Jump to content

Cyberfun vor Sextreffen wichtig?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normle Bilder sollten ausreichen. Man weiß ja nicht ob man mehr sehen will, wenn es dann doch nucht passt.
Geschrieben
Wenn treffen. dann braucht man vorher wohl keine Tastenwichserei.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bull18:

 

Findet ihr Cyberfun und Bildertausch generell für reizend?

Weder habe ich Sextreffen noch interessieren mich solch Männer die daran interessiert sind nicht, also finde ich weder Cyberfun noch Bildertausch reizend...🤷‍♀️

Geschrieben
Na ich will schon vorher ungefähr wissen, wer mir da gegenüber ist. Und wenn mir das nicht gefällt, dann nicht. 🤷 Meine Freizeit ist kostbar. 😇
Geschrieben
Bilder sollten aktuell und im Profil sein. Sex etc nur real, kein ewiges Schreiben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bull18:

Denkt ihr, dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist oder lasst ihr euch gerne überraschen?
Findet ihr Cyberfun und Bildertausch generell für reizend?

Du solltest vielleicht - generell - überdenken, welches Publikum hier ist, und welche Online-Kommunikation du gewohnt bist.
Dass hier ist weder Reddit noch Jodel, prinzipiell findest du hier Menschen ab 50 aufwärts und alles darunter sind exotische Ausnahmen. Umso mehr, da dass Forum ein besonderer Sonderfall der Seite darstellt.

Cyberfun muss konkret und individuell definiert werden, selbst in meinem Alter (36) wird sowas bspw. nicht mit Bildertausch assoziiert.

Warum sollte man das müssen? Für wen sollte das warum genau wichtig sein? Letztlich machen 2 Personen miteinander aus, wie und worüber sie kommunizieren (oder sonst so schmuddeliges machen)... 🤷‍♂️

Geschrieben
So gar kein Interesse an Tastenwichserei. Und ja Bilder sind ein muss
Geschrieben
Und ob überhaupt was läuft entscheide ich nicht vorher
Geschrieben
Was hat Buchstabenhinundher-und Bildertausch vor einem Treffen mit Tastenwixxerei zu tun ? Nix. Aber Jede/r wie Sie/Er mag👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Du solltest vielleicht - generell - überdenken, welches Publikum hier ist, und welche Online-Kommunikation du gewohnt bist.
Dass hier ist weder Reddit noch Jodel, prinzipiell findest du hier Menschen ab 50 aufwärts und alles darunter sind exotische Ausnahmen. Umso mehr, da dass Forum ein besonderer Sonderfall der Seite darstellt.

Cyberfun muss konkret und individuell definiert werden, selbst in meinem Alter (36) wird sowas bspw. nicht mit Bildertausch assoziiert.

Warum sollte man das müssen? Für wen sollte das warum genau wichtig sein? Letztlich machen 2 Personen miteinander aus, wie und worüber sie kommunizieren (oder sonst so schmuddeliges machen)... 🤷‍♂️

Naja war ja eine generelle frage und wie und wer auf meine Diskussion Antwortet ist ihm/ihr doch selbst überlassen oder?

Geschrieben
Das sind zwei Praktiken, eigentlich sogar drei.
Bildertausch, CS und reales Treffen.
Alles lässt sich kombinieren, es gehören wie immer Zwei dazu, die das wollen.
Das ich vor dem Treffen die Person gesehen habe, ist zwingend notwendig, sonst findet kein Date statt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@SexxsuchenderSaxxe Cypersex=Tastenwichserei
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bull18:

Cyberfun oder Bildertausch wichtig

Keine Ahnung was "Cyberfun" sein soll.

Aber Bilder sind komplett unwichtig.

Sie verderben die Überraschung und den Charakter.

Geschrieben (bearbeitet)

Realitäten...

Ich finde es gerade spannend, live zu entdecken...

...zu enthüllen und zu entdecken spricht mich real doch deutlich mehr an, als virtuell...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bull18:

Denkt ihr, dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist oder lasst ihr euch gerne überraschen?

Nun, man sah denjenigen ja schon beim KennenlernDate und Cyberfun ist langweilig. 

Geschrieben
Wichtig ist, dass ich immer etwas zu Essen im Kühlschrank habe... 😊
Geschrieben

Was ist für dich ein vereinbartes Sextreffen ? Es wird vorher schon vereinbart das Sex stattzufinden hat ? 

Sowas hatte ich und werde ich nie haben . Cybersex ist manchmal  anregend , aber nur mit dem Partner mit dem man eh Sex hat und man sich mal eine längere Zeit nicht sieht . 

Bildertausch ist wichtig , ohne ein Bild vorher zu sehen treffe ich mich mit niemandem . Wichtig , auf dem Bild bitte vollständig bekleidet !

Geschrieben
Ich mag keine Überraschungen, deswegen lass ich mich auch nicht auf Sextreffen mit unbekannten ein… und Cyberfun/Sexting mit unbekannten gibt mir auch nix 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fenra:
So gar kein Interesse an Tastenwichserei. Und ja Bilder sind ein muss

Ja da hast Du recht. Aber welche Fotos möchtest Du sehen beziehungsweise von dir preisgeben?

×
×
  • Neu erstellen...