Jump to content

Pop Freundschaften, hallo anziehend oder abschreckend?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔2 vor, 3 zurück , 7 halbgewinkelt nach quer rechts und 6,23 vertikal von obenherab.....wird ein wunderschöner Schal für den Winter......😌😌😌ich helfe sehr gern 

Ich würde es vllt lieber mit häkeln mal versuchen ;)

Geschrieben
Da wir hier in der Heiratsvermittlung mit Monogamzwang und dem Sonnenuntergang zu zweit bis ans Lebensende sind, ist natürlich jede Person die andere Menschen auch nur vielleicht mit einem Auge ansieht um vielleicht.... Also soooo uninteressant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Queerulantin:

Pop Freundschaften, hallo anziehend oder abschreckend?

  • Ich überhöre das hallo 
vor einer Stunde, schrieb Nevia:

ob er oder sie hier unbedingt richtig ist, wenn man glaubt hier Mr oder Mrs Right zu treffen.

Wenn ich den jetzt durch Zufall  treffe,  darf ich den dann anlecken und  mit nach Hause nehmen oder muss ich den am Ausgang abgeben?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Queerulantin:

Pop Freundschaft hier eingetragen hat

Ob das so viele als "Gütesiegel" sehen, ist wohl stark zu bezweifeln :-)) Wer möchte schon gerne No. 2, 3 oder mehr sein???!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Danke, endlich regt jemand das hier mal an. :clapping:

Ich glaube nicht, dass der Sarkasmus erkannt wurde :jumping:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich den jetzt durch Zufall  treffe,  darf ich den dann anlecken und  mit nach Hause nehmen oder muss ich den am Ausgang abgeben?

Du darfst mit ihm alles machen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch eine Poppfreundschaft,nur für das eine treffen?

Einmalig heißt es ONS, Poppfreundschaft ist wohl etwas mit Wiederholungen, aber eben hauptsächlich zum Poppen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Wenn eine Frau eine Freundschaft + suchen würde, würde es mich nicht abschrecken...

EP nicht ganz verstanden. Es ist wohl Poppfreundschaft eingetragen, d. h. da gibt es schon jemanden :-)) zumindest zum Poppen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Wenn eine Frau eine Freundschaft + suchen würde, würde es mich nicht abschrecken...

EP nicht ganz verstanden. Es ist wohl Poppfreundschaft eingetragen, d. h. da gibt es schon jemanden :-)) zumindest zum Poppen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hanaita-76:
Für mich ein NoGo. Ich teile meine Partner nicht mit anderen.

Der Satz ließt sich echt lustig, weil Du Partner im Plural geschrieben hast.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nevia:

ob man sich auf so einen Mann einlässt oder nicht. Und ganz ehrlich, wen es auf einer Seite wie poppen abschreckt, dass jemand nur Spaß haben will ohne Verpflichtungen, sollte vielleicht mal überdenken, ob er oder sie hier unbedingt richtig ist, wenn man glaubt hier Mr oder Mrs Right zu treffen.

Und wieso? Woher die Annahme?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Der Satz ließt sich echt lustig, weil Du Partner im Plural geschrieben hast.

Hm 🤔 passiert 🤷🏻‍♀️
Solange man versteht was gemeint ist. Ich lege eben nicht jedes Wort auf die Goldwaage.😉

Geschrieben
Meine innerliche feminine Ader sagt uninteressant 🤷
Geschrieben
So sinnlos hier. Bin bezüglich der premium Mitgliedschaft enttäuscht
Geschrieben
Ich bin zwar ein Kerl,aber man kann ja auch die erste Silbe mit Humor nehmen und den Fokus auf die zweite legen
Geschrieben
In meiner Schulzeit gab es beim Bäcker ein aufgeschnittenes Brötchen in dem ein Negerkuss (so hieß das damals noch) zerquetscht war, in einer Papiertüte, für 20 Pfenig. Das nannte sich Pop-Brötchen und war oft unser Pausenbrot.
#
Leute, die das heute noch sehr mögen nennt man Freunde des Pop-Brötchens, oder in der Kurzform auch einfach Pop-Freunde.
#
PS. Ich bin mal gespannt wie lange in Zeiten der Gendergerechtigkeit des #meto und des Catcalling diese vulvagleichen, sexistischen Backerzeugnisse als Ümhüllung von Schaumküssen noch verkauft werden dürfen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nevia:

wen es auf einer Seite wie poppen abschreckt, dass jemand nur Spaß haben will ohne Verpflichtungen

Es ist doch hier niemand abgeschreckt! Die meisten wollen sowas aber anscheinend wohl nicht. TE versteht das aber anscheinend nicht, dass ihm hier nicht die Frauen nachlaufen :-)) Hier darf aber jeder sein Glück versuchen, ob ONS oder Affäre und sogar so manche Mrs. und Mr. Right haben sich auch hier schon mal gefunden :-)) Das ist überall möglich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hamburgeraufreisen:

So sinnlos hier. Bin bezüglich der premium Mitgliedschaft enttäuscht

Das hat zwar jetzt nicht s mit dem Thema hier zu tun, aber hast du geglaubt, mit premium kaufst du Garantie???!?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hamburgeraufreisen:

So sinnlos hier. Bin bezüglich der premium Mitgliedschaft enttäuscht

Du verstehst aber schon, dass Du Geld an poppen zahlst und die schwerlich garantieren können, dass Du zu Dates und/oder Sex kommst? Dafür müsstest Du dann schon die Frauen bezahlen.. 

Geschrieben
Eigentlich perfekt. Man trifft sich 1-2 mal die Woche abends irgendwo zum Essen oder so, geht dann noch schön aus, erlebt gemeinsam was, erkundet ein bisschen die Welt, hat eine lustige Zeit und irgendwann nachts um 3:00 oder so fällt man völlig glücklich und zufrieden und entspannt ins Bett. Naja, und nächsten Morgen wieder Alltag. Bis in einer Woche. Wir telefonieren. 😘
Geschrieben

Das wäre für mich schon eher F + @nitraaaAm

Würde ich hier aber nicht eintragen, denn da ich eher nach Festerem Ausschau halte, würde dieses eh beendet, also, das '+' :relaxed:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hamburgeraufreisen:

So sinnlos hier. Bin bezüglich der premium Mitgliedschaft enttäuscht

Ähmmm … was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Hast Du gedacht, dass Dir die Premiummitgliedschaft eine Fickgarantie gibt? Ob Du hier erfolgreich bist, liegt ganz alleine an Dir und Deinem Auftreten. Und Dein Profil sagt zumindest schon mal gar nichts über Dich aus und weckt somit auch null Interesse. Nur eine Anmeldung alleine reicht leider nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hamburgeraufreisen:

So sinnlos hier. Bin bezüglich der premium Mitgliedschaft enttäuscht

Ist nur gut gemeint....

Dein Profil ist leer, keine Beschreibung, dass Interesse wecken könnte. Eine Premiummitgliedschaft kann das nicht ändern, das musst du schon selber machen. Damit kannst du vielleicht mehr Frauen erreichen, aber auch diese Frauen sehen nur eine leere Seite und sind genauso schnell wieder weg, wie die, die ohne PM auf deiner Seite gelandet waren. 

Und die Mails die du versendest, werden durch die PM nicht unterwegs umgewandelt, sie kommen bei den Frauen so an, wie du sie gestaltest und abschickst. 🤷‍♀️😉

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

×
×
  • Neu erstellen...