Jump to content

Pop Freundschaften, hallo anziehend oder abschreckend?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Kommt auf die Person an ,wie er sich das genau vorstellt und ob das mit mir zusammen passt. Viele Faktoren müssen da schon stimmen

Das meine ich ja immer erstmal persönlich kennenlernen und nicht gleich vom Profil abschrecken lassen,danach weiß man ob passt oder passt eben nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blankenburg-harz860:

Das meine ich ja immer erstmal persönlich kennenlernen und nicht gleich vom Profil abschrecken lassen,danach weiß man ob passt oder passt eben nicht

Kommt ja auch darauf an ,was die Person im Profil stehen hat , gefällt es mir nicht wird er blockiert 

Geschrieben
Meistens steht dann kein single und affäre drin und noch Suche nach weiteren. Für mich abschreckend.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ein Flörd...??? 🙈 🙉 🙊

Da habe ich wohl "abgegessen"...:crying_cat_face:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Suchenettekontakte41:

Mag ich und hab nix dagegen, hält aber meist nicht lange, weil irgendwann einer der beiden Parteien gerne mehr will .

Stimmt, sobald einseitige Gefühle ins Spiel kommen wird’s kompliziert. Ansonsten eine sehr gute Alternative um Spaß ohne jegliche Verpflichtungen zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

frage mich, warum so gut wie alle single-frauen so sehr auf beziehung aus sind. famile wollen sie meistens nicht mehr, weil die nummer durch ist.. und versorgen können sie sich auch selbst. es muß.. trotzdem.. wohl immer "ernst" sein ! aus DEM denk/such-muster kommen sie wohl nicht mehr raus.. : vater.. mutter.. kind  (obwohl sie keins mehr wollen oder bekommen können) :P

..treue.. "ist meins-denken".. bla blubb.. und nur wer eine beziehung hat.. hat wohl auch die legitimation  auch.. sex zu haben.

"unverbindlich" ? das ist DAS Tabu-wort.. schlechthin. sex.. zum "selbst-zweck" ? um gottes willen !!! das ist eine tot-ernste sache  :scream:  sex macht i.d.r. den meisten frauen wohl NUR spaß, wenn er.. ernst.. gemeint ist. NUR..  "aus spaß" ist.. keine.. option ! ;) 

:clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Different1967:

 

frage mich, warum so gut wie alle single-frauen so sehr auf beziehung aus sind. famile wollen sie meistens nicht mehr, weil die nummer durch ist.. und versorgen können sie sich auch selbst. es muß.. trotzdem.. wohl immer "ernst" sein ! aus DEM denk/such-muster kommen sie wohl nicht mehr raus.. : vater.. mutter.. kind  (obwohl sie keins mehr wollen oder bekommen können)

..treue.. "ist meins-denken".. bla blubb.. und nur wer eine beziehung hat.. hat wohl auch die legitimation  auch.. sex zu haben.

"unverbindlich" ? das ist DAS Tabu-wort.. schlechthin. sex.. zum "selbst-zweck" ? um gottes willen !!! das ist eine tot-ernste sache    sex macht i.d.r. den meisten frauen wohl NUR spaß, wenn er.. ernst.. gemeint ist. NUR..  "aus spaß" ist.. keine.. option !  

 

Ohne Worte 😶 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ohne Worte 😶 🤦🏻‍♀️

 

also.. ich sehe.. 2 :clapping:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da habe ich wohl "abgegessen"...:crying_cat_face:

Nein nein nein, das hast du keinesfalls 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

also.. ich sehe.. 2

 

Bist ja ein ganz witziger 🤣😂🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Bist ja ein ganz witziger 🤣😂🤦🏻‍♀️

 

na komm. mir fällt wenigstens was ein ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

na komm. mir fällt wenigstens was ein

 

Ja ist nur die Frage was.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ja ist nur die Frage was.

 

was mir.. dazu.. einfällt. du willst also.. widersprechen.. ohne zu widersprechen ? :clapping:

so.. stellt es sich (bestimmt nicht nur) mir.. dar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

 

was mir.. dazu.. einfällt. du willst also.. widersprechen.. ohne zu widersprechen ?

😶🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Für mich ist eine Frau interessanter die ich nicht hier kennengelernt habe und ich kann auch jede Frau verstehen die das umgekehrt genauso sieht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Attraktiv74:

Für mich ist eine Frau interessanter die ich nicht hier kennengelernt habe und ich kann auch jede Frau verstehen die das umgekehrt genauso sieht.

 

warum eigentlich ?

 

Geschrieben
Ich verstehe mal wieder nicht was gemeint ist 😅 Wie trägt man hier eine solche Freundschaft ein? Meinst Du, er schreibt dass er daran interessiert ist oder dass er bereits eine hat?

Interesse daran finde ich gut. Es ist für mich so viel besser als ONS, man muss sich nicht dauernd jemand neues suchen und muss trotzdem denjenigen nicht jeden Tag am Esstisch sitzen haben.

Wenn er bereits eine hat wird er uninteressant, mehrere Sexparter parallel zu haben finde ich nicht so gesund.
Geschrieben

Man macht immer wieder die Erfahrung, dass gerade Frauen, die aus einer langjährigen Beziehung / Ehe kommen, keine Lust mehr auf eine neue Beziehung haben. Die sind froh, dass sie ihren Kerl los, ggf. die Kinder groß bzw. aus dem Haus sind und wollen ihren Spaß anstatt den nächsten Kerl an der Backe haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich raus. Gibt nur Drama und Stress (die meisten - Männer und Frauen - schaffen es auch bei Affären nicht, von ihrem Monogamieanspruch abzurücken), und das brauche ich echt nicht. Außerdem sind für mich Leute grundsätzlich uninteressant, die hier solche Kontakte suchen. Das mag für andere funktionieren, klar - für mich halt nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb Attraktiv74:

Für mich ist eine Frau interessanter die ich nicht hier kennengelernt habe und ich kann auch jede Frau verstehen die das umgekehrt genauso sieht.

Verstehe ich total und geht mir genauso. Für mich sind 99,9% der Männer hier uninteressant, und die restlichen 0,01% sind bestenfalls zweite Wahl. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Für mich ist eine reine Poppfreundschaft abschreckend.

Neben den Sex möchte ich auch eine zwischenmenschliche Komponente haben. Nur Sex beschränkt sich bei mir höchstens auf einen ONS. Bei längerfristigen Sachen darf es etwas mehr sein.

Das betrifft aber nur mich. Andere können das anders sehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lillifee2020:

... Wie trägt man hier eine solche Freundschaft ein?

Bei Profileinstellungen 'über mich' - Meine Liebesverhältnisse.

vor 4 Stunden, schrieb Lillifee2020:

... Es ist für mich so viel besser als ONS, man muss sich nicht dauernd jemand neues suchen ...

Sehe ich genau so! :coffee_happy:

Genau wie das hier:

vor 4 Stunden, schrieb Lillifee2020:

... mehrere Sexparter parallel zu haben finde ich nicht so gesund.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Attraktiv74:
Für mich ist eine Frau interessanter die ich nicht hier kennengelernt habe und ich kann auch jede Frau verstehen die das umgekehrt genauso sieht.

Warum ist die Frau dann interessanter? Und wieso bist du dann hier angemeldet?

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 15:06, schrieb Queerulantin:

Liebe Frauen,
Wenn ein für euch interessanter Mann eine Pop Freundschaft hier eingetragen hat, wird er für euch dadurch eher interessanter oder uninteressanter? Wie wirkt sich das für euch aus?

Eher uninteressant... eine poppfreunschaft muss wachsen... die meisten hier verstehen darunter nir schnellen unverbindlichen sex... und keine Freundschaft 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Warum ist die Frau dann interessanter? Und wieso bist du dann hier angemeldet?

Ich bin hier angemeldet, weil ich eine Affäre suche und keine Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...