Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damen und Paare, was haltet, ihr von einem Penisring? Was ist eure Erfahrung?

Geschrieben
Was hat das mit fit zu tun?
Er wird härter und ist länger standhaft. Sie spürt ihn intensiver.
Geschrieben
Ich benutz sie gern und oft..hab schon welche an Kumpels verschenkt und sie davon überzeugt das mal auszuprobieren..optisch wird der Schwanz praller und der orgasmus ist auch voll intensiver ..ich nehm sie zum Sex und zum masturbieren und kann die Teile beruhigt weiter empfehlen…geile Erfindung 😎👍🏼
Geschrieben
Quillt bissel arg auf 😜 gibt ja verschiedene eventuell dazuschreiben welche Art, ich rede von den den man nur über das Glied zieht.
Geschrieben
Nettes Spielzeug. Kann man machen, muß man aber nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Männer die einen penisring benutzen, Erektionsprobleme haben.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Normale User, die sexuell fit sind, brauchen sowas nicht

Wir sind ja selten einer Meinung, aber da muss ich dir Recht geben.

Geschrieben
Das sieht so schlimm aus, ich möchte das nicht an meinem Partner.
Geschrieben
Vorsicht! Wenn er zu eng ist, fällt dein Ding ab. Ich habs vorsichtshalber nie probiert. 😉
Geschrieben
am liebsten mit Vibration, weil man so die Frau richtig schnell und einfach zum Orgasmus bekommt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

Vorsicht! Wenn er zu eng ist, fällt dein Ding ab. Ich habs vorsichtshalber nie probiert. 😉

Oder das Blut staut sich, bis er platzt. 🫣

Geschrieben
Die Frage kam schon öfter, daher kann ich dir sagen: die Männer finden es toll, Frauen von abstoßend über überflüssig bis hin zu beleidgend. Zumindest hier würde ich mich damit zurückhalten.
Geschrieben
Ich finde es geil weil der schwanz noch praller ist mega und die eichel richtig groß wird
Geschrieben

Kommt immer drauf an was du meinst.

Stahl, permanent getragen: hat wenig Einfluss auf den Schwanz, ist halt Intimschmuck, wenn zu eng gewählt gefährlich, nicht mein Ding

Silikon (oder sonst was dehnbares): hält ihn praller, bei mir wird er auch dicker, aber nach relativ kurzer Zeit wird das unangenehm, ich benutze ihn regelmässig. Aber länger steht er deswegen auch nicht.

Geschrieben
Viel schein aber wenig nutzen, zumindest habe ich beim Tragen des Gleichen kleinen Unterschied bemerkt und meine Partnerin auch nicht nur wenn er mit einem kleinen Vibrator ausgestattet war.
Geschrieben
Ich habe ein halbes Dutzend in verschiedenen Größen und Materialien. Ich bin aber zu faul die öfters drauf zu machen. Vermutlich weil ich davon bisher keinen spürbaren Effekt hatte. Jedenfalls reizt es mich auch nicht mehr noch weitere Experimente damit zu machen
×
×
  • Neu erstellen...