Jump to content

Öffentliche Sauna und Penisring


MaLu74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Penisring hat genauso wenig mit einem sexuellen Hintergrund zu tun als der Saunabesuch! Da gibt es keinen sexuellen Hintergrund! Viele machen es einfach weil sie es wollen und toll finden und das sollte man auch so akzeptieren! Warum lässt man sich Tattoos stechen soll das auch einen sexuellen Hintergrund haben?? Nein! Sowas macht man weil man es einfach will! Oder weil man damit Leute wie dich zum drüber nachdenken provozieren möchte!? 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dionysos6808:

p.s. Jenachdem wie eng der RIng sitzt kann der auch andere gründe haben. Ja auch medizinisch/hygienische .

Echt? Erzähl' mal, was für medizinische und/oder hygienische Gründe es gibt, in der Sauna einen Cockring zu tragen.

 

vor 59 Minuten, schrieb sand-feet:

oder sehe ich nurnicht genau genug hin und den Frauen hängt noch das Bändchen von den Liebeskugeln raus?

Da müsstest du aber wirklich sehr genau hinschauen um zu erkennen, ob es das Bändchen von Kugeln oder doch eher von einem Tampon ist...

Geschrieben

Aufmerksamkeitsdefizit?! Ich meine, wer trägt schon Metallschmuck in der Sauna. Ich hatte da einmal eine Halskette um, aua.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb frankenrainer:

So lange Er niemanden belästigt Why Not .......

Genau darum geht es ja: Jemand fühlte sich belästigt. Nur hast du das leider nicht verstanden.

Ich bin schon sehr zufrieden, dass ich meine eigene Sauna habe...

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frankenrainer:

. Jetzt dachte ich Menschen die in so einem Forum unterwegs sind, sind etwas entspannter. ....... na da habe ich mich wohl getäuscht.

Es gibt hier durchaus Menschen die nicht 24/7 nur an sexuelle Dinge denken. Dazu gehöre ich zb. Kaum zu glauben wa?

Geschrieben

Der allgemeinen Spießbürgerschnappatmung widersprechend halte ich den Kontext für maßgeblich.

Zunächst ist ein solcher Ring lediglich ein Schmuckstück.

Also ist die Frage, was sonst so passierte. Hatte er eine dadurch verursachte Erketion oder hat er an dem Ring herumgespielt dann wirds eindeutig sexuell mit entsprechender notwendiger Sanktionierung.

Wenn nicht - c'est la vie.

Ich würde auch keine Frau mit Brustwarzenpiercings oder einem Klitoris-Strass aus der Sauna befördern lassen, nur weil die Schmuckstücke da sind

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frankenrainer:

Sagte ja verklemmt......da sehen Kinder noch viel schlimmere Dinge im Umfeld als einen PENISRING. Dazu könnten ja Eltern bei Bedarf den Kindern erklären was das bedeutet und für was der Ring gedacht ist. Und sorry hat was mit Anstand und Benehmen zu tun......lachhaft. Kein Bitte / Danke hat was mit Anstand und Benehmen zu tun, aber nicht ob einer einen Ring trägt oder nicht.

Es geht hier nicht um einen Ehering, der nicht abgenommen wurde. Und ja: Anderen Leuten ungefragt und ungewollt Details über die eigene Sexualität aufs Auge zu drücken, insbesondere dann, wenn minderjährige Personen zugegen sind, hat sogar sehr viel mit nicht vorhandenem Anstand zu tun.

Geschrieben
Vielleicht ist es ihm wichtig allen mitzuteilen, dass er bereit ist, an etwaigen Potenzschwierigkeiten zu arbeiten...? Vielleicht kommt er beim nächsten Mal aber auch mit Nippelklemmen daher, wer weiß.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 666666002:

Der allgemeinen Spießbürgerschnappatmung widersprechend halte ich den Kontext für maßgeblich.

Zunächst ist ein solcher Ring lediglich ein Schmuckstück.

Also ist die Frage, was sonst so passierte. Hatte er eine dadurch verursachte Erketion oder hat er an dem Ring herumgespielt dann wirds eindeutig sexuell mit entsprechender notwendiger Sanktionierung.

Wenn nicht - c'est la vie.

Ich würde auch keine Frau mit Brustwarzenpiercings oder einem Klitoris-Strass aus der Sauna befördern lassen, nur weil die Schmuckstücke da sind

Alles klar.....

Ein Penisring ist ein  lediglich ein Schmuckstück 🤣🤣🤣

Selten so gelacht...😂😂

Lies' dir den Themenüberbegriff durch bzw. In welcher Kategorie das Thema veröffentlicht wurde:

"SEXSPIELZEUG UND ANDERE HILFSMITTEL"

Geschrieben

Hat für mich in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen und ist in der , in die ich immer gehe , auch verboten. Dem Träger wäre dezent zu verstehen gegeben worden das er das Teil  bitte ablegt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joelle77:

In einer vernünftigen Sauna würde der rausfliegen .
Das gehört dort überhaupt nicht hin .
Sauna ist zur Entspannung und es sind noch andere Menschen da .

Aber was ist dann mit Genitalpiercings bei Mann und Frau ?

Die sieht man ja auch öfters in der Sauna, dann stellt sich die Frage was erlaubt ist und was nicht.

Zumal es ja auch Männer gibt, die den Cockring 24/7 tragen, also nicht extra für die Sauna.

Geschrieben
Stützgerüst. Manche wissen halt nicht wo man was trägt. Öffentliche saune normal nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaLu74:

ich gehe gerne in die Sauna und mache mir dort gemütliche Tage.

Und wie viele Tage ist man da so im Schnitt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MBCGN:

Er trägt den Cockring als Schmuck, sowie andere Halsketten ,Armbänder oder Ringe an den Fingern.

Beim Saunieren?

Dragonwalker77
Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna kann Mann sich sowas wohl verkneifen. Ich würde es jedenfalls. Aber wenn mir einer mit entgegen kommt ... Ist mir das auch völlig Hupe. Wie oben schon erwähnt....ist halt auch nur eine Art Schmuck. 🤷 Andere haben Eisen quer durch Nippel oder Eichel.
Geschrieben
Da verbrennt er sich aber alles , wenn e den Ring in der Sauna trägt .
Oder war das auch wieder nur eine Geschichte .???
Geschrieben
Ich glaube nicht das du was falsch verstanden hast, daß trägt "Mann" heute so . Ist ja aber auch nichts dran zu meckern, soll doch jeder machen wie er will! Nur aus Metall sollte er in der Sauna nicht sein.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb anne-007:

Wird das Metall nicht sauheiß in der Sauna?

Alles, was komplett auf der Haut liegt, lässt sich tragen.

Baumelnder Schmuck wird in der Tat viel heisser und kann bei neuerlichem Kontakt auch Verbrennungen hinterlassen.

Aber so Sachen wie gut sitzende Ringe- die gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ging mir auch schon mal so in einem Terpetarium. Penisringe sind Sextoys u gehören nicht in ein Erlebnisbad, wo wohlmöglich noch Kinder sind..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer mit einem Cockring in die öffentliche Sauna geht erntet meine höchste Bewunderung. Ich finde es mutig, wenn jemand offen zu seiner erektilen Dysfunktion steht.
(Ist steht eigentlich in diesem Zusammenhang das richtige Wort?)🤔
So jemand ist dazu noch doppelt gehandicapt, weil er unter beginnender Demenz leidet und deshalb vergessen hat, die Erektionshilfe nach dem Poppen wieder abzunehmen.
#
Viel peinlicher finde ich diese dämlichen Saunahüte, die jetzt viele tragen. Die sehen damit aus, wie ein krebsroter, nackter Papa-Schlumpf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb coita:

Klar, Schmuck in der Sauna ... wird ja auch nicht höllisch heiß oder so.

Na,  hoffentlich wird es höllisch heiß! 

Wäre ich der Saunabetreiber, würde ich solche Typen eigenhändig rausschmeißen!

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

So jemand ist dazu noch doppelt gehandicapt, weil er unter beginnender Demenz leidet und deshalb vergessen hat, die Erektionshilfe nach dem Poppen wieder abzunehmen.

Oder er bekommt den Ring nicht mehr ab. 
Früher hat man übrigens junge Schafböcke kastriert, indem man ihnen einen Ring ganz straff um die Klöten gezogen hat und einfach abgewartet hat, bis die Dinger absterben. Man sollte mit solchen Ringen also schon vorsichtig sein. 

bearbeitet von Blauzahn84
×
×
  • Neu erstellen...