Jump to content

Das Alter eben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann mich zwar gerade nicht entscheiden, ob ich den Typen oder die Schuhe will, aber ich wäre interessiert. :coffee_happy:

 Egal, nimm alles.:grin:

vor 20 Minuten, schrieb Wikifolio:

 Mit 1.73 bin ich nicht der größte. 

Aber vielleicht der größte unter uns kleinen.:grin:

Geschrieben
Der einzige, der hier ein Problem hat, bist du. Warum sollten wir uns mit deinem Problem auseinandersetzen?! Und nur weil du das Problem hast müssen alle anderen auch dasselbe Problem haben/bekommen?! Klingt nicht gerade logisch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Datt iss ja auch nur eine sachliche Feststellung . :yum:

Güldet aber auch nicht für alle

Geschrieben
Hat 1 thread nicht gereicht um deinen Unmut kund zu tun?
Geschrieben
Tja ist wohl doch dieser AltersRassismus hier aufgetaucht.
Geschrieben

Gibt auch Männer, die sich gut gehalten haben im Alter, aber wie viele schon geschrieben haben, es kann viele Gründe haben.

Der Schreibstyl, das Beuteshema was du vielleicht bevorzugst was dann vielleicht einige Altersklassen zu Jung für dich sind, usw. Und jammernde Männer die auf Mimimi machen haben auch die wenigsten Lust.

Zudem sich nach einer Hunderasse zu benennen macht da vielleicht sein übriges  😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb beagle18:

Alle Damenn können sich wieder in ihr Kämmerchen zurückziehen und weiter Blödsinn reden.

Du bezeichnest andere Meinungen als deine als Blödsinn ? Dir wurde in diesem und in deinem Thread von gestern  geschrieben das es sicher nicht nur an deinem Alter liegt , sondern z.b. auch an deinem Status , aber darauf gehst du weder ein , noch willst es anscheinend wahrhaben . Irgendwie kommen deine Antworten bei mir an , wie die von einem kleinen bockigen Kind . Ich weiß das wird für dich wieder eine blödsinnige Antwort sein , ist aber mein Empfinden und das bezeichne ich nicht als Blödsinn . 

Ich bin mir nicht sicher was du für Antworten erwartet hast , aber das nicht alle deiner Meinung sind hätte dir doch klar sein müssen . 

Geschrieben

Nun, weil sich keiner mit Dir abgeben will, mußt Du das nicht verallgemeinern

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Güldet aber auch nicht für alle

Ach was , jetzt sag bloß Du hast Das nicht als Scherz erkannt ? :scream:

Geschrieben
Am 12.6.2023 at 17:59, schrieb beagle18:

Nun hab ich viel Müll und Blödsinn gelesen. Gut hat schon mal einer seinen Status versucht zu verändern???

Soviel zu dem Hauptkritikpunkt warum sich keine Dame meldet oder war es nur Ausrede und es will sich ebend keiner mit einem 66 jährigen abgeben. 

Wer hat den ähnliche Erfahring gemacht.

Scheinst ja noch nicht lange hier angemeldet zu sein. Vielleicht solltest du ein bisschen geduldig sein.? Oder hast du in deinem Alter keine Zeit mehr? :D

Geschrieben

So ist das mit Alter, ich bin hier aus Jux und Tollerei, wenn sich was ergibt super und wenn nicht auch gut.

Trotzdem habe ich meinen Spaß und  gegen die Langweile ist es auch gut.

Vielleicht solltest du deine Einstellung ändern, unbedingt was zu finden.

LG

Dieter

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter spielt wohl auch eine Rolle, jedenfalls wenn Du es bei wesentlich jüngeren Frauen versuchst. Was bei Dir aber auch Faktoren sein können, weswegen Du abgelehnt wirst, Du bist Raucher, vergeben, BI-Interessiert… etc. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn du jammerst, vor allem, dass dein Schwanz ja so vernachlässigt wird, ....macht es das auch nicht besser, eher machen alle erst recht einen Bogen um dich!

Anstatt mal den Kopf anzustrengen und Prioritäten zu setzen und mal die  Realität den WUNSCHTRÄUMEN vorziehen.

KLAR will jemand deinen 67jährigen Schwanz. Und dir auch einen Orgasmus bescheren. Gibt genügend Damen / Mädels auf diversen Platformen.

Da kannst du dir auch eine aussuchen, wenn du freundlich bist und ihr Honorar dabei hast. Wo ist das Problem?

Im Swingerclub zahlst du genauso viel an Eintritt als Single-Mann, da kommt es aber auf deine Ausstrahlung an, dein Benehmen und auch DEINE Optik, auch mit 67.

Es gibt genügend Swingerclubs mit Oldie-Nights...da triffst du Gleichgesinnte. Sex ist da aber natürlich nicht garantiert.

UMDENKEN....nicht meckern und jammern auf niedrigstem Niveau!

×
×
  • Neu erstellen...