Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

 

beweisen ist ein.. totschlagsargument ? :clapping: is klar !

 

"frauending" hatte ich in " " gesetzt, ist umgangssprachlich, nicht zu finden in duden oder wiki..  also ist.. nicht..  fest definiert. wenn DU das für dich definieren möchtest.. bitteschööön ! ;) ich muß das nicht übernehmen ! allein DIESE annahme ist schon falsch. das.. soll ich.. von dir.. lernen ? :confused:

 

nicht NUR im beziehungs-rahmen/kontext ist die kommunikation.. unterschiedlich.

 

du googlest das ums verrecken nicht, oder ? :clapping:  z.b. Institut für Rhetorik und Kommunikation (Momentum)  und es gibt noch viel mehr dazu !

 

 

Du bist schlichtweg einfach nur beratungsresistent. Du willst einfach nur das verstehen, was in Dein Weltbild passt. Nebenbei: Kommunikation und Rhetorik sind zwei verschiedene Dinge. Dir noch eine schöne Restzeit in Deiner Incelwelt! Leider gibt es für Dich keine Steigerungsform mehr im Sinne von Dumm und Dümmer!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Dann muss ich mich an dieser Stelle klar distanzieren, weder bin ich gewalttätig, noch depressiv und Frauen können sehr kompliziert sein, Sie aber deswegen zu hassen, sehe ich keinen Grund.

Das Problem mit Incels ist, dass sie aus ihrem ursprünglichen Frauenhass nicht nur suizid-gefährdet sind, sondern viel schlimmer auch eine Gefahr für die Allgemeinheit werden können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Zeitungen sind für Dich Quellen? Bild?😂

 das drecksblatt als "quelle" ? sicher nicht ! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

C

Ich würd' ja raten, mach' aber mit unfreiwilliger Vorliebe mit Anlauf Arschbomben in Fettnäpfe.

Hättest Du die Güte und klärst mich auf ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dominusss:

Du bist schlichtweg einfach nur beratungsresistent. Du willst einfach nur das verstehen, was in Dein Weltbild passt. Nebenbei: Kommunikation und Rhetorik sind zwei verschiedene Dinge. Dir noch eine schöne Restzeit in Deiner Incelwelt! Leider gibt es für Dich keine Steigerungsform mehr im Sinne von Dumm und Dümmer!

 

 

jajaaaaa.. :clapping: das weiß ich auch.. aber DU weißt immernoch.. nichts.. über die unterschiede !die sach-ebene.. nicht so.. deins.. oder ? ;)

 

beratungsresistenz vorwerfen,.. und SELBST nicht.. nachsehen wollen :clapping:

ganz mein humor ! :ok_hand:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

Leider gibt es für Dich keine Steigerungsform mehr im Sinne von Dumm und Dümmer!

Hopfen und Malz verloren? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NicNac1986:

Bist du dir sicher? Er liest wohl sehr viele Kommentare, vermutlich meist nur halb und nie seine eigenen, aber des läppert sich bestimmt...

Ich meinte damit nicht die Kommentare hier, sondern tatsächlich umfangreiche. Texte im Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich sehe, dass Du mit Incels...

Welche waren das noch mal?

 

So Typen wie der? Nur älter und sich ihrer Chancenlosigkeit, bei der Fortpflanzung bewusst?

:arrow_down:

family-matters-05.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ich würd' ja raten, mach' aber mit unfreiwilliger Vorliebe mit Anlauf Arschbomben in Fettnäpfe.

Hättest Du die Güte und klärst mich auf ?

Gerne, aber nicht jetzt. Ich bin hundemüde und mir fallen gleich die Augen zu. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RottenDandy:

Kinners... c0619.gif

Immer dasselbe hier jeden Samstag. d132.gif Nur Zank a035.gifund Streit.a069.gif 

Geht doch mal uns Bett, oder seid zumindest, ein wenig lieb zueinander. a117.gif

:arrow_up:

Ich bitte dich @Sigourney

Ich deeskaliere hier eindeutig. c022.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich meinte damit nicht die Kommentare hier, sondern tatsächlich umfangreiche. Texte im Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit.

 

und wenn du damit sogar beruflich zu tun hast.. weißt/kennst du das nicht ?  naja.. :confused:  das thema füllt.. viele seiten.. und sind im net auch zu finden.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann wann anders. Muss auch langsam.

Dann zankt nich so viel, dafür is dit Leben zu kurz, jute Nacht zusammen !

ZauberLangschwert
Geschrieben
Respektvolles Miteinander und einen weg der ein Ziel vorgibt wenn man aber nicht weiß wo es lang geht ist aufdringlichkeit und anhänglichkeit auch nutzlos! :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KalleBln81:

Ich würd' ja raten, mach' aber mit unfreiwilliger Vorliebe mit Anlauf Arschbomben in Fettnäpfe.

Hättest Du die Güte und klärst mich auf ?

Hier wurde erläutert, dass Frauen Männer triggern durch Kleidung, diese provozieren, vorsätzlich Männer pushen, aber so naiv sind, das zu begreifen. Es wurde erklärt, dass es ein Frauending sei, Nein zu sagen, aber ja zu meinen und dass Männer dann Entscheidungen treffen müssen, erkennend, was Frau will, unabhängig von der Aussage der Frau.

Wir lernen also, dass Frauen ungewollt und ungefragt der Entscheidungen von Männern bedürfen, denn selbst sind sie dazu nicht in der Lage oder sehen es als lustiges Spiel. Was braucht es noch für Incel Gerede?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

:arrow_up:

Ich bitte dich @Sigourney

Ich deeskaliere hier eindeutig. c022.gif

Na, dann können wir ja schlafen gehen.

Ich bin schon seit Tagen dabei. 

 

Blödmann. 👅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hier wurde erläutert, dass Frauen Männer triggern durch Kleidung, diese provozieren, vorsätzlich Männer pushen, aber so naiv sind, das zu begreifen. Es wurde erklärt, dass es ein Frauending sei, Nein zu sagen, aber ja zu meinen und dass Männer dann Entscheidungen treffen müssen, erkennend, was Frau will, unabhängig von der Aussage der Frau.

Wir lernen also, dass Frauen ungewollt und ungefragt der Entscheidungen von Männern bedürfen, denn selbst sind sie dazu nicht in der Lage oder sehen es als lustiges Spiel. Was braucht es noch für Incel Gerede?

 

ähm.. falsch ! schlecht weil.. oberflächlich zusammengefasst.. :clapping:   und ich bin.. nicht.. erstaunt.. darüber.

mehr.. bekommst du nunmal nicht.. verarbeitet ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hier wurde erläutert, dass Frauen Männer triggern durch Kleidung, diese provozieren, vorsätzlich Männer pushen, aber so naiv sind, das zu begreifen. Es wurde erklärt, dass es ein Frauending sei, Nein zu sagen, aber ja zu meinen und dass Männer dann Entscheidungen treffen müssen, erkennend, was Frau will, unabhängig von der Aussage der Frau.

Wir lernen also, dass Frauen ungewollt und ungefragt der Entscheidungen von Männern bedürfen, denn selbst sind sie dazu nicht in der Lage oder sehen es als lustiges Spiel. Was braucht es noch für Incel Gerede?

Klingt doch eher nach klassischen Chauvi... c045.gif

 

Dachte ja immer Incels wären jetzt eher die, welche unfreiwillig Asexuell wären und daraus eine feindselige Ideologie, gegen alle (vermeintlich) Sexuell "Erfolgreichen" Menschen, schmieden würden. a057.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

ähm.. falsch ! schlecht weil.. oberflächlich zusammengefasst.. :clapping:   und ich bin.. nicht.. erstaunt.. darüber.

 

Genau diese Aussagen hast Du von Dir gegeben. Incel nach dem Lehrbuch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Dachte ja immer Incels wären jetzt eher die, welche unfreiwillig Asexuell wären und daraus eine feindselige Ideologie, gegen alle (vermeintlich) Sexuell "Erfolgreichen" Menschen, schmieden würden. a057.gif

 

stimmt ja auch größtenteils so !  :ok_hand: 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Klingt doch eher nach klassischen Chauvi... c045.gif

 

Dachte ja immer Incels wären jetzt eher die, welche unfreiwillig Asexuell wären und daraus eine feindselige Ideologie, gegen alle (vermeintlich) Sexuell "Erfolgreichen" Menschen, schmieden würden. a057.gif

Nö, asexuell sind sie nicht. Da nur niemand sie ficken will, sind sie ungewollt enthaltsam. Wie wir sehen, macht es etwas mit ihnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Genau diese Aussagen hast Du von Dir gegeben. Incel nach dem Lehrbuch.

 

es gibt weder ein lehrbuch.. noch hast du dich da mal richtig reingekniet :confused:  und.. nein.. SO "absolut" habe ich das nicht geschrieben.

aber es spielt auch keine rolle. du definierst das eh, wie du lustig bist ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

stimmt ja auch größtenteils so !  :ok_hand:

Ja...Es ist halt drei Uhr Nachts, und ich bin auch nicht besonders Motiviert. Von daher, muss "größtenteils" dann auch mal reichen. c090.gif

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, asexuell sind sie nicht. Da nur niemand sie ficken will, sind sie ungewollt enthaltsam. Wie wir sehen, macht es etwas mit ihnen. 

Bist du eine Haarspalterin... c022.gif

Aber ist doch klar, was ich meine. 

 

Ja...Sie haben viel Zeit und den Kopf frei, für andere Dinge. a032.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
-o +p....und ein Komma...gibt bestimmt noch mehr 😒
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Klingt doch eher nach klassischen Chauvi... c045.gif

 

Dachte ja immer Incels wären jetzt eher die, welche unfreiwillig Asexuell wären und daraus eine feindselige Ideologie, gegen alle (vermeintlich) Sexuell "Erfolgreichen" Menschen, schmieden würden. a057.gif

 

was du wissen mußt :  manche hier schreiben unwahrscheinlich gerne worte wie.. ficken.. incel.. frauenhass.. bedürftig.. und ähnliches. das muß so ein.. feministisches männer-hass-ding sein ;) JEDE kritik.. ist.. für sie..  "hass" oder "feindlich" :clapping: darunter.. läuft nix mehr.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

es gibt weder ein lehrbuch.. noch hast du dich da mal richtig reingekniet :confused:  und.. nein.. SO "absolut" habe ich das nicht geschrieben.

aber es spielt auch keine rolle. du definierst das eh, wie du lustig bist ;)

 

Du weißt schon, was eine Definition ist?

Deine Aussage, dass Frauen vorsätzlich Männer triggern durch Kleidung.. Incel.  

Frauen sagen Nein, meinen Ja und der Mann muss sich durchsetzen, erkennen, was sie will.. Incel 

 

Rede, was Du willst, ändert nichts am Ergebnis. 

×
×
  • Neu erstellen...