Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

In einer langjährigen Partnerschaft auch?

Kommt drauf an wo sich und mit wem sich der Partner rumtreibt treu sind ja nicht alle

Geschrieben
Leute Leute.....soviel Aufregung um einen einen einzigen Thread.....das muss ja wie Ostern und Weihnachten an einem Tag sein. Die Dame steht lt. Profilangabe auf Frauen und erfragt Tipps zum Blasen.....sonst noch was??
Geschrieben
Ich als Mann und Liebhaber oraler Spiele würde sagen, das jedes Hilfsmittel zuviel ist.
Es gibt für mich nichts schöneres, als die Leidenschaft und Geilheit einer heißen Frau an meinem Schwanz zu spüren. Da ist mir jedes Hilfsmittel ein Tick zuviel.😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Tatsächlich deutet Deine rege Teilnahme in Deinem Thread auch daraufhin, dass Du eine echte Frau bist, aber da hatten wir hier schon ganz andere.

Du hast eine merkwürdige Art, Profile zu "verifizieren".

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ein männlicher TE hätte übrigens für diesen Thread schon nach der ersten Seite einen Sturm der Entrüstung der Forenmitglieder in allen Facetten über sich ergehen lassen müssen.

🤔🤔🤔

Nur mit dem Unterschied, dass da (fast) alle Frauen gemeinsam und völlig entrüstet auf ihn eingeprügelt hätten. 

In diesem Fall jedoch gehen sich die Damen gegenseitig an die Kehle. 

Wird allmählich Zeit für Popcorn und Bierchen. 

😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Kommt drauf an wo sich und mit wem sich der Partner rumtreibt treu sind ja nicht alle

Das ist richtig. 

In diesem Thread gibt es merkwürdige Einwände. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Ich hätte den Thread zu so einer Frage übrigens anonym (oder im Frauenforum)  erstellt, das bewahrt vor den Blas-Bettlern und vor der Vermutung, Du wärst auf Aufmerksamkeit aus.

🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Lockt wieder die notgeilen News-Feed und GB-Spammer an. 🤷‍♀️🤷‍♀️😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cui_Bono:

Wird allmählich Zeit für Popcorn und Bierchen. 

😉

Bin dabei 😄

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Leute Leute.....soviel Aufregung um einen einen einzigen Thread.....das muss ja wie Ostern und Weihnachten an einem Tag sein. Die Dame steht lt. Profilangabe auf Frauen und erfragt Tipps zum Blasen.....sonst noch was??

Wen du mal in die Kommentare schaust ist es schon längst erklärt warum....entweder du wolltest es nicht lesen oder du liest einfach nicht richtig  vieleicht auch mal mehr als die letzten 2 Kommentare lesen....da hast du dich wohl selbst hops genommen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Wird allmählich Zeit für Popcorn und Bierchen. 

😉

Stauder bitte ... zur Not Krombacher 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist richtig. 

In diesem Thread gibt es merkwürdige Einwände. 

Ich wollte nur deine Frage beantworten auch ern dus sicherlich selbst gewusst hast....😁

 

Natürlich geht man in eine Beziehung davon nicht aus.....

Nicht nur komische Einwände auch antworten und User 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wen du mal in die Kommentare schaust ist es schon längst erklärt warum....entweder du wolltest es nicht lesen oder du liest einfach nicht richtig  vieleicht auch mal mehr als die letzten 2 Kommentare lesen....da hast du dich wohl selbst hops genommen 

Aaahhh...der Klugscheißer ist auch da! Nabend!!:praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stauder bitte ... zur Not Krombacher 

OLs bitte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stauder bitte ... zur Not Krombacher 

Jever oder Becks! 

Geschrieben

Ein kleiner dildo hinten drin kann die Lust unheimlich steigern 

😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Aaahhh...der Klugscheißer ist auch da! Nabend!!:praise:

Nicht nur der ... aber er ist doch harmlos 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cui_Bono:

Jever oder Becks! 

Jever geht gar nicht 

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Aaahhh...der Klugscheißer ist auch da! Nabend!!:praise:

Was hat das mit Klugscheißer zutun?

Dein Kommentar wurde schon bevor du ihn geschrieben hast beantwortet.......

Und ich hab darauf hingewiesen da du offensichtlich nicht geschafft hast paar Kommentare zu lesen....

Und wie du abgehst wen du aufgelaufen bist ist zu köstlich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Stauder bitte ... zur Not Krombacher 

Ist auch Diebels im Angebot 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordmannt41:

Ein kleiner dildo hinten drin kann die Lust unheimlich steigern 

😜

Du meinst sicherlich einen Plug. 

Die TE hatte erwähnt, dass ihr Partner auf eine solche Stimulation nicht steht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich finde die Frage gut und mich interessieren die Antworten auch sehr.

Dennoch habe ich ein wenig Zweifel an der Art und Weise.

Und in so einem Fall nutze ich auch gerne mal den Blick ins Profil.

Dieses ist etwas widersprüchlich, denn wenn man bi-sexuell angibt, sollte man auch bei "Ich stehe auf" Frauen und Männer eintragen - aber das kann natürlich auch eine versehentliche Unstimmigkeit sein.

Aber auch Du kannst nicht ganz von der Hand weisen, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass sich hinter dem TE ein Mann verbirgt.

Wie gesagt, ich finde es merkwürdig. 

 

Und tatsächlich wäre ein Mann in dieser Kombination bereits virtuell gesteinigt worden - ich glaube auch von Dir, denn ich meine, Dich auch als kritische Forums-Teilnehmerin wahrgenommen zu haben.

Ich bin derzeit nicht auf der Suche und hab deshalb die Suche rausgenommen. Leider muss dort ein Kreuz drin sein, man kann es nicht ohne Kreuz lassen, also ist eins drin. Ich lebe gerade ich einer Beziehung zu einem Mann. 

Wenn man meine Forumsbeiträge liest, sollte jedem klar sein, dass das kein Mann geschrieben hat. Aber letztendlich ist es mir auch egal. Ich möchte nur nützliche Tipps.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Ist auch Diebels im Angebot 🤔

Ein Gesichtswasser für Herrn Retep bitte ... 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ich habe gehört, Brausepulver soll n ziemlich prickelnde Wirkung haben..

Hat es. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Skuld1974:

Okay, es steht aber nicht bei Suche, sondern bei "Ich stehe auf", daher meine Verwirrung.

Tatsächlich deutet Deine rege Teilnahme in Deinem Thread auch daraufhin, dass Du eine echte Frau bist, aber da hatten wir hier schon ganz andere.

Wie gesagt, ich fand es nur merkwürdig.

Ich hätte den Thread zu so einer Frage übrigens anonym (oder im Frauenforum)  erstellt, das bewahrt vor den Blas-Bettlern und vor der Vermutung, Du wärst auf Aufmerksamkeit aus.

🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Es ist aber schon oft beschrieben worden, dass Männer besser blasen als Frauen. Und ich bin da ganz offen und kann mir das vorstellen. Bilde mir auch ein, besser zu lecken als ein Mann... Immerhin weiß ich wie es sich anfühlt. Also klar packe ich das Thema für alle zugänglich hier rein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ein Gesichtswasser für Herrn Retep bitte ... 😂

Danke für die Aufmerksamkeit 😊

×
×
  • Neu erstellen...