Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe nie behauptet, dass jeder Incel so vorgeht. Auch die machen eine Entwicklung durch. Der Mann behauptet, dass zu hohe Ansprüche der Frauen den sozialen Frieden gefährden und es besser wäre, jeder Mann könne unbezahlten Sex haben, Frau sollte das gewährleisten bzw....

Hat er das so gesagt, oder interpretierst du da nicht auf Galoppierende Art und Weise? a057.gif

 

Ansprüche haben, kann ja jeder wie er möchte. Dann allerdings auch mit den Konsequenzen leben.

Was nun den Mangel an Wohnraum, durch die zunehmenden Single-Haushalte anbelangt. Die gefährden den sozialen Frieden nur Kurzfristig.

Mittelfristig wird, durch den dadurch verstärkten Demographischen Wandel, der Mangel wieder ausgeglichen.  a026.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Komma...🤙
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Hat er das so gesagt, oder interpretierst du da nicht auf Galoppierende Art und Weise? a057.gif

 3x darfst du raten :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die gibt es nicht. Es findet sich immer ein wahllos Ficker 😂

Die nennt man dan wohl Terminel  🌴😎🏝️😎🌴

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

dein männerbild hat p.de aber ganz schön.. angeknackst.. über die zeit !  holla die waldfee ! eine frau die permanent DIESES vokabular zelebriert.. fragt.. mich.. was bei MIR "nicht stimmt" ? tragik-komisch.. neu.. definiert ;) 

 

 

Du, da wir uns alle auf dieser niederträchtigen, belanglosen Webseite namens poppen.de befinden, sollte es völlig OK sein, wenn auch Frauen ficken sagen...ficken, ficken, ficken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

dein männerbild hat p.de aber ganz schön.. angeknackst.. über die zeit !  holla die waldfee ! eine frau die permanent DIESES vokabular zelebriert.. fragt.. mich.. was bei MIR "nicht stimmt" ? tragik-komisch.. neu.. definiert ;) 

 

 

Mein Weltbild ist völlig in Ordnung. Incels sind für mich keine Männer. Abgehängte, mit subalternen Jobs fragte ich nie, was mit ihnen nicht stimmt. Und wenn, war es eine rhetorische Frage.

vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hat er das so gesagt

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Du, da wir uns alle auf dieser niederträchtigen, belanglosen Webseite namens poppen.de befinden, sollte es völlig OK sein, wenn auch Frauen ficken sagen...ficken, ficken, ficken...

 

das ist eben DEIN bild. nicht meins. menschen sind für mich.. nie.. belanglos.. und eine seite ist nur eine seite !

 

wer scheinbar fast.. nur.. "wahllose ficker" im eigenen kopf hat, sich damit.. scheinbar mit einer geradezu perversen "freude" damit befasst.. und  er/sie sich hier ZU lange aufhält.. dann finde ich das sowohl bedauerlich als auch.. bedenklich. das geht wohl nicht spurlos an einem vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Du, da wir uns alle auf dieser niederträchtigen,...

Hast du ne Ahnung... d132.gif

Aber kann eine "Seite" niederträchtig sein? Sind es nicht eher die User. n050.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Weltbild ist völlig in Ordnung. Incels sind für mich keine Männer. Abgehängte, mit subalternen Jobs fragte ich nie, was mit ihnen nicht stimmt. Und wenn, war es eine rhetorische Frage.

 

für.. dich.. in ordnung.. mag stimmen. ich.. finde es.. eklig.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hat er das so gesagt, oder interpretierst du da nicht auf Galoppierende Art und Weise? a057.gif

 

Ansprüche haben, kann ja jeder wie er möchte. Dann allerdings auch mit den Konsequenzen leben.

Was nun den Mangel an Wohnraum, durch die zunehmenden Single-Haushalte anbelangt. Die gefährden den sozialen Frieden nur Kurzfristig.

Mittelfristig wird, durch den dadurch verstärkten Demographischen Wandel, der Mangel wieder ausgeglichen.  a026.gif

 

Die Änderungen aufgrund Kommata sind interessant 😆

1. kein Komma vor „oder“

2. kein Komma vor „kann“

3. kein Komma vor „durch“

 

Ich höre mal auf 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hast du ne Ahnung... d132.gif

Aber kann eine "Seite" niederträchtig sein? Sind es nicht eher die User. n050.gif

 

natürlich habe ich das NICHT so gesagt :clapping: puuuuh....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Wie aus dem "Ja heißt ja und nein heißt nein", eine frauenhassende und mordende Bewegung frustrierter Männer werden konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Dazu müsste ich mir die komplette Unterhaltung anschauen, was für mich jetzt nicht zielführend ist.
Nein heißt nein - Punkt!
Es ist kein verstecktes "ja mach doch".
Ich bin so erzogen worden und mein beruflicher Alltag hat mich so geprägt.
Ich kenne die klassischen Vorbehalte, das manche abwehrende Geste, manches zieren und zögern, doch als Signal gewertet werden soll, das damit das Gegenteil gemeint war.
Auch ich bin mit dieser Schizophrenie in Verbindung gekommen, aber da ga es für mich kein deuten.
Ich betrachte die Aussagen einer Frau nicht als "Orakel von Delphi“, deren Aussage ich noch deuten soll.
Nein heißt nein!
Daran haben sich einfach alle zu halten!

Danke 🤩 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hast du ne Ahnung... d132.gif

Aber kann eine "Seite" niederträchtig sein? Sind es nicht eher die User. n050.gif

Ich empfinde es schon als niederträchtig, was hier so passiert des öfteren.

Und die User kreieren diesen Inhalt, ja genau.

Und...es ist leider eine virtuelle Reflexion dessen, was im echten Leben geschieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Die Änderungen aufgrund Kommata sind interessant 😆

1. kein Komma vor „oder“

2. kein Komma vor „kann“

3. kein Komma vor „durch“

Ich hab eben immer geschwänzt und eh nicht aufgepasst. d061.gif

Wäre vielleicht garnicht so schlecht, auch ein "Incel" gewesen zu sein. a057.gif

Dann hätte ich meine Nase, sicherlich mehr ins Deutschbuch gesteckt, statt in meine Freundin. e050.gif

 

Aber ich geb mir Mühe. Und hin und wieder, lern ich auch noch was neues. a0565.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke 🤩 

Immer wieder gerne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

für.. dich.. in ordnung.. mag stimmen. ich.. finde es.. eklig.

 

 

Das ist ja auch okay. Du schriebst in anderen Threads ja darüber, dass Du und der Job nur Geklatsche, aber keine finanzielle Anerkennung erfährt. Macht sicher etwas mit den Menschen. Zusätzlich hast Du nur Kontakt zu Frauen, die so sind wie von Dir beschrieben. Da lässt man sich auch vom Pflegehelfer dominieren und der entscheidet, was Frau angeblich will. Aber die Blase ist halt nicht allgemeingültig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

@Lisbetha:
Ich glaub' nicht, dass es der Sache dienlich ist, den größtmöglichen Begriffshammer hervorzuholen und damit ›mit Kanonen auf Spatzen zu schießen‹, wenn mit dem Begriff »Chauvismus« – wie bereits @RottenDandy weiter oben anmerkte – das Zuschreibungswerk ausreichend getan ist!
Gesetzt dem Fall, dass unser Gegengewicht zur definitorischen Übermacht der liebes- und koitalgrundsatzenttäuschten Damen in diesen Heiligen Hallen der Debattierkunst schaffen wollende @Different1967 – wie geäußert – zwei Schnarsen zum gelegentlichen Bohnern am Start hat, sowie beim letzten Daten trotz Passung nach den äußeren Kriterien lediglich der berühmte und allseits begehrte Funke (laut Kolportage beidseitig für eine intensivierte Beziehungsgestaltung) nicht übersprang, ist doch der Begriffsbestandteil ›zölibatär‹ schon mal nicht erfüllt, womit die Vorhaltung, ein ›Incel‹ zu sein, in's Leere läuft!
Kannst Du Menschen in Diskussionen ernstnehmen, die konstant überschießend argumentieren‽

Dieser User behauptet, dass sich Frauen nicht über Übergriffe wundern müssten, weil sie triggern, provozieren, zu hohe Ansprüche haben. Das hat mit Chauvinismus wenig zu tun.

Welcher Sache sollte es dienlich sein? Einen Incel erreicht man eh nicht, der lebt in seiner Blase. Ich versuche, intelligente Männer dazu zu bekommen, sich nicht damit gemein zu machen, in dem sie sich hinter Spott verstecken, tun sie es doch, nehme ich das zur Kenntnis, sagt es doch viel über sie. 

Geschrieben

So, ich lege mich jetzt mal in den Garten, und warte auf die Sonne...✌🏼😁

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer dieser Stuhlkreissitzung, und ganz besonders natürlich an unseren @Different1967 

Geschrieben
Keiner meiner Dates war je aufdringlich, weil im Vorfeld offen und ehrlich kommuniziert wurde das ein erstes Date lediglich dazu dient ob auch real Sympathie vorhanden ist.
Wenn dem so ist, kann die Anziehungskraft doch schon fast ein Vorspiel sein bis zum zeitnahen zweiten Date.
Beides würde mich stören!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja auch okay. Du schriebst in anderen Threads ja darüber, dass Du und der Job nur Geklatsche, aber keine finanzielle Anerkennung erfährt. Macht sicher etwas mit den Menschen. Zusätzlich hast Du nur Kontakt zu Frauen, die so sind wie von Dir beschrieben. Da lässt man sich auch vom Pflegehelfer dominieren und der entscheidet, was Frau angeblich will. Aber die Blase ist halt nicht allgemeingültig.

 

ich habe das geklatsche gar nicht gebraucht. ich mache den job gerne und lebe auch davon. klar.. ist zu schlecht bezahlt.. beziehungsfeindlich.. aber ich komme klar. ich nörgel da nicht groß rum. eine "subalterne" beschäftigung liegt mir, egal, wer darüber spottet ;)  ich bin.. dienstleister.. aber weder deswegen unterwürfig.. noch ein "Dom".

ich habe nicht NUR kontakt zu "bestimmten" frauen (kollegen/innen kann man sich ja nicht aussuchen) aber durch den jahrzehntelangen intensiven kontakt beruflich UND privat..  zu.. verdammt vielen frauen und häufiges wechseln der arbeitsorte.. (zeitarbeit) kann man mir wohl ein gewisses basis-wissen kaum absprechen ;)  wo da eine "blase" sein soll ? keine ahnung.. :confused:  DAS argument zieht eher.. nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...