Jump to content

Abschleppen lassen, wie es weiter ging im Hotel


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AdventureOne:

Gott, hammergeil geschrieben! Kompliment.😉

Danke es war ja auch sehr geil

Geschrieben
Sehr geil geschrieben, da merkt man wer richtig Spass am Sex in all seinen Variationen hat!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doitnow:

Bin begeistert 🥰

Freut mich, wenn's gefällt

Geschrieben
Also wenn das wirklich so passiert ist... ich mache zu wenig Dienstreisen;-) Respekt, sau geil, mein Schwanz ist knüppelhart vom lesen der geilen Story!
Geschrieben
Respekt. Danke für die „geilen“ Worte
Geschrieben
Und jetzt bitte als Hörbuch oder in der Oskar-Reifen Verfilmung 😜
Geschrieben

auch die Fortsetzung wieder irre geil geschrieben

hat wirklich Spaß gemacht zu lesen

Geschrieben

Da fühlt man sich doch gleich dabei... geil geschrieben und fast erreicht, dass man Dein Fötzchen spürt beim Lesen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Deine Freundin muss glaub auch der Hammer und Rattengeil sein! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wahnsinnig geil geschrieben. Da bekommt man beim lesen schon einen harten Schwanz, wie im muss das erst sein wenn man dabei sein durfte. Und es ist immer wieder geil zu lesen wie viel Lust ihr auf Sex, Schwänze, fotzen und Sperma habt .

×
×
  • Neu erstellen...