Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Jever geht gar nicht 

Bleibt mehr für mich 🤷🏻‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Bitte diskutiert sachlich und ohne gegenseitige Anmachen! Danke.

 

Pop-Mod-Max  /  Forenteam 

Geschrieben

Würde gern wissen, was mein Geschlecht jetzt mit meiner Frage zu tun hat 🙄 

Mir ist ziemlich wumpe was ihr über mein Geschlecht denkt. Ich bin ein sehr aktives Mitglied dieser Seite und ob ihr nun denkt, ich sei ein Mann oder nicht 🤷🏼‍♀️ mir egal. Schön wäre es ja, ihr würdet meinen Threat einfach zufrieden lassen und woanders, im Chat zum Beispiel über eure Zickerein quatschen. Das geht viel besser im Chat und ich kann dann meine Antworten in Ruhe lesen und nicht seitenweise Käse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Würde gern wissen, was mein Geschlecht jetzt mit meiner Frage zu tun hat 🙄 

Mir ist ziemlich wumpe was ihr über mein Geschlecht denkt. Ich bin ein sehr aktives Mitglied dieser Seite und ob ihr nun denkt, ich sei ein Mann oder nicht 🤷🏼‍♀️ mir egal. Schön wäre es ja, ihr würdet meinen Threat einfach zufrieden lassen und woanders, im Chat zum Beispiel über eure Zickerein quatschen. Das geht viel besser im Chat und ich kann dann meine Antworten in Ruhe lesen und nicht seitenweise Käse.

Sehr richtig...aber es gibt immer irgendwelche Leute die nur hier sind um dumme Kommentare abzugeben! Einfach ignorieren! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Bitte diskutiert sachlich und ohne gegenseitige Anmachen! Danke.

 

Pop-Mod-Max  /  Forenteam 

Nochmal! 

Pop-Mod-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Sehr richtig...aber es gibt immer irgendwelche Leute die nur hier sind um dumme Kommentare abzugeben! Einfach ignorieren! 

Kenne das ja bereits... Bin ja häufig im Forum unterwegs. Das mein Threat das auslösen könnte, hätte ich jedoch nicht vermutet. Auch nicht das mein Geschlecht angezweifelt werden würde. Letztendlich ist es doch total egal wer wen blasen und diese Fertigkeiten noch ausbauen möchte.

Geschrieben
Also ich für meinen Teil kann ein Zungenpiercing auch nicht empfehlen, ich merke da jetzt keinen Unterschied! Wird es wahrscheinlich unterschiedliche Meinungen zu geben! Ich denke die Technik macht es einfach und da brauch man keine Hilfsmittelchen. Hatte bereits die Erfahrung, das da unten null passiert und es gab welche, da konnte ich es nicht lange halten weil es zu gut war ;-)
Geschrieben
Hmm päärchen die explizit Frau suchen werden grundsätzlich von mir auf igno gesetzt, allerdings sollte man mal die Aussagen des TE lesen, sie ist in einer Beziehung, sucht nichts, muss allerdings was angeben. Ja poppen verlangt das man im ich suche Feld etwas angibt. Persönlich nervt es nuch auch aber ist einfach so.
Zu Deiner Frage, hmm tu was dir gefällt, deinem Partner gefällt und lass dich nicht von den tollen Menschen hier nerven. Oh auf keinen Fall Finalgon benutzen, reagiert mit Feuchtigkeit und kann sehr schwere Verletzungen verursachen.
Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Kindheit/Jugend gab es so prickelnde und knisterne kleine Steinchen die auf der Zunge explodierten. Das wäre doch was.

Gerade mal gegoogelt. Pop Rocks hießen die.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watweißich85:

Also ich für meinen Teil kann ein Zungenpiercing auch nicht empfehlen

Wenn das Bändchen beim Blasen vom Piercing geklemmt wird kann das ganz schön weh tun ... ich spreche aus Erfahrung. 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

In meiner Kindheit/Jugend gab es so prickelnde und knisterne kleine Steinchen die auf der Zunge explodierten. Das wäre doch was.

PopRock-Bonbon hießen die. Wir haben immer welche mitgebracht wenn wir in den Osten gefahren sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

 

PopRock-Bonbon hießen die. Wir haben immer welche mitgebracht wenn wir in den Osten gefahren sind. 

Genau. Danke, hatte gerade danach auch im www gesucht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

In meiner Kindheit/Jugend gab es so prickelnde und knisterne kleine Steinchen die auf der Zunge explodierten. Das wäre doch was.

Gerade mal gegoogelt. Pop Rocks hießen die.

Brausepulver hat nen ähnlichen Effekt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Brausepulver hat nen ähnlichen Effekt. 😉

Neeeee ... die Dinger zerplatzten im Mund 😏 öy, da war ich 10-11 Jahre alt 🙄

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Neeeee ... die Dinger zerplatzten im Mund 😏 öy, da war ich 10-11 Jahre alt 🙄

Im Kontext des Freds hat Brausepulver einen ähnlichen Effekt wie die Bonbons.

Ich betone nochmals. Ähnlich! 

Geschrieben
Ich denke ja eher, es gibt auch besondere Situationen...gewisse Blicke und Positionen dabei, die viel erotischer und empfindsamer sind, als ne Handvoll Murmeln, oder Brausepulver im Mund....es sollte dabei auch im Kopf knistern...😇
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Brausepulver hat nen ähnlichen Effekt. 😉

Das mag sein. Aber die knistern halt richtig. Brausepulver schäumt dann irgendwann nur noch. Da würde ich dann brechen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich denke ja eher, es gibt auch besondere Situationen...gewisse Blicke und Positionen dabei, die viel erotischer und empfindsamer sind, als ne Handvoll Murmeln, oder Brausepulver im Mund....es sollte dabei auch im Kopf knistern...😇

Warum nicht beides gleichermaßen?

Knistern im Kopf durch anmachen und Blicke tauschen und dann ein echt geiles Gefühl beim Blasen erzeugen?

Geschrieben
Brausepulver ist sehr prickelnd. Und da gibt es für jeden Geschmack etwas 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das mag sein. Aber die knistern halt richtig. Brausepulver schäumt dann irgendwann nur noch. Da würde ich dann brechen. 

Gut. Dies wiederum kann ich nicht beurteilen, da ich das "Gegenüber" bin. 😉

Geschrieben
Ingwer-- aber sehr vorsichtig damit, auch sehr reirvoll auf dem kitzler.
Frischen ingwer aufschneiden und mit dem saft vorsichtig die gewünschte Stelle bestreichen.
Penisring dabei finde ich auch sehr erregend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe07:

Ingwer-- aber sehr vorsichtig damit, auch sehr reirvoll auf dem kitzler.
Frischen ingwer aufschneiden und mit dem saft vorsichtig die gewünschte Stelle bestreichen.
Penisring dabei finde ich auch sehr erregend.

Klingt auch interessant. 

Danke dafür 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Gut. Dies wiederum kann ich nicht beurteilen, da ich das "Gegenüber" bin. 😉

Also der Geblasene. Aber nochmal dazu, die Dinger kamen in einer kleinen Tüte und sahen aus wie Kristalle und wenn die sich mit dem Speichel vermischten sind die geplatzt ... Das witzige, ich kannte die nicht und erst nach dem Brief aus FFO habe ich danach gesucht ( Auftrag von Mutter ). Ja ja, die Wünsche aus dem Osten damals ...😉

vor 2 Minuten, schrieb JohnDoe07:

Ingwer-- aber sehr vorsichtig damit, auch sehr reirvoll auf dem kitzler.
Frischen ingwer aufschneiden und mit dem saft vorsichtig die gewünschte Stelle bestreichen.
Penisring dabei finde ich auch sehr erregend.

Heißt glaube ich "Fidging" soll aber bei zu Öfteren gebrauch gefährlich sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Warum nicht beides gleichermaßen?

Knistern im Kopf durch anmachen und Blicke tauschen und dann ein echt geiles Gefühl beim Blasen erzeugen?

Wenn die Situation passt..und man miteinander verschmilzt, dann kann auch ein ganz gewisser Blick dabei, diesen "Brausepulvereffekt" auslösen....es gibt auch Dinge, die sind manchmal ne reine Kopfsache 🤫

×
×
  • Neu erstellen...