Jump to content

Sextreffen im Hotel?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu Hause ist es Gewohnter,und ins Hotel können wir nicht all unsere Spielsachen mitnehmen wie sieht das denn aus wenn Sie unser andreaskreuz und unsere Käfige , neben gynäkologenstuhl an der Rezeption stehen haben Natur ist natürlich auch immer eine schöne Sache wichtig ist ja nicht wo man sich trifft sondern bist du noch Spaß macht den Spaß ist das wichtigste und die Freude daran
Geschrieben
Treffen in Hotels finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Vorher gemeinsam was unternehmen, wie was Essen oder Trinken gehen und dann den Abend im Hotel fortsetzen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Odalina:

. Wer sich kein Hotelzimmer leisten will (jeder zahlt die Hälfte), ist für mich nicht passend. Das wirkt nämlich wie billiger Fick.

Und zum Schluss zahlt er doch alles alleine , sogar freiwillig....hihihi

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin enorm pingelig mit meiner Wohnung und diejenigen werden kaum für mich nachher die ganze Putzerei machen.

Da würde ich immer helfen, wäre für mich völlig klar.

Auch das Lüften😉

vor 14 Minuten, schrieb Pixxxi:

Ich hab es sogar im Profiltext stehen kein Outdoor. Nicht das es sich mal ergeben könnte wenn man sich kennt.

Aber das sind vergebene Männer die keine andere Möglichkeiten haben😂
 

Ich hatte am meisten Outdoor Sex mit den Frauen, die ich am längsten kannte.

Ob einer von beiden vergeben gewesen ist, oder wir ein Paar gewesen sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Und zum Schluss zahlt er doch alles alleine , sogar freiwillig....hihihi

Nein. Ich buche grundsätzlich die Zimmer und lasse mir das Geld geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich wichtiger für mich vor dem wo, ist mit wem....
Wenn zwei einen gemeinsamen Willen haben, dann findet sich schon ein Weg.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Dafür gibt es Schilder die nennen sich "Bitte nicht stören" "Do not disturb"

Da hatte ich noch nie ein Problem.

Ich habe geschrieben, dass irgendwann die Zimmerreinigung ansteht...die muss ja irgendwann auch gemacht werden.

Schon spannend wie viele Leute hier nicht besuchbar sind :joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hamburger-Paar:
Zu Hause ist es Gewohnter,und ins Hotel können wir nicht all unsere Spielsachen mitnehmen wie sieht das denn aus wenn Sie unser andreaskreuz und unsere Käfige , neben gynäkologenstuhl an der Rezeption stehen haben Natur ist natürlich auch immer eine schöne Sache wichtig ist ja nicht wo man sich trifft sondern bist du noch Spaß macht den Spaß ist das wichtigste und die Freude daran

👍habe gerade Kopfkino aus Sicht des Hotelportiers😂😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Wieso oder?....hat alles seinen Reiz...

Das kann ich dir sagen weil man einfach weis wenn man sich in einem Hotel trieft also wenn man kein paar ist, weiß man das man ficken will

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Odalina:

Nein. Ich buche grundsätzlich die Zimmer und lasse mir das Geld geben. 

Oder auch so ...Wichtig ist doch auch nur das sich an Vereinbarung gehalten werden und der Rest soll Spaß machen...

Geschrieben
Nr.3 ist schon geil....aber Nr.2 kann auch schön sein...bei Nr.1 sage ich nur da werde ich mega Geil..im Fremden Bett zu vögeln..
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sebo2508:

Outdoor ist viel geiler

Das stimmt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Ich habe geschrieben, dass irgendwann die Zimmerreinigung ansteht...die muss ja irgendwann auch gemacht werden.

Schon spannend wie viele Leute hier nicht besuchbar sind :joy:

Wenn ich nur eine Nacht habe, erfogt keine Reinigung des Zimmers.

Habe ich mehrere Nächte in einem Hotel, kommt genau das Schild zum Tragen.

Ich hatte schon immer Dates im Hotel, egal wer wie gebunden oder ungebunden war.

Manchmal ist es eine Frage der Entfernung, der Kosten, der Zeit usw.

Um zu kleineren Flughäfen zu fliegen, sind die Kosten oft sehr hoch.

vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Oder auch so ...Wichtig ist doch auch nur das sich an Vereinbarung gehalten werden und der Rest soll Spaß machen...

Das ist das A und O

Geschrieben

Ich stehe generell nicht auf Sex auf anonymen Hotelzimmern mit gebundenen Anzugträgern  auf hemmungsloser Dienstreise! 

Geschrieben
Es ist halt auch praktisch wenn der Weg weit ist,da kann man sich auf der Hälfte Treffen.
Geschrieben
Ich liege Sex in der Natur , im Schwimmbad oder in der Sauna !!! Hotel Zimmer ist ja mega langweilig Standort für mich !!!!
Geschrieben
Sex im Hotel mit dem Partner hat ihren Reiz aber als Treffpunkt mit irgendeinem Mann würde ich persönlich als billig bezeichnen.
Geschrieben
Sex im Hotel... aber immer doch ☝️
Ich hatte schon viele tolle Dates und hinterher hat man das Aufräumen gespart 😄
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Paar_Hi_69:

👍habe gerade Kopfkino aus Sicht des Hotelportiers😂😂

Die sind ganz anderes gewöhnt und man kann die sogar mitunter nach netter Unterhaltung fragen. Denen dürfte nichts fremd sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

ich lese oft,  dass sich Leute für geilen Sex in einem normalen Hotel treffen.

Hierzu habe ich einige Fragen: 

Nr.1 Reizt es euch auch, sich für geile Treffen in einem Hotel zu treffen

Nr.2 oder macht ihr es lieber zu Hause 

Nr.3 oder findet ihr Sex in freier Natur geiler 

Ich finde Sextreffen im Hotel geil, weil man weis, dort ist man ungestört und muss mit keinen Überraschungen rechnen. 

Wenn man nicht allein wohnt ( z.b. mit seinen Kindern zusammen) ist ein Hotel schon eine Alternative.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SissYBoY:
Ich liege Sex in der Natur , im Schwimmbad oder in der Sauna !!! Hotel Zimmer ist ja mega langweilig Standort für mich !!!!

Wirklich sehr geiler Arsch 🙈 im Hotelzimmer kann es so viel heißer und hemmungsloser sein. Schon probiert?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Sex im Hotel mit dem Partner hat ihren Reiz aber als Treffpunkt mit irgendeinem Mann würde ich persönlich als billig bezeichnen.

Dann hast du keinen Sex im Urlaub, weil es billig ist?

Was ist irgendeiner?

Egal wie, mit irgendeiner, würde ich in kein Hotel gehen.

Am Ende ist es das was beide daraus machen.

Ich hatte tolle und megageile Erfahrungen.

Im übrigen gibt es Wohnungen die nach Themen komplett eingerichtet sind. 

Das sind schon echte Erlebnisse.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Merci-Cherry:
Sex im Hotel mit dem Partner hat ihren Reiz aber als Treffpunkt mit irgendeinem Mann würde ich persönlich als billig bezeichnen.

Wo gehen 2 hin die beide vergeben sind? Die Hotels sind alles andere als billig😂

×
×
  • Neu erstellen...