Jump to content

Das Alter eben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun hab ich viel Müll und Blödsinn gelesen. Gut hat schon mal einer seinen Status versucht zu verändern???

Soviel zu dem Hauptkritikpunkt warum sich keine Dame meldet oder war es nur Ausrede und es will sich ebend keiner mit einem 66 jährigen abgeben. 

Wer hat den ähnliche Erfahring gemacht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beagle18:

will sich ebend keiner mit einem 66 jährigen abgeben. 

 

Also ICH will es zumindest NICHT... 🤷‍♀️

Geschrieben

So ist das eben hier. Für viele nicht jung genug und für andere zu alt.Kenne ich, lach.

Geschrieben
Also ich bin 74, und ich habe keine Probleme deswegen, ich weiß dass meine Altersgruppe nicht mehr so gefragt ist. Mein Trost ist: auch die, die auf Jüngere stehen werden mal älter und haben dann die gleichen Probleme ... einfach drüber lächeln...
Geschrieben

Was hat dir denn an den Antworten aus deinem anderen Thread nicht gefallen? Laut Profil bist du übrigens schon 67 😉

Geschrieben
Also wenn ich so durch die Profile klicke finden sich hier auch sehr viele ältere Damen die auf der Suche sind. Also vielleicht einfach mal nicht bei den Dreißigern suchen?
Geschrieben
Tja, irgendwann ist der Lack ab und man trifft die Realität ... außer man ist Lackierer, aber die haben in dem Alter meist eine Lack-Dosen-Intoleranz ... Ironie macht Pause 😏
Geschrieben
Das selbe hast Du gestern doch schon gefragt. Haben Dir diese Antworten noch nicht gereicht?

Alt und geil, klein Single und bi-interessiert sind für mich absolute Ausschlusskriterien.
Ich stelle meine Frage nochmal... Willst Du wirklich einen Mitleidsfick?

Geschrieben
Hast du nicht letztens schon mal das gleiche Problem gehabt?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ICH will es zumindest NICHT... 🤷‍♀️

Ja falsche Liga 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beagle18:

Nun hab ich viel Müll und Blödsinn gelesen. Gut hat schon mal einer seinen Status versucht zu verändern???

Soviel zu dem Hauptkritikpunkt warum sich keine Dame meldet oder war es nur Ausrede und es will sich ebend keiner mit einem 66 jährigen abgeben. 

Wer hat den ähnliche Erfahring gemacht.

Du scheinst sehr vergesslich zu sein.....

gestern dieselbe Frage.....heute weisste Dein Alter nicht mehr.....

Ich glaube, dass das andere Gründe hat, weshalb sich keine Frau meldet.

Denk mal drüber nach!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:
Tja, irgendwann ist der Lack ab und man trifft die Realität ... außer man ist Lackierer, aber die haben in dem Alter meist eine Lack-Dosen-Intoleranz ... Ironie macht Pause 😏

Das sollten nur Graffiti-Sprayer nicht haben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:
Das selbe hast Du gestern doch schon gefragt. Haben Dir diese Antworten noch nicht gereicht?

Alt und geil, klein Single und bi-interessiert sind für mich absolute Ausschlusskriterien.
Ich stelle meine Frage nochmal... Willst Du wirklich einen Mitleidsfick?

Du willst Dich doch nicht opfern? 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Du willst Dich doch nicht opfern? 🤣

Auf gar keinen Fall 

DerLustvolle22
Geschrieben
Immernoch nicht drüber weg? Nicht jeder will jemand ü60 akzeptiere es einfach und gut...

Warum sollte es ei e Azsrede sein du bist nicht gewollt fertig aus...nur weil du das nicht akzeptieren oder verstehen kannst muss es keine Ausrede sein.

Du bist scheinbar oder eher ganz offensichtlich nicht das was die Frauen wollten
Geschrieben

Vorstellungen...

Ob nun das Alter oder eben andere Dinge nicht den Vorstellungen entsprechen...

...es kann viele Gründe geben, warum ein bestimmter Kontakt sich so nicht ergeben mag...

Geschrieben (bearbeitet)

Auch heute werden die Antworten die gleichen sein wie gestern, als einen fast identischen Thread reingestellt hast mit demselben Inhalt/ähnlichen Inhalt! Du kannst dies versuchen zu akzeptieren oder mit Geduld abwarten, bis sich die "PASSENDE" meldet, trotz das vergeben bist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beagle18:

Nun hab ich viel Müll und Blödsinn gelesen

Dieses Gefühl beschleicht mich auch gerade... 🙄

Geschrieben

Herr Bohlen, Herr White und Herr Hoenig werden gebeten sich im Forum zu melden ...  

Geschrieben
Suchst Du ,in deiner Altersklasse?
OK...ich kann verstehen,Du magst vlt .mehr jüngere. Da sind wir dann ,gleich...😂.
Ich würde nie mit nen 66jaehrigrn...56 eher auch nicht ,mehr! Ich muss mich irgendwie...und seines auch nur ,wenn's um Sex geht...mit ihm identifizieren können....kann ich nicht mit viel älter....da gleicht sich weder der Körper,noch der Geist....!😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Wie sang Udo doch so schön „Mit 66 Jahren“ 🎤 er liebte allerdings auch das Leben, die Frauen und stellte etwas dar. Man sollte nicht jammern sondern einfach mal schauen was so kommt!

Das war aber auch ein Gentlemen ... ich hatte auf der Bahnhofstrasse ( Golddiamant weiß was ich meine ) das Vergnügen ... bin immer noch bewegt von der Situation ... R.i.P.

×
×
  • Neu erstellen...