Jump to content

Öffentliche Sauna und Penisring


MaLu74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich schon in der Taunus-Therme gesehen.  Der Mann trug einen silberfarbenen, metallenen Penisring.   Ob das als Schmuck durchgeht, weiß ich nicht, aber ich fand es reichlich unpassend, da es ja kein FKK-Club, Swingerclub oder sonstiger Club mit sexuellem Hintergrund ist. 

Geschrieben

Beim nächsten mal geh ich mit einem Glitzerplug in die Sauna. Schön gross damit ihn jeder sehen kann. Macht doch nix...ist ja ein Schmuckstück .....ihr seit ja alle verklemmt und prüde

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Beim nächsten mal geh ich mit einem Glitzerplug in die Sauna. Schön gross damit ihn jeder sehen kann. Macht doch nix...ist ja ein Schmuckstück .....ihr seit ja alle verklemmt und prüde

Gibt es nicht auch Plugs mit Fuchsschwanz dran? Sowas könntest du doch tragen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Joelle77:

In einer vernünftigen Sauna würde der rausfliegen .
Das gehört dort überhaupt nicht hin .
Sauna ist zur Entspannung und es sind noch andere Menschen da .

Ja Da werden wieder Kinder vors Loch geschoben, weil manche Erwachsene selber mit dem Anblick von nackten Männern nicht zurecht kommen. Am besten ihr zieht euch eine Kutte über, damit man nichts mehr sieht :confused:
Müssen Frauen ihr Intimpiercing oder Analplug auch in der Sauna entfernen? Oder ist das wieder was anderes? :cop:
 

vor 55 Minuten, schrieb WetOral:

da es ja kein FKK-Club

FKK findet draußen statt und nicht in einem extra dafür vorgesehen Club. Sauna ist auch FKK (für die Westdeutschen, Freie Körperkultur).

Okay... "Bei einem FKK Club / Saunaclub handelt es sich um eine Wellnesseinrichtung mit vielen Extras. Der Besucher wird meistens bereits nackt empfangen. Nachdem er den Eintrittspreis, der meist zwischen 30€ – 80€ liegt, bezahlt hat, erhält der Gast häufig einen Bademantel, Badeschlappen und ein Handtuch sowie Duschgel."
Gibts das alles in der normalen Sauna nicht?


Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicole:

Ja Da werden wieder Kinder vors Loch geschoben, weil manche Erwachsene selber mit dem Anblick von nackten Männern nicht zurecht kommen. Am besten ihr zieht euch eine Kutte über, damit man nichts mehr sieht :confused:
Müssen Frauen ihr Intimpiercing oder Analplug auch in der Sauna entfernen? Oder ist das wieder was anderes? :cop:

Liebe Grüße

In welcher normalen Sauna laufen Menschen mit Analplugs rum? Auch das würde ich natürlich verbieten, wenn ich der Saunabetreiber wäre. Geht in einen Sexclub mit Sauna, wo keine Kinder sind, wenn ihr anderen Leuten eure Analplugs und Schwanzringe zeigen wollt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

In welcher normalen Sauna laufen Menschen mit Analplugs rum? Auch das würde ich natürlich verbieten, wenn ich der Saunabetreiber wäre. Geht in einen Sexclub mit Sauna, wo keine Kinder sind, wenn ihr anderen Leuten eure Analplugs und Schwanzringe zeigen wollt. 

Die werden es nie verstehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Die werden es nie verstehen

Weil die denken, dass solche Sachen auch für alle anderen und sogar für Kinder normal sein muss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

In welcher normalen Sauna laufen Menschen mit Analplugs rum?

Das weiß ich nicht, ich gehe in keine Sauna. Wirds aber 100% geben. Plugs werden in allen erdenklichen Situationen getragen. Man sieht den ja nicht unmittelbar, wenn Frau sich nicht gerade bückt oder ihr hinten auf den Po guckt.
Ich halte die Reaktionen wegen nem dämlichen Gummiring völlig überzogen. Ich glaube nämlich, der Ring ist nicht Anstoß euer Problems.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicole:

Plugs werden in allen erdenklichen Situationen getragen.

Von wem?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

und sogar für Kinder normal sein muss. 

Was haben Kinder in Saunas (bei Erwachsenen) zu suchen?

Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Von wem?

von Frauen bspw. Wirds sicherlich hier auch ein Thema dazu geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicole:

Was haben Kinder in Saunas (bei Erwachsenen) zu suchen?

 

Was????    Kinder bitte nicht aber Penisringe sind willkommen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicole:

Was haben Kinder in Saunas (bei Erwachsenen) zu suchen?

Es geht hier nicht um Erwachsenensaunas, sondern um ganz normale Saunas. Lies den Eingangspost!
 

 

vor 3 Minuten, schrieb Nicole:

von Frauen bspw. Wirds sicherlich hier auch ein Thema dazu geben.

Wer benutzt Sexspielzeuge in der Öffentlichkeit und für andere Menschen sichtbar?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist nicht bekannt, dass in "normalen" Saunas überwiegend Kinder zugegen sind. Ich habe deinen Text schon genau gelesen, keine Angst.

Ich würde übrigens meine Kinder nicht mit in die Sauna nehmen, um gesundheitlichen Gefahren auszuschließen wie Überhitzung und Bewusstlosigkeit, was Kinder selber nicht richtig einschätzen können.

Jetzt fehlt nur noch, dass du mir sagst, dass es keine Menschen gibt, die im öffentlichen Raum für jeden sichtbar Sex haben.

Ich komm mir grad wie im Forum für Hardcore Christen und Muslime vor.

 

vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wäre ich der Saunabetreiber, würde ich solche Typen eigenhändig rausschmeißen.
Früher hat man übrigens junge Schafböcke kastriert

1. Die Ringe sind aus Silikon und elastisch.
2. zählt das zum Intimschmuck wie Piercings und Schammlippenschmuck (Glöckchen).
3. Kinder stören sich an sowas nicht und sind mit einer sachlichen Erklärung zufrieden, - das tun nur Erwachsene, weil sie sexualisiert sind und ihre Sicht der Dinge reininterpretieren. Kinder sind ja auch nicht verstört, wenn sie den Vater nackt im Bad sehen.

Ein Hodenring in der Sauna oder am FKK Strand sichtbar zu tragen ist kein justizabler Anlass nach StGB ist, eine Person zu verweisen. Es wird erst zum StG, wenn sexuelle Handlungen vorgenommen werden würde.
Nun ist die Frage, ob du einen Mann mit einer Erektion, weil die blonde langbeinige Mutti mit Doppel C gerade (mit ihrem Kind) in der Sauna sitzt, auch rausschmeißt. Spoiler: Darfst du nicht, solange er nicht masturbiert und andere sich im Beisein belästigt fühlen. => (Das Belästigt fühlen bezieht sich auf die Handlung, nicht auf die Erektion selbst).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nicole:

Mir ist nicht bekannt, dass in "normalen" Saunas überwiegend Kinder zugegen sind. Ich habe deinen Text schon genau gelesen, keine Angst.

Spielt keine Rolle. Es reicht, wenn ein einziges Kind zugegen ist. 

 

vor 30 Minuten, schrieb Nicole:

Ich würde übrigens meine Kinder nicht mit in die Sauna nehmen, um gesundheitlichen Gefahren auszuschließen wie Überhitzung und Bewusstlosigkeit, was Kinder selber nicht richtig einschätzen können.

Was du würdest, spielt keine Rolle. Fakt ist, dass einige sehr wohl ihre Kinder mit in die Sauna nehmen und es auch nicht verboten ist.
 

 

vor 32 Minuten, schrieb Nicole:

Jetzt fehlt nur noch, dass du mir sagst, dass es keine Menschen gibt, die im öffentlichen Raum für jeden sichtbar Sex haben.

Die gibt es. Das sind aber in meinen Augen Perverse, die keinen Anstand besitzen.
 

 

vor 33 Minuten, schrieb Nicole:

Ich komm mir grad wie im Forum für Hardcore Christen und Muslime vor.

Was hat es mit Religion zu tun, wenn man andere Menschen nicht mit seiner Sexualität belästigen will. Das ist nicht religiös, sondern anständig. 
 

 

vor 35 Minuten, schrieb Nicole:

1. Die Ringe sind aus Silikon und elastisch.

Gibt auch welche aus Metall.
 

 

vor 35 Minuten, schrieb Nicole:

2. zählt das zum Intimschmuck wie Piercings und Schammlippenschmuck (Glöckchen).

Die muss man trotzdem nicht jedem präsentieren.
 

 

vor 36 Minuten, schrieb Nicole:

3. Kinder stören sich an sowas nicht

Sagt wer?
 

 

vor 37 Minuten, schrieb Nicole:

Ein Hodenring in der Sauna oder am FKK Strand sichtbar zu tragen ist kein justizabler Anlass nach StGB ist, eine Person zu verweisen. Es wird erst zum StG, wenn sexuelle Handlungen vorgenommen werden würde.

Wer redet hier von Straftaten in diesem Zusammenhang? Der Saunabetreiber hätte dennoch das Recht, solche Personen aus seiner Sauna zu verweisen. 

 

vor 39 Minuten, schrieb Nicole:

Nun ist die Frage, ob du einen Mann mit einer Erektion, weil die blonde langbeinige Mutti mit Doppel C gerade (mit ihrem Kind) in der Sauna sitzt, auch rausschmeißt.

Ja!
 

 

vor 39 Minuten, schrieb Nicole:

Spoiler: Darfst du nicht, solange er nicht masturbiert und andere sich im Beisein belästigt fühlen. => (Das Belästigt fühlen bezieht sich auf die Handlung, nicht auf die Erektion selbst).

Natürlich darf ich das. Meine Sauna, meine Regeln! 
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MaLu74:

Da stellt sich mir die Frage, was bringt ihm dieser Ring beim saunieren

Schmerzen,  wenner heiss falsch aufkommt..........schulterzuck 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gibt auch welche aus Metall.
Die muss man trotzdem nicht jedem präsentieren.

 

War mir klar, dass das Argument kommt. Ich hab das bewusst nicht extra nochmal erwähnt, weil es gar nicht zur Debatte steht. Und wenn der Ring aus Carbon ist. Die gibts in passender Größe. Es ist ein fucking Ring.
Manche binden sich auch Strick drum (auch schon gesehen). Kannst auch ein Schnippgummi nehmen.
Der Ring ist auch nicht dein Problem, für dass du Kinder vors Loch schiebst, sonst würde ein Eichelpiercing auch ein Problem darstellen, schließlich sehen Kinder auch den Penis von Männern in der Sauna und gucken nicht zuerst auf einen Ring oder Piercing.
Man kann auch ein Handtuch drüber legen, wenn sich welche daran stören und schon hat sich die Sache erledigt. Punkt. Menschen regen sich über alles auf. Zu kleine Schwänze, krumme Schwänze, zu große Titten, zu flache Titten,  zu breite Ärsche, zu dicke Bäuche. Hachjee... :confused:

 

Viele Grüße

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicole:

War mir klar, dass das Argument kommt. Ich hab das bewusst nicht extra nochmal erwähnt, weil es gar nicht zur Debatte steht. Und wenn der Ring aus Carbon ist. Die gibts in passender Größe. Es ist ein fucking Ring.

Ja, und? Spielt doch keine Rolle. Trotzdem muss man die nicht jedem zeigen.
 

 

vor 3 Minuten, schrieb Nicole:

Der Ring ist auch nicht dein Problem, für dass du Kinder vors Loch schiebst, sonst würde ein Eichelpiercing auch ein Problem darstellen,

Wer sagt, dass das für mich kein Problem darstellt?
 

 

vor 4 Minuten, schrieb Nicole:

Man kann auch ein Handtuch drüber legen, wenn sich welche daran stören und schon hat sich die Sache erledigt.

Ja, würde das gemacht werden, dann gäbe es die Aufregung darüber auch nicht. Wurde aber in diesem Fall nicht. 
 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, würde das gemacht werden, dann gäbe es die Aufregung darüber auch nicht. Wurde aber in diesem Fall nicht.

Man hat einen Mund zum reden. Wenn keiner was sagt, scheints nicht so wild gewesen zu sein.
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MaLu74:

Da stellt sich mir die Frage, was bringt ihm dieser Ring beim saunieren?

Wenn Dich Das interessiert , warum hast Du nicht die Person gefragt , die es Dir hätte beantworten können ? 

 

vor 11 Stunden, schrieb MaLu74:

Geht es beim Saunabesuch doch um sexuelle Hintergründe und ich habe das bisher falsch verstanden?

Wenn es nicht im Vorfeld so kommuniziert vom Saunabesitzer gibt es da keinerlei sexuelle Komponente .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicole:

Man hat einen Mund zum reden. Wenn keiner was sagt, scheints nicht so wild gewesen zu sein.
 

Man weiß auch so, dass sich einige Dinge nicht gehören. Da muss keiner was sagen. 

Geschrieben

Ich versteh beim besten Willen den rationalen und objektiven Unterschied nicht, zwischen einem "nackten" Penis und einem Penis mit einem Gummiring drum (den man eh nur bei genauen hinsehen sieht).
Das ist ungefähr so, wenn man sich über Brüste aufregt, die nur von BH Bügeln gehalten werden.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nicole:

Ich versteh beim besten Willen den rationalen und objektiven Unterschied nicht, zwischen einem "nackten" Penis und einem Penis mit einem Gummiring drum (den man eh nur bei genauen hinsehen sieht).
Das ist ungefähr so, wenn man sich über Brüste aufregt, die nur von BH Bügeln gehalten werden.

Wenn es keinen Unterschied macht, warum tragen das einige dann in der Sauna? 

×
×
  • Neu erstellen...