Jump to content

Öffentliche Sauna und Penisring


MaLu74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 15:04, schrieb anne-007:

Wird das Metall nicht sauheiß in der Sauna?

Du trägst wohl entweder keine Piercings, Ringe oder Ohrringe, oder gehst nie in die Sauna.

Solange ein Metallteil permanent Kontakt zur Haut hat, kann es nicht wärmer werden als diese, die Temperatur fliesst sofort ab.

Erst wenn, z.N.. eine Halskette frei baumelt heizt sie sich auf, bekommt sie dann Kontakt mit der Haut verbrennt man sich.

Das ist Physik !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2023 at 11:55, schrieb Spicy_:

Den hätte ich angeschissen bei der Hausleitung und auf Rausschmiss pladiert.
Genau wie Intime Piercings, die für mich nicht dorthin gehören 👎

Ich bin in der Sauna mal einem Pärchen begegnet, da hatte der Mann ca 1kg Ringe an seinem Penis, ca 40-50st soweit wie ich flüchtig sehen konnte.

War wohl kein Problem, dabei gilt die Sauna/Therme als recht bieder und konservativ.

War mir zugeben unangenehm, da die zwei auch explizit die Blicke genossen hatten. Bin halt einfach weiter, war mir auch egal und fand es eigentlich nur interessant.

Abgesehen davon…

Mich würde es wundern, wenn er in heißere als in eine Dampfsauna ginge… ich hatte mal eine Kette mit Metall Anhänger vergessen abzumachen… Metall wird unerträglich bei Berührung der Haut in einer Sauna… zumindest könnte ich mir dies bei der Masse an Metall vorstellen die er trug, oder die Kühlung der Haut schafft das noch gerade so.

Und weiter…

Bei Frauen übrigens hat gefühlt jede 10. ein Intimpiercing , dies scheint bei Frauen als Mode, von der Öffentlichkeit bereits akzeptiert zu sein. Irgendwann wird sich beim Mann dann auch keiner mehr aufregen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Selber würde ich es nicht machen, mir würde es aber auch nicht auffallen wenn Männer so einen Ring tragen. 
 

Wenn diese Personen sich sonst neutral verhält, würde es mich nicht stören. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage meinen Leder Cockring auch in der Sauna was ist den da da bei

  • 3 Monate später...
Geschrieben

es gehört sich nicht in der Sauna zu "gaffen". Man schaut den Leuten ins Gesicht und grüßt, statt auf den Schwanz..

Für mich sind Penisringe ganz normaler Intimschmuck. In der Sauna hatte ich auch mal einen getragen weil ich tatsächlich vergessen hatte ihn auszuziehen.  Drauf angesprochen hat mich aber niemand.

Den Analplug lasse ich aber immer drin. Ich glaube, ich war überhaupt noch nie ohne Plug in der Sauna. Allerdings nur solche die nicht auffallen. Entsprechen gab es auch noch nie Beschwerden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sully01:

Den Analplug lasse ich aber immer drin. Ich glaube, ich war überhaupt noch nie ohne Plug in der Sauna.

Darf ich mal fragen warum man einen Plug in der Sauna trägt ? Ernst gemeinte Frage . Ich kenne es nur in Verbindung oder Vorbereitung auf AV, also in sexuellem Zusammenhang. 

Geschrieben

Naja,  aus demselben Grund weshalb ich auch sonst Intimschmuck trage. Weil es mir gefällt. Ein Plug ist nicht immer ein Sextoy. Ob auf der Arbeit, beim Sport, beim Schlafen..usw. Solange es niemanden stört, warum auch nicht auch in der Sauna. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sully01:

Ein Plug ist nicht immer ein Sextoy.

Meines Wissen schon , er stimuliert die Nerven im Analbereich , gehört deshalb in die Gruppe der Sextoys . Daher meine Frage warum man das in der Sauna möchte . Wenn es niemand sieht kann es ja niemanden stören . 

Geschrieben

Funde ich eher schräg und für eine öffentliche Saune definitiv unangebracht 

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:51, schrieb BumsBulli:

Ein Penisring hat genauso wenig mit einem sexuellen Hintergrund zu tun als der Saunabesuch! Da gibt es keinen sexuellen Hintergrund! Viele machen es einfach weil sie es wollen und toll finden und das sollte man auch so akzeptieren! Warum lässt man sich Tattoos stechen soll das auch einen sexuellen Hintergrund haben?? Nein! Sowas macht man weil man es einfach will! Oder weil man damit Leute wie dich zum drüber nachdenken provozieren möchte!? 😂

Danke ...schön geschriben

Geschrieben

Ich trage meinen PK auch in der Öffentlichen Sauna und bin noch nie drauf angesprochen worden 

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 06:59, schrieb Sauna-2022:

Warum keinen tragen? Zum Beispiel einen aus Silikon? 

Dir steht bestimmt jeder supper...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woollffi:

Dir steht bestimmt jeder supper...

Dankeschön 🙏 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sauna-2022:

Dankeschön 🙏 

Nichts zu Danken...bist halt auch ein geiler...alles Gute...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2023 at 11:44, schrieb MaLu74:

ich gehe gerne in die Sauna und mache mir dort gemütliche Tage.

Anfang der Woche war ich im Saunabereich eines Erlebnisbades. Dort fiel mir im Laufe des Tages ein Mann auf, der die ganze Zeit mit einem Penisring bestückt herumlief. 

Nun ja, nach Tagen in der Sauna kann es schon mal zu Sinnestäuschungen kommen.

Falls Dich Deine Wahrnehmung aber nicht getäuscht haben sollte, wird er das wohl gemacht haben damit jemand auf seine Nudel aufmerksam wird und ihm ein ganz besonderes Saunaerlebnis zuteil wird.

Der Ring würde mich nicht stören, sexuelle Handlungen finde ich in einer "normalen" Sauna allerdings eher unangebracht.

 

bearbeitet von Tanner
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauch dieses Zeugs nicht. Wenn einer damit herumläuft soll er doch damit glücklich werden. Stören tut mich das nicht besonders.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach Dir über solche Menschen keinen Kopf Pipi. Ich hätte mich gefreut Dich so zu sehen und hätte gerne nah neben Dir gegessen um neben dem schönen Anblick auch Deinen Duft wahrzunehmen. 

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein, könnte anderen Unsngenehm sein

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 14:55, schrieb alotofcum:

Du trägst wohl entweder keine Piercings, Ringe oder Ohrringe, oder gehst nie in die Sauna.

Bei solch relativ kleinen Teilen ist das kein Problem. Ich habe einmal versehentlich meine eng anliegende Armbanduhr dran gelassen und nach kürzester Zeit runter gerissen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pipimausi:

Schon seltsam.

Da sind Menschen in einem Sexforum angemeldet und beschweren sich dann, wenn ein Mann in einer Sauna Intimschmuck trägt.

Hier gehts nicht um Intimschmuck sondern um einen Penisring und das ist ein Sexspielzeug . Sexspielzeug hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen , ist sogar meistens verboten . 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hier gehts nicht um Intimschmuck sondern um einen Penisring und das ist ein Sexspielzeug . Sexspielzeug hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen , ist sogar meistens verboten . 

Stimmt nicht ganz, zumindest wird penisring mit penisring verwechselt. Die Ringe die die Erektion unterstützen sollen, da stimme ich dir voll und ganz zu aber die Ringe, meist Edelstahl, die um schwanz und Sack getragen werden könnte man schon als Schmuck betrachten. Auch wen es gewöhnungsbedürftig ist so waren Piercings mitten im Gesicht auch mal als eklig und pervers definiert wurden. Ist persönliche Ansichtssache. Was aber nicht heißt das mir das gefallen würde. Aber ich muss zugeben das mir am fkk schon Männer entgegen gekommen sind die das immer öfter tragen ohne mit Ständer aufzufallen. Und bei dem einen oder anderen war es optisch nicht abschreckend wenn die Dinger nicht allzu auffällig sind. Ja, Sauna, könnte man argumentieren aber auf Frauen haben manchmal sehr auffälligen Körperschmuck. Wie gesagt, Ansichtssache und kommt drauf an um was für einen Ring es sich handelt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ansichtssache und kommt drauf an um was für einen Ring es sich handelt.

In der Sauna in die ich  meistens gehe ist so ein Ring verboten und ja es wird vom Saunapersonal darauf hingewiesen . Man(n) kann den Ring abnehmen im Gegenteil zum Intimschmuck , da wird auch nichts gesagt . 

×
×
  • Neu erstellen...