Jump to content

Fetische


Usagi_R5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Fetisch hab ich auch nicht.. aber es gibt so manche Dinge, die finde ich einfach optisch ansprechend
Geschrieben

Dann meinst du Schwäche, nicht Fetisch. Ich habe eine Schwäche für smart brains. 

Geschrieben
Warum fragen so viele nach Fetischen ? Ist es so abnormal einfach auf ein Mindestmaß Intelligenz und gepflegtes Äußeres zu stehen ?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DieBrave47:
Hab keinen Fetisch, aber auch ein paar Schwächen. Wenn ich zurzeit auf einem Erdbeerfeld stehe und nach Herzenslust naschen darf, bekomme ich Puls und feuchte Hände 🍓🙏😄.

Wow, das wäre ja ganz spannend mit verschwitzten Händen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matteo_77:

Wow, das wäre ja ganz spannend mit verschwitzten Händen

... gibt den Beeren eine besondere Note 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mein 'Fetisch' ist Intelligenz, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, gute Allgemeinbildung, Gleichberechtigung der Frau und echtes Interesse am weiblichen Körper und der Freude dessen Möglichkeiten des Lustempfindens zu erforschen ( ohne Schmerzen, Dominanz etc !).
Erst wenn das alles zusammen kommt, kann der Sex wirklich so erfüllend werden, wie ich ihn mir wünsche.
Wenn etwas davon fehlt, fehlt auch die echte körperliche und geistige Befriedigung.

👍👍Gut ausgedrückt. Denke da ähnlich.

Ich find's auch so schön, Sexualität  spielerisch  und mit gemeinsamer Freude erleben zu dürfen/zu erleben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieBrave47:

... gibt den Beeren eine besondere Note 😄

Fantastisch. sehr interessant 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Gut ausgedrückt. Denke da ähnlich.

Ich find's auch so schön, Sexualität  spielerisch  und mit gemeinsamer Freude erleben zu dürfen/zu erleben.

Ich weiß, dass wir beide auf dieser Ebene hervorragend harmonieren würden. Wenn ich deine Kommentare lese, bin ich immer neidisch auf die Frau, die dich erleben darf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda_is_back:
Mich macht es unglaublich an, wenn Männer Begriffe nur verwenden, wenn sie auch ganz genau wissen was diese bedeuten. Das was du hier nennst sind Vorlieben, aber keine Fetische.

Hast Recht, aber viele bezeichnen optische Vorlagen schon als Fetisch. Der Einfachheit halber hab ich das dann auch gemacht.

Geschrieben
Fetisch bitte nicht schon wieder mit Vorlieben verwechseln.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mein 'Fetisch' ist Intelligenz, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, gute Allgemeinbildung, Gleichberechtigung der Frau und echtes Interesse am weiblichen Körper und der Freude dessen Möglichkeiten des Lustempfindens zu erforschen ( ohne Schmerzen, Dominanz etc !).
Erst wenn das alles zusammen kommt, kann der Sex wirklich so erfüllend werden, wie ich ihn mir wünsche.
Wenn etwas davon fehlt, fehlt auch die echte körperliche und geistige Befriedigung.

IST KEIN EIN SCHLEIMEN 😂

Aber sehr gut Ausgedrückt. 

Auch das von @SensualMarc

"Ich find's auch so schön, Sexualität spielerisch und mit gemeinsamer Freude erleben zu dürfen/zu erleben"

Wenn das mal so einige beherzigen würden und versuchen es zu verstehen, wär es ja schon ein kleiner Erfolg.

Geschrieben
#
Einen Fetisch habe ich nicht, aber ich fahre voll darauf ab, wenn sie weiblich ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

(Sie schreibt) Mein Fetisch ist wahre Dominanz.

Ist diese zeitlich begrenzt oder auch dauerhaft erlebbar? 🤔

Geschrieben
Als Zwischenstand erstmal vielen Dank für die ehrlichen Beiträge. Geniesst den Sommer
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb DieBrave47:
Hab keinen Fetisch, aber auch ein paar Schwächen. Wenn ich zurzeit auf einem Erdbeerfeld stehe und nach Herzenslust naschen darf, bekomme ich Puls und feuchte Hände 🍓🙏😄.

Ist dann aber ein anderes Belohnungszentrum 😁

Geschrieben
Schöne freche Augen 😍
Ein freches Lächeln .
Eine schiefe lache .
Nicht perfekte Perfektion .
Schöne Kleider anstatt Sau enge Jeans .
Ein Badeanzug ist besser wie ein Bikini .
Intresse an sich und uns und mir 😜
Geschrieben
Mein“kleiner „ Fetisch bei einem Mann sind ein schönes Lächeln und schöne gepflegte grade Zähne . Ebenso liebe ich es , wenn er schöne volle dunkle (Kopf ) Haare hat 😏😏😏😏😏
Geschrieben
Spicy_ ➦ Spicy_ hat DieSchöneunddasBiest zitiert: ❝(Sie schreibt) Mein Fetisch ist wahre Dominanz.❞
Ist diese zeitlich begrenzt oder auch dauerhaft erlebbar? 🤔
Ist sie gar vererb-bar? Fragen über Fragen...
Zum Thema: meine beiden Fetische in jeder Lebenslage sind meine beiden Frauen, kann nicht genug von ihnen bekommen...
Geschrieben
Ich sag nur Bluse halb offen und Rock. Mega sexy, mein Fetisch und doch dezent
×
  • Neu erstellen...