Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin nur hier wegen den Kochrezepten
Geschrieben
Was soll ich jetzt groß heucheln.
Was andere machen weiß ich nicht, ich spreche nur für mich.
Natürlich geht es mir um Sex, allerdings muss ich zugeben ich hab hier auch schon Frauen kennengelernt, da war dann Sex Nebensache und man versteht sich einfach so ohne Matratzenakrobatik.
Trotzdem bin ich ehrlich und gib zu, dass ich einfach unverfänglichen Spaß mit Gleichgesinnten Damen suche.
Geschrieben
Angemeldet, weil wir mal ursprünglich die Nadel im Heuhaufen gesucht haben. Mittlerweile nur noch um mal im Forum zu stöbern.
Geschrieben
Das frage ich mich auch jeden Tag wenn ich mir das alles hier durchlese 😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@michael0609...dumme Antwort !!!!

Ich werde mir zukünftig mehr Mühe geben. Ich möchte schließlich nicht, dass dich meine Einlassungen in irgendeiner erdenklichen Art und Weise verärgern. 

Rezept habe ich hier übrigens gefunden. 

Danke für deine Aufmerksamkeit. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Du wurdest angemeldet??? Durch wen

Das fragst grad du?

Wie lang kennen wir uns jetzt schon?!?

Durch einen tollen Mann mit dem ich nach meiner Ehe eine unglaublich schöne Zeit verbringen durfte.

Er hat irgendwann dieses gewinsel nicht mehr ausgehalten, dass ich wissen möchte, wie es ist, mit einer Frau in der Kiste zu landen.

Geschrieben
Bin vorrangig an den Austausch interessiert. Mal interessantes, lustiges oder auch versautes lesen. Und eventuell nette Kontakte zu treffen
Geschrieben
Ursprünglich mal angemeldet weil ich wirklich dachte (wie dumm, heute lache ich selber drüber), dass hier alle das “Gleiche” suchen. Wer ne Beziehung sucht geht zu paarship, oder sonstwas und hier sind dann “Gleichgesinnte” die eben Ihre Lust am Sex ausleben wollen…. 😂🤦🏼‍♂️ mittlerweile nurnoch hier um mich an den teils lustigen und teils hatenden Kommentaren zu belüstigen und zu erfreuen.
Geschrieben
Du schreibst etwas verworren. Als würdest du verkrampft nach Phrasen jagen, von denen du glaubst, dass sie Frauen gefallen. Der Teil „soweit mich das in meiner Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt“ zeigt eher, wer du wirklich bist. Liebe Frauen, seid etwas vorsichtig.
Geschrieben
Warum ich hier angemeldet bin? Als ich 18 Jahre war, dachte ich, ich würde hier Gleichgesinnte Frauen finden, die ich geil finde (wie ich als 18-Jähriger sagen würde), die einfach nur hemmunglos sich das Hirn mit mir rausv*geln wollen.... Das war ein großer Irrtum
Geschrieben
Die Karten liegen auf dem Tisch.
Macht vieles einfacher 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja eine gute frage warum weshalb ist man hier noch angemeldet.
Vlt. Das es dumpfbacken und holpfosten ( M und F ) gibt die noch schlimmer sind als ich ?
Geschrieben

Ich bin hier weil ich mich hier bei Outing von vielen Herren schon so richtig amüsiert habe.

Da kommt kein Fernsehprogramm mit.

Hier zu lachen über manchen Mann ist unersetzbar!:clapping:

 

Ach ja und das Forum....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheGamer:

Ich z.B für mein Teil bin hier angemeldet um meine Strategie als Mann zu erfüllen, Frauen zu erobern, die sexuell verwöhnen und allgemein Spaß zu haben und nette Frauen  kennen zu lernen auf ihre Gefühle und wünsche eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte wir hatten permanent Sex, sind auch oft rausgegangen aber hatten von Grund an eine verschiedene Weltansicht. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig.

Schade das du so weit weg wohnst, du bist ja der Traummann fast jeder Frau und wie nett du doch auf Frauen eingehen möchtest, da kenne ich ganz andere Männer, die sind einfach nur egoistisch

Dich weden sicher einige Frauen anschreiben, zumal du ja keine großen Ansprüche hast und fast jeden Typ Frau glücklich machen möchtest, das ist wirklich selbstlos von dir

 

Geschrieben

Heute:

Weils draußen regnet  und nen Handwerker gleich hier arbeiten kommt,  da muss ich mir hier Spaß verschaffen,  sonst schlaf ich auffm Sofa ein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marianne-9710:

Dann kümmere dich doch um den Handwerker 😉

Wozu, der ist ausgebildet, der kann prima die Arbeiten alleine erledigen,  ohne dass ich daneben  stehen muss, um Anweisungen zu geben 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wozu, der ist ausgebildet, der kann prima die Arbeiten alleine erledigen,  ohne dass ich daneben  stehen muss, um Anweisungen zu geben 

Jetzt Frage mich ehrlich was du hier willst wenn du nicht Mal weißt was man mit einen Handwerker noch machen kann 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marianne-9710:

Jetzt Frage mich ehrlich was du hier willst wenn du nicht Mal weißt was man mit einen Handwerker noch machen kann 🙈

Jetzt frage ich mich ehrlich,  wann dein Verstehen von Texten aufgehört hat

Geschrieben
Achso das muss immer zum Text passen, ne wusste ich nicht. 😂
×
×
  • Neu erstellen...