!😂😂😂🥳

Geschrieben
Jup, einige Treffen und auch Kontakte. Mit einigen bin ich mittlerweile sogar sehr gut befreundet.
Geschrieben
Jop, hatte ich 😊 mal wars gut, manchmal weniger, aber bereuen tu ich nix 🙃
Geschrieben
manche Erfahrungen waren gut und manche waren für den Rundordner ... aber es waren auch schon 2 langjährige Lebensgefährten dabei ... aber dieses Mal scheinen die Männer doch sehr verändert und nicht zum positiven ... aber noch hege ich Hoffnung
Geschrieben
Joar, war einiges schönes und längeres dabei, auch befriedigendes. 😜
Geschrieben
Also ich habe bisher leider noch keine realen Treffen und noch nichtmal wirklich Chats gehabt...
Geschrieben
Weil das hier für die die es ernst meinen nur ne verarsche ist wollte auch wen kennen lernen ernsthaft aber hier wird nur um ein fick ggebe
Geschrieben
Weil das t meinen nsche ist wollte auch wen kennen lernen ernsthaft aber hier wird nur um ein fick ggebettelt
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...