Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

du hast dein incel-pulver.. verschossen.. kugeln hast du keine.. also.. tschüss ;)  so macht das keinen spaß.

 

 

Das lustige an Incels ist, sie liefern immer Kugeln frei Haus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Tja könnte es. Allerdings wird es schwierig, wenn es ein Frauending sein soll, dass ein "nein" ja bedeutet. 

 

auch WENN es einige nicht gerne akzeptieren wollen : es GIBT solche frauen durchaus öfter ! und ich finde das nicht weniger.. irritierend.. wenn ich auf sie stoße.. und sie solche paradoxen signale schicken  ;)  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ja gut, so ne kleine könnt ich noch ziehen. Von dem Incel-Pulver.

Vielleicht legt Kalle jetzt noch einen nach... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wollte nur die Stimmung etwas lockern.

 

Kann beide Seiten bis zu nem gewissen Grad verstehen, richtig zu interpretieren ist für nen Mann tatsächlich ein schmaler Grat.

Auch ich habe schon Nein...se.

..wie is'n der Plural von Nein ?..

..gehört, die, ohne auf-, oder zudringlich zu werden kurz darauf zu einem Ja wurden, weshalb ich sehr für klare, zielführende, vielleicht nicht ganz wie in meinem Beispiel, Kommunikation bin.

Sind beide auf gleicher Wellenlänge, ist Kommunikation kein Problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das lustige an Incels ist, sie liefern immer Kugeln frei Haus. 

 

du mußt es ja wissen. als zertifizierte incel-expertin :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ja gut, so ne kleine könnt ich noch ziehen. Von dem Incel-Pulver.

Hast Du etwa auch keine Kugeln, so wie ich?

Nehmen wir Messer...?? 😁

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

auch WENN es einige nicht gerne akzeptieren wollen : es GIBT solche frauen durchaus öfter ! und ich finde das nicht weniger.. irritierend.. wenn ich auf sie stoße.. und sie solche paradoxen signale schicken  ;)  

 

Du lernst eindeutig die falschen Frauen kennen, wenn Dir das öfter passiert. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KalleBln81:

Wat isn dit eigentlich, Incel ?

Ich würd die Finger von dem Zeug lassen ☝🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

auch WENN es einige nicht gerne akzeptieren wollen : es GIBT solche frauen durchaus öfter ! und ich finde das nicht weniger.. irritierend.. wenn ich auf sie stoße.. und sie solche paradoxen signale schicken  ;)  

 

Tipp: Zwischen Männern soll das ohne Paradoxe schnell und problemlos funzen. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wat isn dit eigentlich, Incel ?

 

lass dich von lisbetha oder sigourney in dem punkt.. verwirrend "aufklären" oder google es selbst. das ist besser ! ;)

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wat isn dit eigentlich, Incel ?

Yes! Auf dich is Verlass! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Du lernst eindeutig die falschen Frauen kennen, wenn Dir das öfter passiert. 

 

kann ich diesen "falschen" frauen noch irgendwas ausrichten ? ;)  ich meide solche.. wo ich kann, glaub mal !

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Tipp: Zwischen Männern soll das ohne Paradoxe schnell und problemlos funzen. 😉

 

stimmt auffallend. gleiche (direkte) "sprache".. weniger missverständnisse :clapping: nur leider nicht meine präferenz.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sigourney:

Hast Du etwa auch keine Kugeln, so wie ich?

Nehmen wir Messer...?? 😁

Also die Kugeln wollt ich mir einfach noch aufheben für die wichtigen Dinge im Leben... Und dann fragst du einen gelernten Koch ob er die Messer nehmen möchte 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

lass dich von lisbetha oder sigourney in dem punkt.. verwirrend "aufklären" oder google es selbst. das ist besser ! ;)

 

 

...und führe sie nicht in Versuchung.

Böse von Dir. 😆

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Different1967:

nochmal : WO steht das, dass damit.. alle.. gemeint sind.. ? :confused: DEINE meinung. nicht mehr ! oder beweise es.

du hast also.. nicht.. nach männlich/weiblicher kommunikation gegooglet. okay. dann kann ich von DIR wohl auch kaum etwas.. "lernen" ;) du bist zu lesefaul.

„Beweise es“ Nettes Totschlagargument! Also für Dich noch einmal in vereinfachter Sprache. Männerding, Frauending verallgemeinert auf eine bestimmte Gruppe. Hier also auf Männer oder Frauen; und zwar auf alle. Ein weiteres Beispiel wären Kinderspiele. Das verallgemeinert auf die Gruppe Kinder. Brauchst Du noch ein Beispiel? Es ist auch nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache!

Kommunikation muss ich nicht googeln. Das ist mein tägliches Geschäft. Kommunikation ist klar definiert. Sender, Empfänger, Inhaltsaspekt, Beziehungsaspekt. Ausschließlich im Beziehungsaspekt gibt es Unterschiede in der Kommunikationsart zwischen Mann und Frau. Diese reichen aber nicht aus, um die Kommunikation als solche zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden. Du kannst also doch von mir lernen.

Und im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass ich täglich mehr lese als Du!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

stimmt auffallend. gleiche (direkte) "sprache".. weniger missverständnisse :clapping: nur leider nicht meine präferenz.

 

Des Rätsels Lösung für Dich: Nur noch Frauen im Blaumann 💡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

...und führe sie nicht in Versuchung.

Böse von Dir. 😆

 

:smiling_imp:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NicNac1986:

Also die Kugeln wollt ich mir einfach noch aufheben für die wichtigen Dinge im Leben... Und dann fragst du einen gelernten Koch ob er die Messer nehmen möchte 🤭

Hast Du ein Glück, dass Du zu jung für mich bist. 

Ich steh' auf Messer. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

du mußt es ja wissen. als zertifizierte incel-expertin :clapping:

 

Ach, um zu erkennen, dass ein Tisch ein Tisch ist, braucht es keine Zertifikate, nur Incels meinen, ihre Gedanken wären so komplex, dass andere die gar nicht erfassen können. 
 

Habe ich bestimmte Kleidung an, triggere ich Incels.

Sage ich Nein, weiß der Incel, ich meinte Ja.

Fühlt sich der Incel provoziert, war das Vorsatz der Frau. 
 

Findet  Incel keine Frau für Beziehung oder Sex, ist Frau zu anspruchsvoll, oberflächlich und versteht nicht, dass das Gleichgewicht der Kräfte auf dem Spiel steht, Weltfriede und soziale Ordnung gefährdet sind. 
 

 

Geschrieben

Incel = unfreiwillig zöllibatär

Ey... da sollte man doch Mitleid haben oder nich ?   Dit mein' ick ernst, wissta wie scheisse dit is ?

 

Abermals, kann beide Seiten verstehen, ja, es gibt definitiv Frauen, die gern kokettieren und es "spannend" machen wollen aber man merkt schon, ob ein Nein wie ein Vielleicht gemeint ist oder wie ein Nein.

Wie isn das eigentlich gegenläufig ?

Bekommen Frauen denn auch missverständliche Antworten von Männern ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KalleBln81:

Bekommen Frauen denn auch missverständliche Antworten von Männern ?

Ja. Daher der leidige Geschlechterkampf. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wat isn dit eigentlich, Incel ?

Verhinderte Machos 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleBln81:

Incel = unfreiwillig zöllibatär

Ey... da sollte man doch Mitleid haben oder nich ?

Wenn Du so viel Mitleid hast, dann habe doch Sex mit ihnen. Das wollen sie ja. Freiwillige vor.. viel Spaß 😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sigourney:

Hast Du ein Glück, dass Du zu jung für mich bist. 

Ich steh' auf Messer. 😂

Ich kann dir zeigen wie man sie richtig scharf macht😇

×
×
  • Neu erstellen...