Jump to content

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder eher nicht?


DerNeugierige12

Empfohlener Beitrag

RealelustR7
Geschrieben
Nein da es nur eine Zahl ist... Der Mensch spielt eine Rolle und seine Erfahrung
Geschrieben
Definitiv spielt es eine Rolle! Jünger bis gleichaltrig geht GAR nicht, über 10 Jahre älter ist auch raus. Ich will niemanden einreiten oder pflegen🤷‍♀️
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen, egal ob jünger oder reifer.
SweetandPsycho
Geschrieben
Für mich spielt das Alter schon eine wichtige Rolle mit.
2Mfuer3erges
Geschrieben
ich steh - neben anderen Kriterien - auf wesentlich Jüngere
thomasfrech
Geschrieben
Älter als ich, das mag ich sehr. Deutlich jünger ist gar nicht mein Ding.
Geschrieben
Bedingt aber lieber älter als ich bin
Fegefeuer81
Geschrieben
Es muss einfach passen, das ist was zählt...
Geschrieben
Für mich spielt das Alter eine wichtige Rolle. Bevorzuge Gleichaltrige -+ 5 Jahre.
Geschrieben

Natürlich ist es für uns beide wichtig

StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat7796:

ob für euch das Alter, im Sexuellen Bezug, sowie im Bezug auf das Kennenlernen, eine große Rolle spielt

Aber sowas von ey... 🤷‍♀️

chris172200
Geschrieben
Das Alter ist tichtig wenn beiden es gefällt.
Mit-Lust-an-Erotik
Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig, dass reife mit höheren Alter verbunden wird. Ich kenne leider genug Menschen die im Alter weniger reif sind und auch wieder an reife verlieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat7796:

dass das Alter...........keine große Rolle spielt,

Oh doch!!!!

Höchste-Genüsse
Geschrieben
Zum Glück verraten die Boobs einer Frau nicht zwingend etwas über das Alter. Es gibt junge Frauen, die zum Beispiel hängende Boobs haben und ältere Frauen, deren Boobs trotz Volumen noch perfekt stehen. Insofern spielt das Alter kaum eine Rolle für mich, wenn „der Rest stimmt“ …. 👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nicht. Wenn ich mich mit Menschen verstehe und die Chemie stimmt, ist mir sowas egal. Der größte Unterschied bei einer Beziehung war, dass ich 30 und sie 55 war. Junge Partnerinnen waren auch dabei. Es ist egal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Absolut keine Rolle das Alter! Aber ich stehe auf ältere Frauen!
el_deseo666
Geschrieben
Es gibt Altersgrenzen, hatte schon jüngeren Partner und jetzt älteren.
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl, solange die Chemie stimmt
Geschrieben
Das Alter ist relativ, die Chemie muss stimmen
×
×
  • Neu erstellen...