Jump to content

Pop Freundschaften, hallo anziehend oder abschreckend?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich nicht blenden lassen. Single gut/Vergeben schlecht.

Ich kenn' eine Frau, die hat eine (langjährige) F+ Beziehung und ist für mich einer der nettesten, klarsten, umgänglisten, (sozial-)kompetentesten Personen überhaupt.

Von daher.

(Nur) ...Die !! Persönlichkeit !! zählt.. (für mich)

Klar ist jedoch, wenn jemand Monogamie bevorzugt, dass dieser nicht unbedingt etwas mit einer/einem Vergebenen haben will/möchte, da es nicht passen würde/ richtig anfühlen würde.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Queerulantin:

... Wie wirkt sich das für euch aus?

Eher ungünstig, da er ja 'gut versorgt' scheint und ich eher anderes möchte, als Poppfreundschaft. Würde sein Profil ansonsten aber gut passen, seine Fotos mich ansprechen würden, würde ich evtl. schreiben, dass er sich melden sollte, falls er wieder was 'klassisches' in Angriff nehmen wollte :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohhh, eine Premium-Mitgliedschaft...😮

Was hast du denn genau erwartet, dass sie dir Dates ohne Ende verschafft?🤔

Wer hier tolle Leute kennenlernen möchte, der braucht viel mehr ....als Premium und einen Dreizeiler als Profil...🤫

👍👍

Einfache/Naive Denke von Einigen. 

Als ob einem mit der Zahlung von 10,49€/Monat, ohne eigenes Zutun sprichwörtlich alles in den Schoß fällt.

Das erinnert mich an die sogenannten  "Erfogscoaches" auf Youtube. (auch von der Erwartungshaltung her)

P.S. Auch die Erwartungshaltungen können sich gravierend unterscheiden.

Die einen wollen Dates ohne Ende.

Mir persönlich  reicht 1  Date mit 1er angenehmen Frau...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb SensualMarc:

Man sollte sich nicht blenden lassen. Single gut/Vergeben schlecht.

Ich kenn' eine Frau, die hat eine (langjährige) F+ Beziehung und ist für mich einer der nettesten, klarsten, umgänglisten, (sozial-)kompetentesten Personen überhaupt.

Von daher."

Aber Hase, das wäre doch nicht nötig gewesen... Danke trotzdem. 😇🙏💋

 

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Wenn da steht suche Beziehung ist das dann quasi eine Wertsteigerung?

Wer garantiert Dir, daß es stimmt und er Dich nach dem ersten Einlochen dann nicht behält?…..

Laßt euch doch nicht von sowas blenden…! 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

 

Ich finde,  gerade Schlagfertigkeit ....ist keine negative Eigenschaft für eine Frau😉😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich finde,  gerade Schlagfertigkeit ....ist keine negative Eigenschaft für eine Frau😉😀

Dein Beitrag war wirklich und trotzdem gut, auch wenn ich mich sofort darin erkannt hab. 💙

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Dein Beitrag war wirklich und trotzdem gut, auch wenn ich mich sofort darin erkannt hab. 💙

Nicht nur der Beitrag ist gut....nur mal so nebenbei...blinzel..😀😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sunny71:

Wenn da steht suche Beziehung ist das dann quasi eine Wertsteigerung?

Wer garantiert Dir, daß es stimmt und er Dich nach dem ersten Einlochen dann nicht behält?…..

Laßt euch doch nicht von sowas blenden…! 😎

Das kann man durchaus erkennen, Geduld haben die  mit dem ONS und Co. selten.. :clapping: Vögelt man sie nicht sofort, sind sie schnell weg... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nicht nur der Beitrag ist gut....nur mal so nebenbei...blinzel..😀😊

Husch ins Körbchen jetzt 🧺 😊💫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Husch ins Körbchen jetzt 🧺 😊💫

Du gehst aber ran..😉😃🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du gehst aber ran..😉😃🤣

Jeder in seins... Noch...!!! 🙈

Geschrieben

Man kann den EP durchaus so oder so deuten - zumal sich keine vorgegebene Option "Pop Freundschaft" eintragen lässt...

...ich habe mir erlaubt, gemäß meiner Antwort zu deuten... und in meinem Falle - gemäß meiner Orientierung -  eine Frau zu wählen... ;-)

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

EP nicht ganz verstanden. Es ist wohl Poppfreundschaft eingetragen, d. h. da gibt es schon jemanden :-)) zumindest zum Poppen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DieBrave47:

Jeder in seins... Noch...!!! 🙈

Was wird das denn?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Ich teile meine Partner nicht mit anderen.

Zum Einen ist es dann nicht der Partner bzw. die Partnerin und zum Anderen hat es erst mal nix mit Teilen am Hut .

Das wäre möglich , aber dann wäre es wie in einer offenen Beziehung halt so abgekaspert .

 

vor 4 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Mir reicht es schon, wenn jemand hier 5-6 Damen als pers. bekannt verlinkt hat

Dir ist aber schon klar das so was  nicht automatisch eine Fickliste ist ? 

 

Geschrieben
Viele Menschen sind sich hier gar nicht bewusst, was es aussagt, was sie hier schreiben 🤷‍♂️
Geschrieben
Manche wissen gar nicht was überhaupt in ihren Profilen steht.
Wenn das in seinem Profil angegeben ist, warum sollte er dadurch interessanter für mich werden?
Weil ich dann die zweite oberflächliche Nummer bin, oder was?
Beliebige Menschen sind langweilig, reizlos für mich und somit vollkommen uninteressant für mich.
Geschrieben
Man sollte sich trotzdem immer ein persönliches Bild über jemanden machen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Queerulantin:

Liebe Frauen,
Wenn ein für euch interessanter Mann eine Pop Freundschaft hier eingetragen hat, wird er für euch dadurch eher interessanter oder uninteressanter? Wie wirkt sich das für euch aus?

Naja, wenn er nur das sucht, ist das doch OK. Wir sind alle über 18 und können uns entscheiden , ob wir das selbe suchen wie er....ist das nicht der Fall.....weiter suchen 🤷.

Geschrieben
Kommt auf die Person an ,wie er sich das genau vorstellt und ob das mit mir zusammen passt. Viele Faktoren müssen da schon stimmen
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb girlfriend66:

Naja, wenn er nur das sucht, ist das doch OK. Wir sind alle über 18 und können uns entscheiden , ob wir das selbe suchen wie er....ist das nicht der Fall.....weiter suchen 🤷.

Ja genau so ist es 👍🏻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Was wird das denn?

Ein Flörd...??? 🙈 🙉 🙊

×
×
  • Neu erstellen...