Jump to content

Öffentliche Sauna und Penisring


MaLu74

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Geht garnicht sowas den hätte ich gemeldet und wäre ich Betreiber herausgeworfen...offensichtliche Orte und wo Familien unterwegs sind sollten sowas nicht aufs Auge gedrückt bekommen...und immerwieder muss ich lesen das man null Anstand und Respekt hat...und ich glaube es wird immer mehr Mode anderen seine Sexualität auszudrücken....
Geschrieben
In einer vernünftigen Sauna würde der rausfliegen .
Das gehört dort überhaupt nicht hin .
Sauna ist zur Entspannung und es sind noch andere Menschen da .
Geschrieben
Hat für mich in einer Sauna nichts zu suchen.
Hättest Du ihn doch gleich gefragt.
Geschrieben
Ist doch egal, was er als Schmuck trägt… aber, wird das Teil nicht extrem heiß in der Sauna? 😅
Geschrieben
Vermutlich will er nur sein Gemächt etwas hervorheben!? Das muss nicht gleich Sexlust sein.
Geschrieben
gehört dort NICHT hin!!
Geschrieben
Vielleicht sieht er es als Schmuck... Wegen eines Intimpiercings wird auch niemand aus der Sauna geschmissen
Geschrieben
Den hätte ich angeschissen bei der Hausleitung und auf Rausschmiss pladiert.
Genau wie Intime Piercings, die für mich nicht dorthin gehören 👎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Joelle77:
In einer vernünftigen Sauna würde der rausfliegen .
Das gehört dort überhaupt nicht hin .
Sauna ist zur Entspannung und es sind noch andere Menschen da .

Naja manche haben auch Piercings und fliegen auch nicht raus, man kann Ihn eventuell höflich darauf hinweisen das es nicht erwünscht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Erlebnissbad ist mit angrenzender Sicherheit das Miramar. Und ich kenne von dort genug die ihren "Schmuck" tragen . Was ist das Problem dabei ? Oh und für den Ersteller . Frag dich mal warum auf dem Parkplatz vorm Miramar als Wohnmobile stehen. Gewisse "ältere" Stammgäste Bändchen tragen ect. ;-) .

Dazu ist das Quickie einen Steinwurf weit weg. In Swingerkreisen war es früher üblich . Man trifft sich im Miramar lernt sich kennen in der Sauna ... der Rest ist jedem klar und wenn nicht -Sorry- was macht ihr auf dieser Plattform .

 

p.s. Jenachdem wie eng der RIng sitzt kann der auch andere gründe haben. Ja auch medizinisch/hygienische .

bearbeitet von Dionysos6808
BämBämBenson81
Geschrieben
So einen Kandidaten hatte ich letztens auch am ffk See. Kein plan was das bringen soll
Geschrieben
Intimpiercings nimmt vermutlich niemand in der Sauna oder im FKK Bereich ab, aber ein Penisring sehe ich nicht als Körperschmuck sonder Sexspielzeug. Swingerclub etc alles gut aber nicht im öffentlichen Bereich und im Fitnessstudio habe ich noch niemanden damit gesehen. Machen auch nur Männer so'n Mist oder sehe ich nurnicht genau genug hin und den Frauen hängt noch das Bändchen von den Liebeskugeln raus?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MBCGN:

Er trägt den Cockring als Schmuck, sowie andere Halsketten ,Armbänder oder Ringe an den Fingern.

Ganz genau 👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MaLu74:

Dort fiel mir im Laufe des Tages ein Mann auf, der die ganze Zeit mit einem Penisring bestückt herumlief. 

Und? 

Wo ist da das problem? 

vor 21 Minuten, schrieb MaLu74:

Da stellt sich mir die Frage, was bringt ihm dieser Ring beim saunieren?

Was bringt es dir, dich nackt in der sauna zu presentieren? 

vor 21 Minuten, schrieb MaLu74:

Ist das für eine öffentliche Sauna nicht eine extreme Selbstdarstellung?

Du stellst dich in der sauna nackt! 

Wieso zeigst du mit dem finger auf andere?

Hast du einen heiligenschein oder sowas? 

vor 23 Minuten, schrieb MaLu74:

Geht es beim Saunabesuch doch um sexuelle Hintergründe und ich habe das bisher falsch verstanden?

Du bist echt klug

Mein glückwunsch. 

Es geht immer um sex

 

 

 

Geschrieben
Das habe ich auch schon gesehen und finde es lächerlich...🤷
×
×
  • Neu erstellen...