Jump to content

Squirting - Geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Inception:

Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist. Ich werde da eher als der unsympathische „Spielverderber“ angesehen. Mich hat es auch beeindruckt wie ich Squirting zum ersten Mal in Filmen gesehen habe.

Viele Männer hätten auch gerne eine spektakuläre physische Bestätigung das sie gut im Bett sind, was ähnliches wie einen Samenerguss, nur noch effektvoller. Frauen können zwar auch tatsächlich ejakulieren, aber das sieht viel weniger spektakulär als squirten aus.

Aber manche Menschen sind neugierig und informieren sich was das eigentlich ist. Und manche sind sogar bereit Realität zu akzeptieren auch wenn es nicht Ihren Wunschvorstellungen entspricht.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Ernst gemeint.

Also, ich finde es spektakulär...
Aber, wie Du schon geschrieben hast, nicht jede Frau kann es und nicht jeder Mann hat die Gabe, eine Frau dahin zu bringen.
Für mich ist es ein wundervolles Erlebnis einschließlich Orgasmus !
Aber nicht jedem muß es gefallen...
Ich liebe es !!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Also, ich finde es spektakulär...
Aber, wie Du schon geschrieben hast, nicht jede Frau kann es und nicht jeder Mann hat die Gabe, eine Frau dahin zu bringen.
Für mich ist es ein wundervolles Erlebnis einschließlich Orgasmus !
Aber nicht jedem muß es gefallen...
Ich liebe es !!!

Das ist toll. Mit einer männlichen Gabe hat es aber nichts zu tun. Die meisten Frauen squirten einfach nicht. Warum es manche Frauen tun weiß man nicht. Aber Squirting, Ejakulation, Orgasmus sind unterschiedliche Dinge. Eine Frau die nicht squirtet hat keinen weniger intensiven Orgasmus. Squirten gibt es sogar ganz ohne Orgasmus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inception:

Das ist toll. Mit einer männlichen Gabe hat es aber nichts zu tun. Die meisten Frauen squirten einfach nicht. Warum es manche Frauen tun weiß man nicht. Aber Squirting, Ejakulation, Orgasmus sind unterschiedliche Dinge. Eine Frau die nicht squirtet hat keinen weniger intensiven Orgasmus. Squirten gibt es sogar ganz ohne Orgasmus.

Das ist nicht ganz richtig.
Nicht jeder Mann kann es ...
Aber das Squirten, Ejakulation und Orgasmus zusammen gehören können, da bin ich mir ziemlich sicher ***zwinker !
Mit dem Orgasmus hast Du bei beiden letzten Aussagen Recht.

Geschrieben

Mein absolut intensivster Höhepunkt. Kein muss, es kommt wenn's kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Das ist nicht ganz richtig.
Nicht jeder Mann kann es ...
Aber das Squirten, Ejakulation und Orgasmus zusammen gehören können, da bin ich mir ziemlich sicher ***zwinker !
Mit dem Orgasmus hast Du bei beiden letzten Aussagen Recht.

Ja können sie, müssen sie aber nicht. Wie du aus der angesprochenen Studie herauslesen konntest konnte bei einigen Laborproben auch eine kleine Menge PSA nachgewiesen werden. Das waren Fälle wo es Squirting und Ejakulation gleichzeitig gab. 
Weibliches Ejakulat kommt von der Skene-Drüse und das sorgt für PSA.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2023 at 11:50, schrieb Renovatio_888:

Genauso lecker wie Bockwurstwasser.... 🤷🏻‍♂️

Dem kann ich leider NICHT zustimmen. 

Zwar können das scheinbar nicht alle Frauen, aber ich mag es, wenn es passiert! Dann möchte ich es sehen, riechen und schmecken.  - Keine Frau, die das kann, sollte sich dafür schämen. Sie sollte es genießen und zelebrieren. Ähnlich wie Gesichtsbesamung. 

 

bearbeitet von Alexandrio
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Inception:

Ja können sie, müssen sie aber nicht. Wie du aus der angesprochenen Studie herauslesen konntest konnte bei einigen Laborproben auch eine kleine Menge PSA nachgewiesen werden. Das waren Fälle wo es Squirting und Ejakulation gleichzeitig gab. 
Weibliches Ejakulat kommt von der Skene-Drüse und das sorgt für PSA.

Ich habe gerade noch einmal nachgelesen...
Es gibt wohl verschiedene Studien.
Das mit der Blaufärbung stimmt.
Einfach noch mal googeln ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lou-Lou67:

Ich habe gerade noch einmal nachgelesen...
Es gibt wohl verschiedene Studien.
Das mit der Blaufärbung stimmt.
Einfach noch mal googeln ?

Die Angesprochenen, sind zwei verschiedene Studien die zum gleichen Ergebnis kommen, aber auch unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt wurden. Die mit „Blau“ hast du gefunden, wie die andere genau heißt habe ich bereits oben geschrieben. Einfach googeln.

Geschrieben
Gleiches Ergebnis stimmt nicht.
Aber ich glaube auch nicht, daß wir Beide zu einer gleichen Meinung kommen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Aber ich glaube auch nicht, daß wir Beide zu einer gleichen Meinung kommen.

Das glaube ich auch nicht. Meiner bescheidenen Meinung liegt es daran das du auf Squirting stehst und es für dich nicht wahr sein darf das es fast ausschließlich Urin ist. Auch wenn das bereits biochemisch im Labor nachgewiesen wurde.

Die Forscher haben es so zusammengefasst:

The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists.

Geschrieben

Finde es trotzdem klasse wenn Frau Squirting  kann was für beide eine Bereicherung ist. Hier stimme ich Lou-Lou67 und nochmal klasse wenn Du es mit deinem Liebsten/Erwählten oder was auch immer auslebst.

Ich finde gewisse Studien leider nicht Federführend da der Mensch individuell ist und daher was einzigartiges ist, wie schon mal geschrieben dem einen gefällst dem anderen nicht, also Ansichtssache .

Beste Grüße aus Franken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wössener:

Ich finde gewisse Studien leider nicht Federführend da der Mensch individuell ist und daher was einzigartiges ist, wie schon mal geschrieben dem einen gefällst dem anderen nicht, also Ansichtssache 

Die Fakten sind eindeutig klar. Aber normaler Urin ist keine gefährliche Flüssigkeit. Wenn ich einen halben Liter davon trinken würde, würde ich nicht krank werden. Ich finde diesen einfach  nicht sexy. Andere Menschen schon. Und noch andere Menschen blenden einfach aus das es das ist.

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 11:50, schrieb Zombiegurke:

Fühl ich. Pro-Tipp: Wenn man gerade keine Saftmöse zum Geschmacksknospen verwöhnen hat, kann man auch die Flüssigkeit aus einer Dose Thunfisch im Eigensaft im Hochsommer 2 Stunden auf die Fensterbank stellen und dann ausschlürfen. Vom Geschmackserlebnis her ähnlich geil.

Wie bist den du drauf keine ahnung was du für abgestandene votzen hast 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Penis37:

Wie bist den du drauf keine ahnung was du für abgestandene votzen hast 

Klingt nach einer sehr heftigen bakteriellen Vaginose. 
Normalerweise fischelt eine Muschi nicht. Wenn es fischelt, dann stimmt was nicht.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Leider noch nie erlebt. Vielleicht mach ich gleich einen Post auf damit ich das mit meiner Frau ausprobiere. 

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:44, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich liebe es sehr.... Wenn er mich in die totale Extase mit seinen Fingern oder Zunge bringt.. 

Es ist immer unterschiedlich... Manchmal spuirte ich nur wenig, manchmal mehr und oft auch wie ein "Springbrunnen". So hat es mein Ex immer genannt. Was sehr war, er stand total darauf, wenn eine Frau vor lauter Erregung feucht war und später richtig nass. Er konnte nicht genug davon bekommen und ich auch nicht. Unser Motto war immer "Zu nass beim Sex gibt es nicht" und ich finde, es stimmt. 

Alles loslassen, sich fallen lassen können, verschwitzte Körper in Lust vereint. 

Was gibt es schönes.... 

Könntest es mir sehr gerne Mal zeigen 😉

Geschrieben

Ich liebe es mich an spritzen zu lassen  gerne  beim lecke  schön im Mund  rein

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie findet ihr Squirting?
Ich persönlich liebe diesen leckeren Saft der herausschiesst und meine Geschmacksknospen auf der Zunge verwöhnt. ❤

Hätte es auch gern

×
×
  • Neu erstellen...