Jump to content

Sextreffen im Hotel?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu 1. Wenn's Zuhause nicht geht ist ein Hotel die Alternative
Zu 2. Ja
Zu 3. Nein
Geschrieben

1. Nein

2. Ja

3. Nein

Ich muss bei mir zu Hause auch mit keinen Überraschungen rechnen daher... und ich mag mein zu Hause. Gut und so ein reines Sextreffen ist eh nicht so mein Ding. Hotel verbinde ich mit Urlaub, heißt nicht das ich kein Sex im Hotel habe :grin: aber eben nicht extra nur dafür. 

Geschrieben
Im Hotel macht's z B Sinn, wenn die Entfernung größer ist und das Date für beide auf jeweils halbem weg liegt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Odalina:

Ich würde niemals einen Mann, den ich nur für Sex treffe, zu mir nach Hause holen beim ersten Date. Niemals. Was, wenn das nicht passt und der Typ das nicht einsehen will? Oder der leakt meine Adresse und hier stehen andere vor der Tür. Nee. Oder der Sex ist einfach so grottig, dass ich danach dann in meinem Bett immer daran erinnert werde. Nee. 

Neutraler Boden und keiner ist befangen. Und wenn man wohnt, wo ich wohne, bekommt man tatsächlich richtig gute Appartements für insgesamt teilweise sogar zwischen 60-80 Euro. Die 30-40 Euro sind mir meine Privatsphäre definitiv wert. 

👍 ...Komplett nachvollziehbar.....

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, als Single kann ich mich auch jederzeit mit einer Frau bei mir zuhause treffen, Überraschungen gibt’s da auch nicht (bin halt wirklich Single)😊.

Da das erste, und gegebenenfalls weitere, Kennenlernen-Treffen ohnehin auf neutralem Boden stattfindet, wäre auch schon mal ein Stückchen Vertrauensbasis da.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Ich versteh' das Problem bei vielen Antwortenden nicht.
Man kann ja alles verkomplizieren.
Man richtet sich doch nach ihr.
Wenn es nötig ist, dann legt man(n) halt ein bißchen Geld auf den Tisch und nimmt ein Tageszimmer/Hotelzimmer.
Geschrieben

PReTTY Woman. Filmfantasie 

Hauptsache  auf der Feuerleiter

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde Sextreffen im Hotel geil, weil man weis, dort ist man ungestört und muss mit keinen Überraschungen rechnen. 

  • dann ist doch super 
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

bin halt wirklich Single

Trotzdem kann man Familienangehörige haben, die in der Wohnung wohnen bzw. einen Schlüssel haben. 

Geschrieben
Man sollte es probieren mit den Hotel .Leider sind wir zur Zeit nicht besuchbar und das nervt.das Sexleben leidet .Ansonsten Natur.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamburger-Paar:

Zu Hause ist es Gewohnter,und ins Hotel können wir nicht all unsere Spielsachen mitnehmen wie sieht das denn aus wenn Sie unser andreaskreuz und unsere Käfige , neben gynäkologenstuhl an der Rezeption stehen haben Natur ist natürlich auch immer eine schöne Sache wichtig ist ja nicht wo man sich trifft sondern bist du noch Spaß macht den Spaß ist das wichtigste und die Freude daran

Hotel nimmt man eigentlich nur wenn man Fremd ficken will, und sich eigentlich nur fürs Ficken treffen will , nach dem geilen Bocken geht jeder seine Wege und gut ist es.Für Paare die schon lange zusammen sind macht das ja keinen sinn 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Sex nicht immer geil bzw. sind die Menschen, die Sex haben nicht geil?

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍 ...Komplett nachvollziehbar.....

ja genau so sehe ich es auch 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Trotzdem kann man Familienangehörige haben, die in der Wohnung wohnen bzw. einen Schlüssel haben. 

@Stella24: Moin, für mich ist ein Single ein(e) Alleinlebende(r). 
Wenn jemand von mir einen Schlüssel hätte, z.B. für Notfälle u.ä., wäre ein unangekündigtes Auftauchen ein Vertrauensbruch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Stella24: Moin, für mich ist ein Single ein(e) Alleinlebende(r). 
Wenn jemand von mir einen Schlüssel hätte, z.B. für Notfälle u.ä., wäre ein unangekündigtes Auftauchen ein Vertrauensbruch.

Wie bezeichnest du denn Singles mit Kind(ern)?

vor 51 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍 ...Komplett nachvollziehbar.....

Für einige offenbar nicht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Wie bezeichnest du denn Singles mit Kind(ern)?

@Stella24: Alleinerziehende 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixxxi:

Genau ich gehe beim ersten Sex-Date mit einem mir unbekannten Mann in seine Wohnung oder in den Wald. 😂😂

Ist man mit dieser Strategie hier erfolgreich?

Nein niemals.

Ja, wir waren so erfolgreich. Zwei Frauen hab ich hier kennen gelernt - sie kamen an unserem ersten Date sofort mit in meine Wohnung, hatten zwar keinen Sex (das wollte ich nicht beim ersten Mal), aber mit beiden bin ich seit über zehn Jahren zusammen. Wir führen derzeit eine Ehe zu dritt und wohnen auch zusammen. Was ich aber hier feststelle - immer mehr Leute haben Angst vor anderen Menschen. Klar, es laufen ja ausschließlich nur noch ***iger und Mörder herum ... verstehe... Man kann vor Angst auch sterben....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Stella24: Alleinerziehende 😊

Das ist nur für die Steuer wichtig oder hast du den Status hier entdeckt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Machst dich nur wichtig und hast nichts dahinter......also keinen Arsch in der Hose wie man auf neudeutsch sagt

warum machen einige hier nur noch Stress - zu viel Hitze abbekommen?

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das ist nur für die Steuer wichtig oder hast du den Status hier entdeckt?

Lachweg ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist nur für die Steuer wichtig oder hast du den Status hier entdeckt?

@Stella24: Nö, kann man/frau aber im Profiltext erwähnen oder durch ein „nicht besuchbar“ andeuten, zudem sprach ich ja auch von mir - und ich habe keine Kinder (zumindest nicht, dass ich wüsste😇)😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist nur für die Steuer wichtig oder hast du den Status hier entdeckt?

Wirkt sich das hier auf die Mitgliedschaft aus 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.2 oder macht ihr es lieber zu Hause

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Stella24: Nö, kann man/frau aber im Profiltext erwähnen oder durch ein „nicht besuchbar“ andeuten, zudem sprach ich ja auch von mir - und ich habe keine Kinder (zumindest nicht, dass ich wüsste😇)😊

Du bist aber nicht allein auf der Welt. 

Ich kenne auch genügend Männer in meinem Alter, die noch minderjährige Kinder haben. Da finde ich es völlig legitim nicht jede/n gleich mit nach Hause zu nehmen. 

vor 7 Minuten, schrieb Retep65:

Wirkt sich das hier auf die Mitgliedschaft aus 🙄

Die kann man nicht von der Steuer absetzen 😁

×
×
  • Neu erstellen...