Jump to content

Sextreffen im Hotel?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nr2...denn wir haben eine Wohnung,ein Bett und was für legger Cocktails 😁😁 und es stört keiner
Geschrieben
Wieso oder?....hat alles seinen Reiz...
Geschrieben
Nein,Hotel.
Nein,Natur.
Zuhause ,ja.
Geschrieben
Outdoor oder privat, Hotel ist nix anderes nur viel teuerer
Geschrieben
Hotel, würden mich die anderen gäste stören, oder ich sie. Und ich käme mir billig vor.
Geschrieben
Du weißt doch vorher nicht wie ungestört Du woanders bist, ausser man ist wiederholt dort! Auch kein günstiges Vergnügen, da kannst Du gleich jemanden im Milieu bezahlen.
Geschrieben
Ich plane das nicht....da wo es passiert passiert es!
Geschrieben
Ich brauche kein Hotel oder die freie Natur um ungestört Sex zu genießen. Habe ein schönes Zuhause, da stört garantiert keiner und überraschend kommt da auch niemand zu früh… nachhause😉🙃
Geschrieben
Sex zu Hause ist okay, ich finde es aber in freier Natur gelernt. Schon allein der Reiz gesehen zu werden macht mich da an
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer wenn im Profil steht Outdoor landet der Mann sofort auf Ignorieren.

Da ich verheiratet bin nur Hotel wenn er auch verheiratet ist.

Outdoor bei ersten Treffen = geizig oder totaler Loser der sich das Hotel nicht leisten möchte.
Geschrieben
Warum im Hotel ,wenn ich ein zu Hause habe ,Outdoor ist auch ok,aber warum sollte ich für nen Hotel Geld ausgeben.........
Geschrieben
Überraschungen sind immer möglich egal wo man sich trifft! Gute sowie auch Schlechte!
Geschrieben
Hotel kann man mal machen...aber auf Dauer habe ich keine Lust nur im Bett (Innenraum) zu vögeln. Das Wetter ist klasse also kann man sich auch woanders austoben.
Geschrieben

Wenn Outdoor aus der Situation entsteht, ist es genauso Geil, wie Zuhause.

Jedoch wollen viele nur Outdoor, weil diese nicht besuchbar sind oder sein wollen. Es sei denn, Frau ist besuchbar.

Geschrieben

Bei Paaren bei uns oder dem Paar.

Bei Solomann outdoor bzw haben passendes Fahrzeug oder es gibt noch mehr Möglichkeiten.

Hotel also eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...