Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet ?

 

Hab ne Wette verloren  😒

Geschrieben
Nur um zu lesen, was man sonst nicht liest, wenn mir mal langweilig ist. Jemanden auf einer online Plattform für reale Treffen kennenzulernen halte ich für nahezu unmöglich
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich hab's vergessen..🤔😂

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb m-yke:
Nur um zu lesen, was man sonst nicht liest, wenn mir mal langweilig ist. Jemanden auf einer online Plattform für reale Treffen kennenzulernen halte ich für nahezu unmöglich

Es gibt genug Menschen die hier 'Erfolg' haben, die gehen nur nicht so damit hausieren wie die erfolglosen. Da könnte man(n) doch einen falschen Eindruck von der Seite bekommen. Aber falls es dich tröstet, auf an Seiten ist es auch nicht besser, und wenn dann nur aufgrund von massiven Lügen bzw vortäuschen falscher Tatsachen . Interessant wenn man dort dieselben Herr trifft wie hier, hier suchen die Affäre , ONS etc, dort angeblich eine 'Beziehung'....

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es gibt genug Menschen die hier 'Erfolg' haben, die gehen nur nicht so damit hausieren wie die erfolglosen. Da könnte man(n) doch einen falschen Eindruck von der Seite bekommen. Aber falls es dich tröstet, auf an Seiten ist es auch nicht besser, und wenn dann nur aufgrund von massiven Lügen bzw vortäuschen falscher Tatsachen . Interessant wenn man dort dieselben Herr trifft wie hier, hier suchen die Affäre , ONS etc, dort angeblich eine 'Beziehung'....

Mit Sicherheit gibt es ‚erfolgreiche‘. Damals war es anders (für mich; Opa kramt in seinen Erinnerungen von vor 30 Jahren) und heute erlebe ich weitgehend die Kurzlebigkeit von online Kontakten. Wischen - links rechts, blocken, cancel culture, single issue voter usw. ein falsches wort und du bist rrraussss!

Empathie ist echt schwierig im Internet. Und Datenschutz was für Freundlose.

Geschrieben
Ich bin hier tatsächlich angemeldet, um Sex zu haben🤷‍♂️ Tja, das hat bisher allerdings eher nicht so funktioniert...
Geschrieben
Ich bin tatsächlich hier, um Sex zu haben 🤷‍♂️ Tja, das hat bisher allerdings eher nicht so funktioniert...
Geschrieben

In erster Linie zur Kommunikation über die Themen in den Foren. Wir geben gern Erfahrungen weiter.Kontakte suchen wir nur bedingt (am ehesten beide  bi-Kontakte).

Geschrieben

Suche was dauerhaftes gern auch außerhalb der Bettkante. 
egal ob sie Single oder in einer Beziehung 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 23:47, schrieb carsten_h94:

Ich bin tatsächlich hier, um Sex zu haben 🤷‍♂️ Tja, das hat bisher allerdings eher nicht so funktioniert...

Wenn Frauen nur Sex wollen, gehen sie in die nächste Eckkneipe. Warum sollten sie hier nach Dir suchen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein angenehmer Zeitvertreib des Chattens.

Und ich lerne sehr viel über Andere. OK sehr viel ist jetzt etwas übertrieben:D

Hin und wieder bin ich  erschrocken, die meiste Zeit über aber mehr amüsiert!

Geschrieben

Wenn ich die Wahrheit schreibe, glaubt es mir eh niemand. 

Geschrieben

Ich , um User zu ärgern und dass  mit Leidenschaft,  wenn ich sehr begrenzte Denkweisen lese......

vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Wenn ich die Wahrheit schreibe, glaubt es mir eh niemand. 

Lügggggg, lügggg für mich...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Weil ich mir hier jeden Tag die Bestätigung abholen kann, trotz meiner ziemlichen Verrücktheit doch noch ein weitestgehend normaler Mensch geblieben zu sein.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich , um User zu ärgern und dass  mit Leidenschaft,  wenn ich sehr begrenzte Denkweisen lese......

Lügggggg, lügggg für mich...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Ich meinte, warum ich mich hier eigentlich mal angemeldet hatte.

Neeee, nix da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Ich meinte, warum ich mich hier eigentlich mal angemeldet hatte

Ich meinte nüscht anners

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Tatsächlich aus Versehen :-)
Ich dachte das wäre eine ganz normale Kennlernapp
Als mich jemand anschrieb: herzlich willkommen bei Poppen.de dachte ich zuerst, das wäre ein Scherz. Da ich dann aber gemerkt hab das es fast überall das gleiche ist, vom Prinzip her, bin ich geblieben. Bevor man sich verabredet
Checkt man ja erstmal die Lage
Und bevor ich mit jemandem in die Kiste hüpfe beschnuppert man sich
Sprich es findet ein Kennenlernen statt
Also warum nicht?
Geschrieben
Am 22.6.2023 at 18:01, schrieb TheGamer:

Strebt ihr hier bestimmte Ziele an? Oder geht es euch nur um den reinen Sex, Spaß haben und versaute Dinge ausprobieren? Ich z.B für mein Teil bin hier angemeldet um meine Strategie als Mann zu erfüllen, Frauen zu erobern, die sexuell verwöhnen und allgemein Spaß zu haben und nette Frauen  kennen zu lernen auf ihre Gefühle und wünsche eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte wir hatten permanent Sex, sind auch oft rausgegangen aber hatten von Grund an eine verschiedene Weltansicht. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig. Wenn Sie dieses Feuer in ihren Augen haben und die gegenseitige Anziehung da ist, dann will ich diesen Augenblick ganz allein für mich während wir ganz intim werden. Was genau ist bei euch der Hauptgrund? Oder vielleicht gibt es auch einen nebensächlichen Grund 

Na ja, Ziele hab ich hier nicht. Ich glaub, die würden nur enttäuscht werden. ;) Ich chatte hauptsächlich nur rum. Und man weiß ja nie.

Geschrieben
Ablenkung, bin grade sehr verletzt worden, plus dem Gefühl durch eine davor lange sterbende Ehe vieles nicht kennengelernt zu haben.
Geschrieben

Tja warum ist man hier? Ein Ausflug in die Erotik ein Ausgleich zum tristen Arbeitsleben um nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen sich auszuleben und zu verwirklichen! Das Leben ist kurz und mann sollte es so schön wie möglich gestalten 🤗 

Geschrieben

Angemeldet  weil am FKKKKKKKKKKSee immer nur Männer sind abgesehen von auf "meiner" Wiese :P

×
×
  • Neu erstellen...