Jump to content

Öffentliche Sauna und Penisring


MaLu74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn es keinen Unterschied macht, warum tragen das einige dann in der Sauna? 

Hä? Ich rede hier explizit vom unbedeckten Anblick eines männlichen Geschlechtsteils. Da ist es wumpe, ob da noch ein Ring drumrum ist oder nicht.
Das lässt das Glied im Aussehen nicht anders werden. Warum einige Männer Ringe oder Peniskäfige tragen, musst du sie selber hier im Forum fragen.

 

Viele Grüße

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicole:

Hä? Ich rede hier explizit vom unbedeckten Anblick eines männlichen Geschlechtsteils. Da ist es wumpe, ob da noch ein Ring drumrum ist oder nicht.

Wenn es "wumpe" ist, dann frag ich mich, warum so ein Ring überhaupt getragen wird. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Nicole:

Das lässt das Glied im Aussehen nicht anders werden.

Nicht?
 

 

vor 8 Minuten, schrieb Nicole:

Warum einige Männer Ringe oder Peniskäfige tragen, musst du sie selber hier im Forum fragen.

Muss ich nicht. Ich weiß aber, dass ich sowas nicht unbedingt sehen will. 

Geschrieben

Ich will auch vieles nicht sehen (zum Beispiel überall unmöglich gekleidete Männer in 1/2 langen Hosen und karierten Hemden) und muss damit leben. Herjee, was für ein Kindergarten.

Ich gebs auf. Du scheinst oder willst es nicht raffen.

 

Zitieren

"Wenn es "wumpe" ist, dann frag ich mich, warum so ein Ring überhaupt getragen wird. "

Frag die Männer hier. Es gibt tausend Gründe. Vielleicht weil es sie stimuliert, vielleicht weil es sie erregt (vgl Liebeskugeln in der Vagina bei Frauen). vielleicht auch, um das Geschlechterspiel und die Spannung zwischen Mann und Frau ( ja auch Frauen gucken in den Saunas und sonst wo den Männern auf den Penis und geilen sich dran auf) aufzuleben, vielleicht um sexwillige Frauen abzuschleppen. Es gibt tausend Gründe. Und das passiert an allen normalen Orten wie Schwimmbädern, Stränden genauso wie in deinen "normalen" Saunen.
Das ändert aber alles nichts daran, dass deine armen armen Kinder so oder so, einen Penis beim Mann sehen, wie er ist, wenn nicht grad ein Handtuch oder Saunarock diesen bedeckt. Wo ist das Problem? Ich seh keins.
Und mal ganz ehrlich. Ich habe auch schon hässliche Penen gesehen, die nicht vorzeigbar sind, als wie der Anblick eines Ring um einen Hodensack. Aber ich maß mir nicht an, Ästhetikpolizei zu spielen. Dann müssten Männer mit zuviel Bauch generell Hausverbot bekommen. Und nun Schluss.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MaLu74:

Da stellt sich mir die Frage, was bringt ihm dieser Ring beim saunieren? Ist das für eine öffentliche Sauna nicht eine extreme Selbstdarstellung? Geht es beim Saunabesuch doch um sexuelle Hintergründe und ich habe das bisher falsch verstanden?

Es macht einen Riesenunterschied ob Sextoy oder Schmuck. Ersteres hat in einer Sauna nichts verloren, beim Schmuck muss man weder hinsehen, noch ihn mögen - der ist Privatsache des Trägers.

Geschrieben

Solche Männer machen sich nur lächerlich damit. Die Meisten sehen es nicht als Körperschmuck, außerdem ist sowas in der Sauna unpassend und gehört da nicht hin. In einem Swingerclub dagegen wäre es normal!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Frosch_64:

Es macht einen Riesenunterschied ob Sextoy oder Schmuck. Ersteres hat in einer Sauna nichts verloren, beim Schmuck muss man weder hinsehen, noch ihn mögen - der ist Privatsache des Trägers.

Da sind wir wieder bei dem emotionalen sexualisierten interpretieren. Das mögt ihr gerne in eurer Moralvorstellung ekelhaft finden oder sonst was. Ich kann auch bei einem vermeintlich konnotierten Sextoy wegschauen. Das macht deshalb überhaupt keinen Unterschied,.

(Frauen sind da auch weiter als Männer, weil für sie Sexspielzeug mit Schmuckelementen und Farben verziert und viel lieblicher designt werden als männliches "Sexspielzeug" das plump nach schwarzen Gummischlauch aussieht und halt unattraktiv aussieht. Das ist euer unausgesprochenes Problem.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicole:

Da sind wir wieder bei dem emotionalen sexualisierten interpretieren...

Hä? Bist du im falschen Film?

vor 11 Minuten, schrieb Nicole:

Ich kann auch bei einem vermeintlich konnotierten Sextoy wegschauen. Das macht deshalb überhaupt keinen Unterschied,.

Ich sprach nicht von "vermeintlich konnotierten Sextoy"s sondern von eindeutigen Sextoys vs. eindeutigem Schmuck ... und das nicht einmal geschlechtsbezogen, sondern bewusst geschlechtsübergreifend.

Geschrieben

Das "vermeintlich" steht stellvertretend für die Konnotation. Ich kann auch einen Schnürsenkel um den Hodensack binden und schwupps wäre es nach Auffassung des Mainstreams ein Sextoy. Würde ich mir den gleichen Schnürsenkel um die Fussfessel binden, wärs ein Fußbändchen und somit Schmuck. Man kann alles psychologisch umdeklarieren, was in den Köpfen an Assoziationen rumirrt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nicole:

Müssen Frauen ihr Intimpiercing oder Analplug auch in der Sauna entfernen? O

Ein Intimpiercing ist ein Schmuckstück , ein Analplug ein Sextoy und ja bei uns in der Sauna müsste auch dieser , wenn man diesen  sehen würde , entfernt werden . Die Frage ob ein Intimpiercing entfernt werden muss ist unsinnig . 

Geschrieben
Mal ne andere Frage, wird das auch nicht zu heiß mit diesem Metallschmuck?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicole:

Ich kann auch einen Schnürsenkel um den Hodensack binden und schwupps wäre es nach Auffassung des Mainstreams ein Sextoy.

Nochmal: Ich sprach von EINDEUTIG, bei einem Schnürsenkel ist sicher in der realen Welt keine EINDEUTIGKEIT gegeben.
Schmuckpenisringe (keine Erektionshilfe) aus Metall oder Silikonringe (evtl. mit Vibrator) sind da schon ein wenig eindeutiger.

Was versuchtst du überhaupt zu erklären, mit scheinen deine Postings zu meinem Betrag etwas substanz- und aussagelos und ohne erkennbaren inhaltlichen Bezug.

vor 2 Stunden, schrieb Nicole:

Da sind wir wieder bei dem emotionalen sexualisierten interpretieren. Das mögt ihr gerne in eurer Moralvorstellung ekelhaft finden oder sonst was.

Du unterstellst mir bescheuterte Inhalte, die ich nie gesagt habe und die somit auch nicht in Spuren in dem Zitat aus meinem Text enthalten waren.

Geschrieben

Ab wann ist optisch und objektiv ein "Schmuck"penisring (k)eine Erektionshilfe mehr? Du kommst mit deinen moralischen emotionsgetriebenen Begrifflichkeiten über Eindeutigkeit selber in Turbulenzen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nicole:

Du kommst mit deinen moralischen emotionsgetriebenen Begrifflichkeiten über Eindeutigkeit selber in Turbulenzen.

Eher du mit deiner Haarspalterei und deinen falschen Unterstellungen. Wo bitte soll mein ursprüngliches Posting eine moralische oder emotionale Komponente beinhalten? 

Ich befürchte ich bin bei dir auf einen Foren-Troll reingefallen.

vor 20 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Der Saunabetreiber hätte dennoch das Recht, solche Personen aus seiner Sauna zu verweisen.

In einer öffentlichen Sauna nicht ohne weiteres, hier muss festgestellt werden ob dieser Verweis einem öffentlichen Interesse dient oder evtl. Willkür zugrunde liegt.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nicole:

Ich will auch vieles nicht sehen (zum Beispiel überall unmöglich gekleidete Männer in 1/2 langen Hosen und karierten Hemden) und muss damit leben. Herjee, was für ein Kindergarten.

Wenn sowas jemand in einer Sauna tragen würde und dich das stört, dann kannst du das dem Saunabetreiber oder einem Mitarbeiter melden und der entscheidet dann, ob derjenige sich was anderes anziehen muss. 

 

vor 24 Minuten, schrieb Frosch_64:

In einer öffentlichen Sauna nicht ohne weiteres, hier muss zuvor belegt werden ob dieser Verweis einem öffentlichen Interesse dient oder evtl. Willkür zugrunde liegt.

Das sehe ich ganz anders. Wenn ich nicht will, dass in meiner Sauna sowas getragen wird und jemand hält sich nicht daran, dann ist das mein Recht, denjenigen aus der Sauna zu verweisen. Da würde ich mir gar nichts bei denken. Der fliegt raus und dann ist die Sache erledigt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wenn ich nicht will, dass in meiner Sauna sowas getragen wird und jemand hält sich nicht daran, dann ist das mein Recht, denjenigen aus der Sauna zu verweisen.

In deiner Sauna darfst du das, aber in einer öffentlichen nicht ohne weiteres, da gilt nicht was du willst sondern die Haus- und Badeordnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

In deiner Sauna darfst du das, aber in einer öffentlichen nicht ohne weiteres, da gilt nicht was du willst sondern die Haus- und Badeordnung.

Wenn es meine Sauna wäre, dann wäre es ja keine öffentliche Sauna. Ist halt wie in einer Disko. Da bestimmt auch der Betreiber über die Kleidervorschrift. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frosch_64:

In einer öffentlichen Sauna nicht ohne weiteres ...

vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das sehe ich ganz anders. Wenn ich nicht will, dass in meiner Sauna sowas getragen wird ...

Hä?

Am 23.6.2023 at 11:44, schrieb MaLu74:

Geht es beim Saunabesuch doch um sexuelle Hintergründe und ich habe das bisher falsch verstanden?

Natürlich nicht, das ist in der Haus- und Badeordnung festgelegt. Dort findest du z.B. bei den Revierparks im Ruhrgebiet folgenden Passus: "Sexuelle Handlungen um Darstellungen sind
verboten". Die meisten Aufsichtspersonen dort haben ein recht gutes Gefühl dafür, wann Intimschmuck als Schmuck oder sexuelle Darstellung empfunden wird.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frosch_64:

Hä?

Was "Hä?" Das mit den öffentlichen Saunas hast du doch ins Spiel gebracht. Bei mir war davon nie die Rede. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was "Hä?" Das mit den öffentlichen Saunas hast du doch ins Spiel gebracht. Bei mir war davon nie die Rede. 

Spätestens jetzt wird es mir zu doof.

Ja, ich habe ganz DEUTLICH von ÖFFENTLICHEN Saunen gesprochen! Du hast dann DEINE Sauna als "Gegenargument" angebracht (welche mich nicht die Bohne interessiert).

Ich spreche von öffentlichen Saunen!

Zur Erläuterung: die von mir angebrachten Revierparks sind keine privaten sondern öffentliche Einrichtungen (Wikipedia: "Im engeren Sinn bezeichnet öffentliche Einrichtung im deutschen Kommunalrecht eine im öffentlichen Interesse unterhaltene Organisation, die durch eine behördliche Widmung den Einwohnern zugänglich gemacht wird und über welche die Gemeinde als Träger die Dienst- und Fachaufsicht ausübt."). Hier kannst du keine Willkür anwenden, sondern muss deinen Rauswurf begründen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ich spreche von öffentlichen Saunen!

Ja, ich aber nicht. 🤷‍♂️
Übrigens weiß ich ganz genau, was öffentliche Einrichtungen sind. Darum geht es mir in diesem Thema aber nicht. Mir ging es um Saunas in Privatbesitz. Dass ich nicht über die Hausordnung in öffentlichen Einrichtung zu entscheiden habe bzw. nur wenig Einfluss darauf habe, ist mir auch klar. Das musst du mir also nicht erklären. 

Geschrieben

Solange er keinen Ständer hat oder an sich rum spielt, wo ist das Problem? Gleich melden finde ich echt übertrieben. Manche tragen ihr Sexspielzeug in der Öffentlichkeit und befriedigen sich dort (Frauen ) und wenn ein Mann nur einen Penisring trägt ist es gleich zu viel. Typisch Frauchen mal wieder. Vermutlich wäre es denen egal wenn eine andere Frau sich ihren Finger in der Sauna in die Fotze schiebt. Aber wenn ein Mann einen Penisring trägt, dann gehört dieser gesteinigt.

Der ganze Feminismus nervt nur noch und diskriminiert bewusst Männer.

Ein Grund mehr typische Klischee Frauchen zu hassen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ist halt wie in einer Disko. Da bestimmt auch der Betreiber über die Kleidervorschrift. 

Disko... Das sagt schon alles. Ein Glück konnte ich damals noch den Tresor mitnehmen. Dort war alles egal, wie man aussah, woher man kam oder ob dort nackt getanzt wurde.

Geschrieben
Ein Penisring zeigt Sexualität. Das gehört in öffentliche Bereiche nicht hin. Ein Schaulaufen damit, und bewusst Blicke jeglicher Art anzuziehen, finde ich primitiv. In einem Club oder bei anderen sexbasierten Events kein Thema, aber öffentlich ein NoGo.
Geschrieben

Ich trage meinen penis und eichelring auch gerne in der Sauna oder beim FKK also 24/7 für mich ist es Schmuck. Sehe in der Sauna auch oft Damen mit intimpiercings.

Geschrieben

Warum nicht einen tragen? Wieso wird hier immer sofort eine Erektion mit verbunden?

×
×
  • Neu erstellen...