Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rein aus forschenden Gründen....finde das Forum grandios....schräge Fragen, Selbstbeweihräucherer, Selbstmitleidige, Angreifer, Beschwichtigende, Claqueure und viele andere 🙃
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
aus langeweile....mein tv iss kaputt
Geschrieben
Mir zeigt das Forum hier das wahre Gesicht der Menschen. Das hilft, im wahren Leben die Fassaden zu erkennen. 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Mir zeigt das Forum hier das wahre Gesicht der Menschen. Das hilft, im wahren Leben die Fassaden zu erkennen. 😎

Echt? 

 

Geschrieben
Ich bin nur wegen des Forums hier. Das ist wie Big Brother TV ohne Ton und mit Standbild.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Beyonce-:

Echt? 

 

Na tutterst du im echten Leben auch so rum oder bist du da freundlicher? Siehst. 😉 Du kannst dich im echten Leben so nicht aufführen, weil du morgen sonst keinen mehr um dich hast und alle Abstand nehmen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na tutterst du im echten Leben auch so rum oder bist du da freundlicher? Siehst. 😉 Du kannst dich im echten Leben so nicht aufführen, weil du morgen sonst keinen mehr um dich hast und alle Abstand nehmen. 😉

Doch

mach ich

Kann ich

Irgendwie steht mein umfeld auf mein e arte

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Beyonce-:

Doch

mach ich

Kann ich

Irgendwie steht mein umfeld auf mein e arte

Na deine Brüste können es nicht sein. 😉 #Insider 😁
Dann hast du außerhalb dieser Art und Weise scheinbar doch etwas liebenswertes an und in dir. 😋😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na deine Brüste können es nicht sein. 😉 #Insider 😁
Dann hast du außerhalb dieser Art und Weise scheinbar doch etwas liebenswertes an und in dir. 😋😘

Haha

 

ich bin schon süss usw 

 

Habe viele facetten

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Nsja eigentlich zum ficken, aber ist schwieriger als gedacht 😅

Okay, bekommst du als Frau nicht genug Aufmerksamkeit? Ist es dir zu wenig? Definiere das mal was ist schwierig? Stehst du im Mangel? Was hast du dir denn gedacht? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Beyonce-:

Haha

 

ich bin schon süss usw 

 

Habe viele facetten

Das glaube ich dir gerne! Zeig die vielen Facetten doch mal. 😙

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stoerfaktor:

Ich oute gerne Fakes. Mache Image Search. Was Poppen.de nicht macht. Find ich schon komisch. Sehr komisch. 😉

Interessant, warum schreibst du nicht einen Mod an und wirst nützlich, wenn du es schon gerne machst? Dann bist du ein Teil im Zahnrad. Nicht gut? 

vor 13 Stunden, schrieb Beyonce-:

ich überlege gerade

ob ich deinen beitrag zerlegen soll?!

 

bietet auf jeden fall ganz viel.

 

 

dein nick

passt zu deinem beitrag

Wieso willst du mein Beitrag zerlegen, wieso so negativ? Mein Nick passt zu dem Beitrag? Schreibst du immer so kompliziert oder versuchst du rätselhafter rüber zu kommen um meine Interesse zu erwecken? Selbst ChatGPT würde deine Sätze als Rätsel auffassen 😁

vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mir geht es hier weder um Sex noch strebe ich irgendein Ziel an....

(soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt
um meine Strategie als Mann zu erfüllen)<----------komische Aussagen von dir
 

Männer ohne Ziele sind Unfrei und Orientierungslos in ihren tun und sein. 

 

Tut mir leid dass ist bisschen blöd formuliert, ich meinte damit eigentlich sexuell belästigt-belastet und auch sexuell beschämt in irgendein tun oder sexuelle Bedürfnisse befriedigen z.B ein Dildo in den Arsch schieben, für manche sehr befriedigend für mich aber sehr beschämend. Das sorgt für Missverständnisse werde es in Kürze editieren liest sich tatsächlich etwas komisch im Kontext 🫣😁

Geschrieben
Ich bin hier um Spaß zu haben. In welcher Form auch immer. Hach wie schön unkompliziert mein Leben doch ist.
Geschrieben
Eine tolle Affäre bei der Gespräche und Unternehmungen nicht fehlen sollten wäre schön. Und wenn sich dann auf Dauer etwas entwickeln sollte, sag ich nicht Nein.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Um mein Fernseher reparieren zu lassen.
Geschrieben
Stell doch keine Alibi-Frage, wenn es Dir eigentlich nur darum geht, über Dich und Deine Vorstellungen zu referieren. Wieder ein nerviger Eigenwerbungs-Thread, nicht mehr.
Geschrieben
Die Strategie alle zu ficken haben hier einige. Ich bin hier damit ich mich im Forum amüsieren kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Männer ohne Ziele sind Unfrei und Orientierungslos in ihren tun und sein. 

 

Tut mir leid dass ist bisschen blöd formuliert, ich meinte damit eigentlich sexuell belästigt-belastet und auch sexuell beschämt in irgendein tun oder sexuelle Bedürfnisse befriedigen z.B ein Dildo in den Arsch schieben, für manche sehr befriedigend für mich aber sehr beschämend. Das sorgt für Missverständnisse werde es in Kürze editieren liest sich tatsächlich etwas komisch im Kontext

Nein ganz im Gegenteil ich bin frei ich muss hier also nicht arbeiten um an ein Ziel zu kommen Erfolg zu haben ich kann somit ohne Einschränkungen due Zeit hier genießen wil ich eben kein Ziel verfolge......

 

Der 2 Absatz ist immer noch komisch geschrieben aber sei es drum 

Geschrieben
Wegen den ganzen Kochrezepte, dazu noch wegen den backrezepten und den Rest habe ich wieder vergessen warum ich hier bin. Aber bei so manchen Leuten frage ich mich wirklich, ob sie nicht woanders besser aufgehoben wären als hier. So mancher Fragesteller wäre in der Werbung oder bei Frag Doktor Sommer besser aufgehoben als hier......
Geschrieben
Ich bin aus reiner Neugier hier, mit Wunder ist es ziemlich lustig, was hier ab und zu für Kommentare fallen
Geschrieben
Manchmal frage ich mich das auch. Warum bin ich in diesem „Kränzchen“ überfüllt mit notgeilen Kerlen, einer Handvoll Frauen und seit geraumer Zeit auch gefühlt mehr Gays oder „Diverse“ die Sex mit Männern total geil finden.
Tja, ich amüsiere mich quasi nur noch hier. Denn online hier die Frau zu finden und real verwöhnen zu dürfen die meinem Geschmack und Vorstellung entspricht oder am nächsten kommt ist besonders bei Poppen eher wie ein 10er im Lotto.
Aber lustig ist es trotzdem hier…
Geschrieben
Ich bin nur noch hier wegen der Backrezepte. Und meinen Marktwert zu testen. Und Komplimente zu erhaschen. Und ab und zu einen vernaschen.
Geschrieben
Weil ich einen neuen Sexpartner suche für eine feste Affäre mit regelmäßigen Treffen, ohne großes Palaver zwischen den Treffen.
Geschrieben
Ich bin hier um ein nette Frau für eine Freundschaft plus oder eine längere Affäre kennenzulernen.
Geschrieben
Es gibt, als Fragen getarnt, Beiträge im Forum wo es offensichtlich nur darum geht sich als Mann zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen um dann mit Frauen in Kontakt zu treten.
Und dann gibt es Beiträge, als Fragen getarnt, die das sollen aber wohl letztendlich das Gegenteil bewirken und einfach nur verstörend und abschreckend sind.
Das hier ist so einer.
×
×
  • Neu erstellen...