Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

google doch einfach und frag das nicht mich.. was das ist ! :confused: mach dich selbst schlau !

dass ein "frauending" ALLE meint.. wo steht das ? zeig mal ! DEINE interpretation ! sieh es ein ;) 

 

Also mal ganz ehrlich: Wie blöd bist du eigentlich? Wenn von einem Männerding gesprochen wird, sind auch alle Männer gemeint. Logischerweise sind auch alle Frauen gemeint, wenn man von einem Frauending spricht. Da bleibt kein Aber oder irgend ein Zweifel. Kommunikation ist weder männlich noch weiblich, auch nicht sächlich! In der Kommunikation sprechen wir nur von Sender und Empfänger. Ich kann es für Dich auch noch gendern, um alle Geschlechter einzubeziehen. Kommunikation ist eine Interaktion mit einem Beziehungs- und Inhaltsaspekt. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb NicNac1986:

Oder er ist zu 99% Prozent perfekt in jeder Hinsicht, ärgert sich aber grünlich weil sein Schreibstil nicht geschätzt wird

Männer, die behaupten, Frau sagt Nein, wenn sie ja meint, können nur perfekt sein. Den gestammelten Schreibstil nimmt doch jede Frau dann gerne in Kauf 😂

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Eigentlich wurde alles gesagt, die Standpunkte konnten mehr oder weniger geklärt werden.

Nochmal ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und allen einen hoffentlich schönen Sonntag!

(Liebe Frauen und bitte auf die richtige Kleidung achten!;))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Männer, die behaupten, Frau sagt Nein, wenn sie ja meint, können nur perfekt sein. Den gestammelten Schreibstil nimmt doch jeder Frau dann gerne in Kauf 😂

 

bei.. manchen frauen.. IST das leider so. solche habe ich auch schon öfter kennengelernt. das mag dir passen.. oder nicht ;)  ich fands AUCH komisch und irritierend !

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

bei.. manchen frauen.. IST das leider so. solche habe ich auch schon öfter kennengelernt. das mag dir passen.. oder nicht ;)  ich fands AUCH komisch und irritierend !

 

 

Immerhin kommst Du jetzt weg von dem Frauending zu manchen Frauen.

Da empfehle ich gern, besser zu wählen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Immerhin kommst Du jetzt weg von dem Frauending zu manchen Frauen.

Da empfehle ich gern, besser zu wählen. 

 frauen sind.. wie eine schachtel.. pralinen :P man weiß nicht.. vorher.. was man bekommt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

 

nochmal : WO steht das, dass damit.. alle.. gemeint sind.. ? :confused: DEINE meinung. nicht mehr ! oder beweise es.

du hast also.. nicht.. nach männlich/weiblicher kommunikation gegooglet. okay. dann kann ich von DIR wohl auch kaum etwas.. "lernen" ;) du bist zu lesefaul.

 

 

 

Guck an. Es soll Männer geben, die männliche/weibliche Kommunikation nicht googlen müssen.

Was es alles gibt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Different1967:

 

"wir" ? oh.. du argumentierst als "gruppe" ? sowas.. "brauche".. ICH.. zum glück..  nicht

 

prost

 

 

Also mich würde es auch sehr freuen, somit sind "wir" als Gruppe jetzt amtlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Guck an. Es soll Männer geben, die männliche/weibliche Kommunikation nicht googlen müssen.

Was es alles gibt.

 

..es auch nicht .. taten.. und behaupten : "das gibts gar nicht !" :clapping:

 

 

vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Also mich würde es auch sehr freuen, somit sind "wir" als Gruppe jetzt amtlich.

 

bin .. fast..  erschlagen.. von SO viel.. schwarm-"intelligenz" ! :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hilft nur klare, zielführende Kommunikation.

Er "Willste ficken ?"

Sie "Jup."

Er "Wat magste ?"

Sie " Ersma bisschen Knutschen, dann fummeln, bisschen lecken und blasen, dann mit Jummi vorne rein."

Er "Jeht ooch in' Aasch ?"

Sie " Nee."

Er " Okee."

 

Es könnte so einfach sein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

Da hilft nur klare, zielführende Kommunikation.

Er "Willste ficken ?"

Sie "Jup."

Er "Wat magste ?"

Sie " Ersma bisschen Knutschen, dann fummeln, bisschen lecken und blasen, dann mit Jummi vorne rein."

Er "Jeht ooch in' Aasch ?"

Sie " Nee."

Er " Okee."

 

Es könnte so einfach sein...

Netter Versuch. Aber hier geht es ja darum, dass die erste Antwort ein Nein ist und unser Vorzeige-Incel aus eigener Erfahrung berichten kann, dass damit in seiner Blase ein Ja gemeint ist.

Geschrieben
Würde mich echt interessieren ob ein Exorzist (der was auf sich hält) da noch was machen kann... Und ob diffys "."-Taste auf der Tastatur noch lesbar ist☺️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

bin .. fast..  erschlagen.. von SO viel.. schwarm-"intelligenz" ! :clapping:

 

 

Das ist nur, weil wir alle Deine Incelligenz so lieb haben.

Geschrieben
Ich sag schon mal gute Nacht und ebenfalls ein gediegenes Wochenende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Da hilft nur klare, zielführende Kommunikation.

Er "Willste ficken ?"

Sie "Jup."

Er "Wat magste ?"

Sie " Ersma bisschen Knutschen, dann fummeln, bisschen lecken und blasen, dann mit Jummi vorne rein."

Er "Jeht ooch in' Aasch ?"

Sie " Nee."

Er " Okee."

 

Es könnte so einfach sein...

Tja könnte es. Allerdings wird es schwierig, wenn es ein Frauending sein soll, dass ein "nein" ja bedeutet. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KalleBln81:

Da hilft nur klare, zielführende Kommunikation.

Er "Willste ficken ?"

Sie "Jup."

Er "Wat magste ?"

Sie " Ersma bisschen Knutschen, dann fummeln, bisschen lecken und blasen, dann mit Jummi vorne rein."

Er "Jeht ooch in' Aasch ?"

Sie " Nee."

Er " Okee."

 

Es könnte so einfach sein...

Du Romantiker!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NicNac1986:

Oder er ist zu 99% Prozent perfekt in jeder Hinsicht, ärgert sich aber grünlich weil sein Schreibstil nicht geschätzt wird

 

nobody is perfect.. aber ich arbeite zumindest dran ;)

 

mir ist das doch sowas von latte, ob mein schreibstil geschätzt wird :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elfenritter:

Münster sucht

Hat Münster etwas verloren?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Das ist nur, weil wir alle Deine Incelligenz so lieb haben.

 

du hast dein incel-pulver.. verschossen.. kugeln hast du keine.. also.. tschüss ;)  so macht das keinen spaß.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ich sag schon mal gute Nacht und ebenfalls ein gediegenes Wochenende

Zehn kleine Kinderlein...und dann warens nur noch neun 

Geschrieben

Wollte nur die Stimmung etwas lockern.

 

Kann beide Seiten bis zu nem gewissen Grad verstehen, richtig zu interpretieren ist für nen Mann tatsächlich ein schmaler Grat.

Auch ich habe schon Nein...se.

..wie is'n der Plural von Nein ?..

..gehört, die, ohne auf-, oder zudringlich zu werden kurz darauf zu einem Ja wurden, weshalb ich sehr für klare, zielführende, vielleicht nicht ganz wie in meinem Beispiel, Kommunikation bin.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Zehn kleine Kinderlein...und dann warens nur noch neun 

Ja gut, so ne kleine könnt ich noch ziehen. Von dem Incel-Pulver.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zehn kleine Kinderlein...und dann warens nur noch neun 

Acht ! Gute Nacht!:relieved::dizzy:

×
×
  • Neu erstellen...