Jump to content

Pop Freundschaften, hallo anziehend oder abschreckend?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ich hab nie behauptet Rezepte zu suchen. Und Dich geht es ganz sicher gar nichts an was ich hier suche, sorry.

Von mir aus kannst du auch Strickanleitungen suchen, ist mir relativ Wurst. Vielleicht solltest du in ein anonymes Portal wenn du so geheimnisvoll bist 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sascha79618:

Von mir aus kannst du auch Strickanleitungen suchen, ist mir relativ Wurst. Vielleicht solltest du in ein anonymes Portal wenn du so geheimnisvoll bist 😂

Lass das mal meine Sorge sein auf welchem Portal ich angemeldet bin. Keine Ahnung was Dein Problem ist?🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ist für euch eine Poppfreundschaft,nur für das eine treffen?
Geschrieben
für mich wird er dadurch uninteressant... wer sein Leben lebt, hat ohnehin wenig Zeit und wenn die noch geteilt werden muss bleibt zu wenig übrig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79618:

Strickanleitungen 

🤔🤔🤔2 vor, 3 zurück , 7 halbgewinkelt nach quer rechts und 6,23 vertikal von obenherab.....wird ein wunderschöner Schal für den Winter......😌😌😌ich helfe sehr gern 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sascha79618:

Von mir aus kannst du auch Strickanleitungen suchen, ist mir relativ Wurst. Vielleicht solltest du in ein anonymes Portal wenn du so geheimnisvoll bist 😂

Es ist sehr mühsam, hier zu erfragen, warum einige Frauen hier angemeldet sind.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann interessiert er mich nicht mehr 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft-x...

Freundschaft + wird vermutlich gemeint sein...

Wenn eine Frau eine Freundschaft + suchen würde, würde es mich nicht abschrecken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Für mich persönlich, totales No-Go, nach dem ich es ausprobiert habe 😝😏
Geschrieben
Das ist mir wurscht, was jemand sucht... Solange es keine Beziehung ist, passt das. Der Rest kann geklärt werden
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Völlig uninteressant. 

Ich date nur Männer mit Heiratsambitionen, die mir vor dem Date erstmal das Blaue vom Himmel versprechen müssen. 

Du bist doch gar nicht verheiratet. Also suchst du doch dates?  :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

ich verstehe die frage so, dass der betreffende herr bereits eine "poppfreundschaft" pflegt und weitere damen für zusätzliche sucht.

dann wird das gelten, was generell gilt,

sucht die frau was exklusives, dann wird dieser herr uninteressant sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Du bist doch gar nicht verheiratet. Also suchst du doch dates?  :confused:

Also, wer beim ersten Date nicht direkt mit Hochzeitskutsche vorfährt, kann sich das Anschreiben bei mir sparen. 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔2 vor, 3 zurück , 7 halbgewinkelt nach quer rechts und 6,23 vertikal von obenherab.....wird ein wunderschöner Schal für den Winter......😌😌😌ich helfe sehr gern 

Danke, das ist sehr lieb von Dir 😊 aber ich wollte ja nicht stricken. Da sind paar Buchstaben falsch 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also, wer beim ersten Date nicht direkt mit Hochzeitskutsche vorfährt, kann sich das Anschreiben bei mir sparen. 😉

Hast du als Kind zu viel Märchen gelesen? 😉

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme jetzt mal an, dass mit Popp-Freundschaft eine F+ Beziehung gemeint ist.

Es kommt halt darauf an wie man tickt.

Es kommt darauf an, ob ein vergebener Mensch/Partner ein Tabu für einen selber darstellt.

Tickt man mehr monogam bzw. will man eine monogame Partnerschaft ist es eher nichts.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Hast du als zu viel Märchen gelesen? 😉

Märchen auf poppen.de? Genau um die geht's. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Märchen auf poppen.de? Genau um die geht's. ☝️

Die ganze Welt dreht sich nur um mich,

denn ich bin nur ein......  Realist.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Gothic_Fan:

Das ist sehr schön, dass du das so siehst. 😊 Das hatte ich persönlich nämlich schon genauso erlebt. 😉
Da war ich damals natürlich noch als Single angemeldet gewesen und nicht wie jetzt in einer „offenen“ Beziehung.
Dieses zeigt, wenn man von Anfang an nicht zu voreingenommen an die Sache heran geht, kann sich auch aus etwas angedacht „Lockerem“ etwas „Ernsthaftes“ entwickeln.
Auch derzeit sehe ich das ganz ähnlich… In einer offenen Beziehung befinde ich mich zwar nun, aber ich schließe zum Beispiel nicht aus, dass sich bei gegenseitiger Sympathie aus einem One Night Stand durchaus auch eine langfristige Affäre entwickeln kann… 😉

Nunja, Deine Interpretation ist anders als meine, aber jeder so wie er/sie es gerne hätte.

Geschrieben

Kommt drauf an.

Auch darauf, wer die Andere wäre und wo sie sich so rum treibt. Es muss überschaubar und kein ständiger Wechsel sein. Und kommt tatsächlich auf den Mann an. Falls 'die Gefahr' besteht, dass ich ihn sehr mögen könnte und dann vll. mit dem Umstand nicht mehr klar komme, ziehe ich mich lieber zurück und verzichte. 

Doch, ich weiß sehr wohl, bei wem mir das 'passieren' könnte und bei wem nicht.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Lass das mal meine Sorge sein auf welchem Portal ich angemeldet bin. Keine Ahnung was Dein Problem ist?🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Lass das mal meine Sorge sein was mein Problem ist 🤪

×
×
  • Neu erstellen...