Jump to content

Sextreffen im Hotel?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überall kommt auf die Situation an aber am liebsten draußen ist ein Gefühl von Freiheit.
Es reitzt mich auch das Gefühl gesehen zu werden.
Das ist der besondere Kick für mich.
Aber damit bin ich hier ziemlich alleine!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

ich lese oft,  dass sich Leute für geilen Sex in einem normalen Hotel treffen.

Hierzu habe ich einige Fragen: 

Nr.1 Reizt es euch auch, sich für geile Treffen in einem Hotel zu treffen

Nr.2 oder macht ihr es lieber zu Hause 

Nr.3 oder findet ihr Sex in freier Natur geiler 

Ich finde Sextreffen im Hotel geil, weil man weis, dort ist man ungestört und muss mit keinen Überraschungen rechnen. 

Unterm Strich ist es den Umständen geschuldet.

Wenn beide in einer Beziehung sind, ist ein Hotel sicher der Ort wo am meisten Ruhe ist.

Vorteil wäre ebenfalls, es klingelt niemand an der Tür.

Sehr prickelnd fand ich es auch, als ich mit angelehnter Tür, sie am Fenster stehend in einem Hauch von Nichts bekleidet mit dem Rücken zu mir in einem gedämpften Licht der Laternen am Fenster stand.

Die Mehrzahl meiner Dates hatte ich Zuhause, da lässt sich natürlich einiges besser vorbereiten.

In der Natur finde ich für das erste Mal nicht so spannend.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wir treiben es im Hühnerstall dann sind viele wo zusehen 

Geschrieben
Gibt es auch unnormale Hotels? Und wer legt fest, was normal und nicht normal ist?
Ganz im Gegenteil, zu Hause muss ich mit keinen Überraschungen rechnen...im Hotel könnte irgendwann die Zimmerreinigung anstehen. Nee, zu Hause ist ist viel entspannter und sogar preiswerter.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich lese oft,  dass sich Leute für geilen Sex in einem normalen Hotel treffen.

Wo?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wenn im Profil steht Outdoor landet der Mann sofort auf Ignorieren.

Da ich verheiratet bin nur Hotel wenn er auch verheiratet ist.

Outdoor bei ersten Treffen = geizig oder totaler Loser der sich das Hotel nicht leisten möchte.

Warum muss sich der Mann das Hotel leisten können, wenn beide ihren Spass wollen.

Wenn du ein unbedingt ein Hotel möchtest, wäre doch auch die Möglichkeit das du es bezahlst?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Likeable007:

Du weißt doch vorher nicht wie ungestört Du woanders bist, ausser man ist wiederholt dort! Auch kein günstiges Vergnügen, da kannst Du gleich jemanden im Milieu bezahlen.

Wenn man die ganze Nacht im Hotel hat, ist das Hotel sicher wesentlich günstiger.

Ist auch die Frage, wie weit beide auseinander wohnen, um sich in der Mitte zu treffen.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
1. Nein
2.treffen an neutralen Irten wie Café usw und zuhause
3. Draußen treffen ist auch schön

Allerdings habe ich keine Sextreffen da ich das ziemlich wahlos finde sie mir nix geben und mich eher langweilen
Geschrieben
Ich hab es sogar im Profiltext stehen kein Outdoor. Nicht das es sich mal ergeben könnte wenn man sich kennt.

Aber das sind vergebene Männer die keine andere Möglichkeiten haben😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

ich lese oft,  dass sich Leute für geilen Sex in einem normalen Hotel treffen.

Echt?! 

Wo liest man denn solche Aussagen des öfteren... 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hotels sind super. Zum einen hasse ich Besuch eh und bin da so verkrampft als hätte ich die Verstopfung des Jahrhunderts. Zum anderen habe ich so nachher keine Bude, die nach Männerschweiss mieft und ich habe auch keine Wäsche zu machen etc. Also alles bestens.

Was lernst du für Männer kennen, hinterlassen die öfter einen Pfad der Verwüstung 😉?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Hotel, kein aufräumen, kein saubermachen, keine neugierigen Nachbarn. Alles anonym und es ist mir egal was die anderen denken. 

 

Aber jedem das seine 

Geschrieben
Wir mögen es auch, da wir auch nicht immer besuchbar sind.
Geschrieben
Überraschung mag ich auch keine , wenn dann gewollte Zuschauer und in dementsprechenden von unliebsamen Gästen abgeschirmten räumen ....sex im hotel mit Frühstück und go, jawolla. Oder ein zwei Nächte inklusive Veranstaltung...... sex in der Natur, am liebsten nachts im Sommer oder am See......und zu Hause sowieso und überall....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Gibt es auch unnormale Hotels? Und wer legt fest, was normal und nicht normal ist?
Ganz im Gegenteil, zu Hause muss ich mit keinen Überraschungen rechnen...im Hotel könnte irgendwann die Zimmerreinigung anstehen. Nee, zu Hause ist ist viel entspannter und sogar preiswerter.

Dafür gibt es Schilder die nennen sich "Bitte nicht stören" "Do not disturb"

Da hatte ich noch nie ein Problem.

Geschrieben
Ich habe mich schon einige Male in Hotels getroffen, ganz einfach, weil ich oftmals nicht besuchbar bin, ihn nicht gleich bei mir zu Hause treffen wollte und das Date auch nicht gleich bei ihm stattfinden sollte. Ich kann an einem Hoteldate überhaupt nichts schlimmes sehen, so wie das hier gleich wieder von einigen Usern niedergemacht wird. Wir haben beide das Hotel zusammen ausgesucht, waren vorher noch etwas essen oder trinken, dann im Hotel, oftmals noch zu einem Nachtspaziergang unterwegs oder sind dann irgendwo was Trinken oder Essen gegangen und dann zurück ins Hotel. Wir haben dann die ganze Nacht dort verbracht, haben uns die Kosten geteilt und oftmals gab es dann sogar nach einiger Zeit noch eine Wiederholung. Aber ich stelle eh immer wieder fest, dass ich unter einem Hoteldate und/oder ONS etwas ganz anderes verstehe als viele der User hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Was lernst du für Männer kennen, hinterlassen die öfter einen Pfad der Verwüstung 😉?

Ich bin enorm pingelig mit meiner Wohnung und diejenigen werden kaum für mich nachher die ganze Putzerei machen.

Geschrieben
Ich treffe Männer die ersten Male grundsätzlich nur in Hotels oder Appartements.
Ich wüsste nicht, mit welchen Überraschungen ich zu Hause rechnen müsste...
Outdoor gibt's bei mir gar nicht. Wer sich kein Hotelzimmer leisten will (jeder zahlt die Hälfte), ist für mich nicht passend. Das wirkt nämlich wie billiger Fick.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Überraschung mag ich auch keine , wenn dann gewollte Zuschauer und in dementsprechenden von unliebsamen Gästen abgeschirmten räumen ....sex im hotel mit Frühstück und go, jawolla. Oder ein zwei Nächte inklusive Veranstaltung...... sex in der Natur, am liebsten nachts im Sommer oder am See......und zu Hause sowieso und überall....

Da weiß jemand was gut ist 👍🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde Sextreffen im Hotel geil, weil man weis, dort ist man ungestört und muss mit keinen Überraschungen rechnen. 

Mich stört zu Hause auch niemand, deshalb für mich kein Argument. 

Geschrieben
Bist du zu Hause nicht ungestört ?? Und vor allem..welche Überraschungen gibt es dann dort ?? Ne Ehefrau die nix weiss? Kleine Kinder? 🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pixxxi:

Ich hab es sogar im Profiltext stehen kein Outdoor. Nicht das es sich mal ergeben könnte wenn man sich kennt.

Aber das sind vergebene Männer die keine andere Möglichkeiten haben😂
 

Ich hatte z. B. ein Büro mit Schlafcouch, oder eine zeitlang eine zweite Wohnung.

Es gibt immer Möglichkeiten Mann muss einfach kreativ sein.

Geschrieben
Manchmal gibt es eben Konstellationen wo man nicht zu ihr oder ihm kann....und im Auto, aus dem Alter bin ich ehrlich gesagt raus. Ein bequemes Bett und eine Dusche darf sollte schon vorhanden sein.....auch wenn man es zuerst vielleicht gar nicht bis ins Bett schafft 😉
×
×
  • Neu erstellen...