Jump to content

Das Alter eben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will hier jetzt keine vollständige Anleitung geben, aber vielleicht mal die Richtung, die meiner Meinung das Alter in den Hintergrund stellen kann.

Das Auge isst immer mit... Sprich: ein weicher, weisser, kraftloser und offensichtlich ohne Respekt behandelter Körper strahlt nicht nur keine Erotik aus, er ist auch ein Zeichen von fehlender Selbstachtung. Und wer mit sich selbst so umgeht, ist folglich auch anderen gegenüber nicht gerade dass, was Frau sich wünscht.
Ok. Es wird einer Aufzählung :
2. Ja Jungs, es wird schwerer und aufwendiger mit den Alter sich zu pflegen. ABER TUT ES!! Es ist weder gay noch unmännlich! Lasst die Bärte weg, Nasen-, Ohren-, Körperhaare.
Es gibt Hautpflege!! Schon mal was von gehört?
Wie sieht es mit Fingernägel, Zähnen, Frisur aus?
Das hört sich jetzt an wie ein beauty Coach, aber seht euch einfach mal im SPIEGEL an, und dann um! Die Konkurrenz schläft nicht und die Damen achten genau auf diese Sachen. Nur für den ersten Eindruck, das ist klar.

Wenn ich mir dann die meisten der Profile anschaue die auf meinem rumschwirren, sind das fast ausschließlich Jungs, die diese Anleitung nötig machen.

3. Der Irrglaube das Frauen bei alten Männern nur die mit richtig Kohle suchen.
Richtig wäre es, das umgekehrt zu sehen. Attraktivität, Agilität gepflegte Umgangsformen, Modernität, Neugier, Kreativität. Das sind Attribute die einen Menschen nicht nur anziehend machen, sondern oft auch beruflich zum Erfolg führen. Und demnach ist die Kohle eher die logische Folge, als das Motiv.
4. Ja, dies ist eine Sex Plattform.... Blabla. Aber wir sind kein Vieh, und das ist kein Viehmarkt. Wer keinen Respekt vor sich selbst zeigt der wird ihn auch seinem gegenüber nicht zeigen. Also versucht auf die Menschen die euch interessieren offen und neugierig zu zugehen, denn das macht den Reiz aus, und nicht das Geschlechtsteil irgendwo rein zu stecken. !
So viel wollte ich nicht schreiben, aber bei der Flut an Mist und seichtem ist es mir dann doch ein Bedürfniss.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Wir sollten Ihn zu einem Sägewerk überweisen ... da gibt`s Astlöcher 

Überweisungsscheine stellt Dr. Sommer aus.

Geschrieben
Es ist doch ganz einfach, als Frau im entsprechenden Alter hat oder hatte man doch genau Dasselbe oderÄhnliches zu Hause. Hat mit der Altersklasse ausreichend Erfahrung. Wozu soll man sich wieder einen *alten Sack* mit Rentnerallüren anschaffen? Nur weil der ab und an Druck auf dem Kessel hat, lt. Profil alles sucht was nicht bei drei auf dem Baum ist und hier schon das 2. Mal rumjammert?
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung hat sich seit Deinem letzten Thread zum gleichen Thema nicht geändert.

Du behauptest zwar, viel gelesen zu haben, was auf Deinen letzten Thread geschrieben wurde, verstanden hast Du es aber augenscheinlich nicht.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb beagle18:

will sich ebend keiner mit einem 66 jährigen abgeben. 

Es will sich niemand  mit DIR abgeben

 

( dein Marketing  mit den Jammerfreds ist shit, sone Typen sind immer Verlierer)

Geschrieben
So jetzt hab ich sie mal alle schreiben lassen immer wieder der Silbe Dreck ohne sich mit irgend welchen Problemen auseinder zu setzen. Ich hab verstanden entweder Astloch oder gar nichts. Ja ist schon mein zweiter Tweed aber das ist das einzige was intressiert. Ich bin weder notgeil noch suche ich irgendwas mit Gewalt. Alle Damenn können sich wieder in ihr Kämmerchen zurückziehen und weiter Blödsinn reden. Für mich ist das Thema erledigt, nur ihr alle kommt unweigerlich in das Alter auch wenn es keiner wahrhaben will und bekommt dann auch nur solchen Mist. Danke für nichts.
Geschrieben

Ich glaube, man sollte das schon ein wenig differenzieren.

Das Eine ist, dass Männer mit bestimmten Attributen, einem bestimmten Pflege-Zustand und bestimmten familiären Verhältnissen vielleicht weniger Chancen haben. Wobei ich bezweifle, dass verheiratete oder anderweitig gebundene Männer grundsätzlich weniger Chancen auf einer Plattform haben, die Poppen heißt. 

Das Andere ist, dass Frauen berechtigter Weise eine Vor-Auswahl treffen. Da ist das Alter ein wichtiger Faktor. Wenn ich aus einem reichhaltig gefüllten Frauen-Pool wählen könnte, würde ich auch eine Vor-Auswahl treffen, um mich auf eine bestimmte Zielgruppe zu konzentrieren. 

Aufgrund dieser Vor-Auswahl bringt es Männern Ü60 nichts, den Bauch einzuziehen, sich mit Pomade und zu stylen und vor dem Auto des reichen Nachbarn fotografieren zu lassen. Sie werden einfach nicht beachtet. 

Wir sind hier auf einer Hormon-Plattform. Da hat jede Frau viele Chancen. Auf Plattformen für die Liebe bis zum Ende sieht das anders aus. Da haben Frauen Ü50 kaum eine Chance, den Mann fürs Rest-Leben zu finden. Sie werden einfach nicht beachtet. Und wenn, dann mit Fick-Angeboten und Dick-Pics. Dort treffen die Männer eine Vor-Auswahl, mit der die sehnsüchtigen, erfolglosen Frauen leben müssen. Nicht ohne Grund sind viele ihrer Profiltexte von Verbitterung gezeichnet. 

 

Es ist wie es ist, und alle müssen damit klar kommen. Ich auch. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb beagle18:
So jetzt hab ich sie mal alle schreiben lassen immer wieder der Silbe Dreck ohne sich mit irgend welchen Problemen auseinder zu setzen. Ich hab verstanden entweder Astloch oder gar nichts. Ja ist schon mein zweiter Tweed aber das ist das einzige was intressiert. Ich bin weder notgeil noch suche ich irgendwas mit Gewalt. Alle Damenn können sich wieder in ihr Kämmerchen zurückziehen und weiter Blödsinn reden. Für mich ist das Thema erledigt, nur ihr alle kommt unweigerlich in das Alter auch wenn es keiner wahrhaben will und bekommt dann auch nur solchen Mist. Danke für nichts.

Nicht noch ein 3. Versuch, aller Guten Dinge sind doch 3? Aber ich denke Deine Einstellung wird sich trotzdem nicht ändern und genau das ist das Problem. Trotzdem ein schönes Leben noch!!!

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Jammern macht nicht attraktiv, unabhängig vom Profil....

Jetzt kenne ich das Geheimnis deiner Schönheit.  😉

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

Das Schöne daran:

Das Alter geht auch wieder vorbei, dann ist alles gut.

Geschrieben
Du bist kein Single, dafür Raucher und hast eine oberflächliche Schreibweise. Das wären meine Gründe, dich NICHT anzuschreiben, aber nicht das Alter (wenn ich selbst um die Mitte sechzig wäre). 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wikifolio:

 

Jetzt kenne ich das Geheimnis deiner Schönheit.  😉

Och... 😄

Geschrieben (bearbeitet)

65 wäre ja noch gegangen, aber 66? Da muss ich immer an Udo denken! :notes::speak_no_evil::information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ähhh, hatten wir letzte Woche nicht zwei Threads indem es "eigentlich" um nichts anderes ging? War wohl jemand ohne Haare auf dem Kopf, der sich auch um Kopf und Kragen geschrieben hat. Nu denn, mal sehen was heute als Murmeltier so kommt ;)

Geschrieben
Ich kann das auch nicht verstehen , in den Medien/TV sieht man doch ganz oft ,dass sehr junge hübsche Damen einen sehr alten Filmstar , Politiker , Millionär oder Milliadär heiraten ,
woher kommt das ,dass es hier so anders ist ,böse Zungen würden behaupten Geld macht Sexy und mitunter blind ,bzw lässt deutlich jünger erscheinen.
Als fazit kann man es auf eine einfache Gleichung bringen .
Für Frauen die Attraktivitätsgleichung lautet ; Jung x langer Schwanz = Alt x viel Geld
Mach es wie die alten weiblichen Touristinen in Jamaika , da hat die seriöse westliche Oma keine Hemmung , einen ***boy für Sex zu mieten .
Wenn du im Alter nur noch wegen Geld interessant bist ,da gebe es für eine junge Frau aus ,
gönne den Omas die jungen Männer .
Geschrieben

Nö. Bin noch nicht 66. Sag's dir dann.,in 9 Jahren. Die Zeit vergeht so schnell.🤪

Geschrieben

Wenn man(n) selber Probleme mit seinem Alter hat ist man schon mit 50 zu alt ;)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb girlfriend66:

Nö. Bin noch nicht 66. Sag's dir dann.,in 9 Jahren. Die Zeit vergeht so schnell.🤪

Ja ich frage mich auch manchmal wo die letzten 30 Jahre geblieben sind. Hauptsache der Zahn der Zeit nagt nicht 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb beagle18:

Danke für nichts.

Was hast du denn erwartet, wenn außer Rumheulen und Rummeckern nix von dir kommt? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Yenna:

Och... 😄

Musste doch mal gesagt sein in der Hoffnung dass du mich mal anschreibst.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin:

Warum sollte er denn lügen? Die Tipps halte ich für Schwachsinn, kommt beim Date dann sowieso raus… Ich habe schon öfters gehört das Profile oft nicht der Tatsache entsprechen damit es zu einem Date kommt… Naja

Mein Beitrag war ein Bezug auf einen Beitrag aus der gleichen Kategorie....

Da werden schon Tipps zu alter, Größe und beziehungsstatus gegeben..

Natürlich kommt das alles raus...

Aber der te erscheint mir derart mehrfach verzweifelt, dass er zu sowas greifen könnte, nur um ein Date zu bekommen.... ist er jema leider nicht der einzige hier..

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin:

Warum sollte er denn lügen?

Der Themenersteller fragt in meinen Augen exakt Danach , oder was soll " seinen Status anpassen " sonst bedeuten ?

Er beantwortet diese simple Frage ja nicht , dreht Dafür allerdings ab .

Geschrieben
Wie auch beim letzten ‚Alterthema‘…ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sausin:

Silvio war immer schnittig für sein Alter! 👍

Der war ja auch mit einer 50 Jahre jüngeren Frau zusammen... das hält so manchen jung...

Naja, außerdem war er Milliardär - das verlockt so ziemlich jede Frau ...

×
×
  • Neu erstellen...