Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Nennst Du nochmal mein lüsternes Sonett ein laues Lüftchen ... dann ... genau, schreib ich keins mehr 😉

Und btw. der Typ über dir verwechselt das Forum mit dem News-Feed. tztztz

Für den Typ "über" mir übernehme ich keine Verantwortung. 

So nett ist dein Sonett 😉

Geschrieben
Nimm einfach ne Handvoll Smarties in den Mund und los geht's. Aber Vorsicht. Aspirationsgefahr.
Geschrieben
@mvf4 Auweia, dein Text tropft nicht nur, der spritzt ja förmlich 🤣 Ob du jetzt wohl durch ihren Filter kommst..? 🤔🥳
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wistler, du bist so ein Lüftchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja und du weißst schon wenn du das ohne Kondom machst dir sämliche Krankheiten holen kannst? Und damit meine ich nicht nur AIDS

Der Gegenüber kann auch der feste Partner oder eine  feste Vetrauensperson  sein....nur mal so....

Geschrieben
Ich kann definitiv zusätzlich eine ordentliche Prostatamassage
Geschrieben
Versuch es doch mal mit Ahoi-Brause... Das prickelt bestimmt gut....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WeiblichU40:

Was genau macht das Nelkenöl? Was ist das für ein Gefühl?

Es betäubt.:information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Du rauchst eigentlich nur ein gewisses Gefühl...und lass die Zähne weg dabei...😉es kann sehr ausgiebig sein wenn man sich dabei Zeit lässt.....alles andere denke ist nur ein Gedanke....obwohl....naja wer weiss schon was in Deinem Kopf für Ideen sind-würde aber vorschlagen Chillie net auszuprobieren....😅😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Nimm einfach ne Handvoll Smarties in den Mund und los geht's. Aber Vorsicht. Aspirationsgefahr.

Smarties? Davon wird der Schwanz bunt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich bin auch ein wenig verwirrt.

Eine Frau, die auf Frauen steht und nach Hilfsmitteln für ihre Blasmusik bei einem Mann fragt.

Sehr merkwürdig.

Ein männlicher TE hätte übrigens für diesen Thread schon nach der ersten Seite einen Sturm der Entrüstung der Forenmitglieder in allen Facetten über sich ergehen lassen müssen.

🤔🤔🤔

Man muss hier etwas angeben das man sucht... Ich suche jedoch nicht mehr, steht auch in meinem Profil, deshalb hab ich ein Kreuz bei Frau drin, weil man eins ankreuzen MUSS.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wistler, du bist so ein Lüftchen

Wenn dann Whistler und Du bist anonym ... und jetzt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Smarties? Davon wird der Schwanz bunt. 

Farbenfroh ist auch was schönes 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Farbenfroh ist auch was schönes 😊

Die Eier müssen aber auch gefärbt werden, sonst sieht es doof aus. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja und du weißst schon wenn du das ohne Kondom machst dir sämliche Krankheiten holen kannst? Und damit meine ich nicht nur AIDS

Wir sind alle Volljährig und WISSEN das. Die Frage war nicht:"Kann ich ohne Kondom Blasen?" 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angelus666:

Du rauchst eigentlich nur ein gewisses Gefühl...und lass die Zähne weg dabei...😉es kann sehr ausgiebig sein wenn man sich dabei Zeit lässt.....alles andere denke ist nur ein Gedanke....obwohl....naja wer weiss schon was in Deinem Kopf für Ideen sind-würde aber vorschlagen Chillie net auszuprobieren....😅😇

Rauchen oder brauchen? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Smarties? Davon wird der Schwanz bunt. 

Mir bums. Ist ja nicht mein Schwanz. 🤷🏻‍♂️

Außerdem sind doch gerade überall diese Regenbogen modern. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja und du weißst schon wenn du das ohne Kondom machst dir sämliche Krankheiten holen kannst? Und damit meine ich nicht nur AIDS

In einer langjährigen Partnerschaft auch?

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst ja mal Prickelknopf (SPILANTHES OLERACES) probieren.

Die frischen  Bätter und Blüten prickeln schön im Mund und macht ihn taub. Man hat zuerst einen scharfen Geschmack, der dann auch Süße bzw. Sauerkeit  mit sich bringt.



Ob es auch auch bei Fellatio oder Eingerieben auf dem Penis wirkt, habe ich ehrlicherweise noch nie probiert.

Erhältlich in Gärtnereien oder Gartencentern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Wenn du schon unbedingt das Profil mit ansprechen musst, obwohl es total irrelevant für das Thema ist, solltest du eventuell auch bemerkt haben, dass die TE bi-sexuell ist.

Ich finde die Frage gut und mich interessieren die Antworten auch sehr.

Dennoch habe ich ein wenig Zweifel an der Art und Weise.

Und in so einem Fall nutze ich auch gerne mal den Blick ins Profil.

Dieses ist etwas widersprüchlich, denn wenn man bi-sexuell angibt, sollte man auch bei "Ich stehe auf" Frauen und Männer eintragen - aber das kann natürlich auch eine versehentliche Unstimmigkeit sein.

Aber auch Du kannst nicht ganz von der Hand weisen, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass sich hinter dem TE ein Mann verbirgt.

Wie gesagt, ich finde es merkwürdig. 

 

Und tatsächlich wäre ein Mann in dieser Kombination bereits virtuell gesteinigt worden - ich glaube auch von Dir, denn ich meine, Dich auch als kritische Forums-Teilnehmerin wahrgenommen zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich finde die Frage gut und mich interessieren die Antworten auch sehr.

Dennoch habe ich ein wenig Zweifel an der Art und Weise.

Und in so einem Fall nutze ich auch gerne mal den Blick ins Profil.

Dieses ist etwas widersprüchlich, denn wenn man bi-sexuell angibt, sollte man auch bei "Ich stehe auf" Frauen und Männer eintragen - aber das kann natürlich auch eine versehentliche Unstimmigkeit sein.

Aber auch Du kannst nicht ganz von der Hand weisen, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass sich hinter dem TE ein Mann verbirgt.

Wie gesagt, ich finde es merkwürdig. 

 

Und tatsächlich wäre ein Mann in dieser Kombination bereits virtuell gesteinigt worden - ich glaube auch von Dir, denn ich meine, Dich auch als kritische Forums-Teilnehmerin wahrgenommen zu haben.

Sie schreibt auch von ihrem Partner. 

Wenn du so willst, kannst du jedes Profil bezweifeln. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Man muss hier etwas angeben das man sucht... Ich suche jedoch nicht mehr, steht auch in meinem Profil, deshalb hab ich ein Kreuz bei Frau drin, weil man eins ankreuzen MUSS.

Okay, es steht aber nicht bei Suche, sondern bei "Ich stehe auf", daher meine Verwirrung.

Tatsächlich deutet Deine rege Teilnahme in Deinem Thread auch daraufhin, dass Du eine echte Frau bist, aber da hatten wir hier schon ganz andere.

Wie gesagt, ich fand es nur merkwürdig.

Ich hätte den Thread zu so einer Frage übrigens anonym (oder im Frauenforum)  erstellt, das bewahrt vor den Blas-Bettlern und vor der Vermutung, Du wärst auf Aufmerksamkeit aus.

🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Die Eier müssen aber auch gefärbt werden, sonst sieht es doof aus. 

Da bin ich von ausgegangen.

×
×
  • Neu erstellen...