Jump to content

Das Alter eben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, außerdem war er Milliardär - das verlockt so ziemlich jede Frau ...

Bunga bunga sag ich nur. Oder schau dir Rammstein an. Wie viel Mädels der alte Lindemann vernascht oder verarscht hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Oder schau dir Rammstein an. Wie viel Mädels der alte Lindemann vernascht oder verarscht hat.

Ob die Frauen auf den Rammstein-Konzerten wirklich verarscht worden sind, dürfte noch Gegenstand weiterer Ermittlungen sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wikifolio:

Bunga bunga sag ich nur. Oder schau dir Rammstein an. Wie viel Mädels der alte Lindemann vernascht oder verarscht hat.

Tja - und da sagt man, die Männer denken nur mit dem Schwanz - ich sage: viele Mädels denken nur mit dem Portemonaie oder dem Kontoauszug...

Geschrieben
Ja,ja wie einfach ist doch einfach nur Kommentare zu schreiben ohne nachdenken. Ich habe keinen Grund zum Jammern ich habe nur etwas festgestellt und eine Frage gestellt. Aber alle müssen irgend welche Kommentare schreiben die vom Thema abkommen und schön Anonym sind. Aber was will man verlangen wenn alle nur in ihren unteren Regionen denken ist eben eingeschränkt. Und alles was Ü60 ist muss sowieso nichts sagen der hat keine Ahnung was noch auf Ihn/sie zukommt. Aber im Dummschwätzen sind sie gut. Wer wirkliches Interesse hat kann mich ja anschreiben Aber da ist es ja wieder das Thema da muss man ja was von sich preisgeben wer will das schon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beagle18:

Ja,ja wie einfach ist doch einfach nur Kommentare zu schreiben ohne nachdenken. Ich habe keinen Grund zum Jammern ich habe nur etwas festgestellt und eine Frage gestellt. Aber alle müssen irgend welche Kommentare schreiben die vom Thema abkommen und schön Anonym sind. Aber was will man verlangen wenn alle nur in ihren unteren Regionen denken ist eben eingeschränkt. Und alles was Ü60 ist muss sowieso nichts sagen der hat keine Ahnung was noch auf Ihn/sie zukommt. Aber im Dummschwätzen sind sie gut. Wer wirkliches Interesse hat kann mich ja anschreiben Aber da ist es ja wieder das Thema da muss man ja was von sich preisgeben wer will das schon.

Mir wärst Du nicht zu alt, aber zu klein und auch aufgrund der Jammerthreads, die Du hier eröffnet hast, zu uninteressant. Rede Dir ruhig ein, es läge nur am Alter. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

es läge nur am Alter. :coffee_happy:

Das ergibt allerdings auch nicht den Umkehrschluss Das hat keine Bedeutung .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb beagle18:

Wer wirkliches Interesse hat kann mich ja anschreiben

Und genau dafür dürfte wohl dieser Thread dann auch wiederum von Dir aufgemacht worden sein, nachdem Du mit der gleichen Nummer am Sonntag scheinbar nicht zu Genüge "zum Zug" gekommen bist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vicky2307:

Und genau dafür dürfte wohl dieser Thread dann auch wiederum von Dir aufgemacht worden sein, nachdem Du mit der gleichen Nummer am Sonntag scheinbar nicht zu Genüge "zum Zug" gekommen bist. 

Warum immer diese Gehässigkeiten und Angriffe?

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Bunga bunga sag ich nur. Oder schau dir Rammstein an. Wie viel Mädels der alte Lindemann vernascht oder verarscht hat.

Ich mag auch Bunga Bunga ... smile

vor einer Stunde, schrieb vicky2307:

Ob die Frauen auf den Rammstein-Konzerten wirklich verarscht worden sind, dürfte noch Gegenstand weiterer Ermittlungen sein.

Ich gehe mal davon aus... ich war selbst auf Tournee früher - was da so alles abging, aber das ging von beiden Seiten aus - die Mädels, die sich drängten, um endlich mal einen Kuss (oder mehr) von ihrem Idol zu bekommen oder auch andersherum - da wurde so manches Girlie gegen ihren Willen ... na, du weißt schon ... Ich war in England der Siebziger Jahre ein halbes Jahr auf Tournee ... da sah (und erlebte) ich so einiges ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum immer diese Gehässigkeiten und Angriffe?

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Wenn dieselbe Person binnen zwei Tagen in unterschiedlichen Rubriken, dasselbe Thema zum Gegenstand einer Diskussion macht, fühle ich mich als Leserin darüber schon ein wenig "irritiert".

Welche unterschiedliche Antwort wird da vom TE zu einen Zustand erwartet, der "altersbedingt" eh nicht zu ändern ist?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vicky2307:

Wenn dieselbe Person binnen zwei Tagen in unterschiedlichen Rubriken, dasselbe Thema zum Gegenstand einer Diskussion macht, fühle ich mich als Leserin darüber schon ein wenig "irritiert".

Welche unterschiedliche Antwort wird da vom TE zu einen Zustand erwartet, der "altersbedingt" eh nicht zu ändern ist?

 

Vielleicht umgezogen, vielleicht ... es gibt so viele Möglichkeiten. Warum sich darüber chauffieren? Lass ihn doch einfach...

Wo bleibt die Toleranz?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht umgezogen, vielleicht

Da ist nichts "umgezogen". Ein Thread nahezu identischen Inhalts ist weiterhin in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" vom TE nachzulesen und auch zur Kommentierung freigeschaltet.

Sowas hat den Beigeschmack von Penetranz oder unterstellt dem Leser ein sehr kurzfristiges Gedächtnis.  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vicky2307:

Da ist nichts "umgezogen". Ein Thread nahezu identischen Inhalts ist weiterhin in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" vom TE nachzulesen und auch zur Kommentierung freigeschaltet.

Sowas hat den Beigeschmack von Penetranz oder unterstellt dem Leser ein sehr kurzfristiges Gedächtnis.  

Warum regst Du dich darüber auf? Und wenn er das zehn mal postet - lies es doch einfach nicht. Oder bist Du so unentspannt ?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum immer diese Gehässigkeiten und Angriffe?

Sagt der, der immer behauptet, Frauen wären oberflächlich und nur am Geld eines Mannes interessiert. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Frauen wären oberflächlich und nur am Geld eines Mannes interessiert. :jumping:

Datt iss ja auch nur eine sachliche Feststellung . :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Mir wärst Du nicht zu alt, aber zu klein und auch aufgrund der Jammerthreads, die Du hier eröffnet hast, zu uninteressant. Rede Dir ruhig ein, es läge nur am Alter. :coffee_happy:

Dann muss ich mal genauer nachfragen. Wie groß soll man bei dir sein. Mit 1.73 bin ich nicht der größte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Mir wärst Du nicht zu alt, aber zu klein.....

Das kann ich nicht gelten lassen, es gibt für alles eine Lösung.:grin:

 

 

 

0_big.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann muss ich mal genauer nachfragen. Wie groß soll man bei dir sein. Mit 1.73 bin ich nicht der größte. 

Aber auch nicht der Kleinste 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Das kann ich nicht gelten lassen, es gibt für alles eine Lösung.:grin:

 

 

 

0_big.jpg

Dann aber bitte mit Schlaghosen in der Farbe "Karotte".. :P

vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann muss ich mal genauer nachfragen. Wie groß soll man bei dir sein. Mit 1.73 bin ich nicht der größte. 

Minimum ist meine Größe (1,78m). :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann aber bitte mit Schlaghosen in der Farbe "Karotte".. :P

Oder so. :grin:

 

Im-Gonna-Git-You-Sucka-1988.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Minimum ist meine Größe (1,78m). :coffee_morning:

Dann muss @cmx1100 verraten  wo es diese schicken Schuhe gibt. Siehst breche mir sogar die Haxen für dich.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Oder so. :grin:

 

Im-Gonna-Git-You-Sucka-1988.gif

Kann mich zwar gerade nicht entscheiden, ob ich den Typen oder die Schuhe will, aber ich wäre interessiert. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sagt der, der immer behauptet, Frauen wären oberflächlich und nur am Geld eines Mannes interessiert. :jumping:

Was hat das jetzt mit genau diesem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Also ICH will es zumindest NICHT... 🤷‍♀️

Ich auch nicht. Aber es gibt bestimmt auch Frauen hier im Alter von Mitte-Ende 60, die vielleicht wollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann aber bitte mit Schlaghosen in der Farbe "Karotte".. :P

Minimum ist meine Größe (1,78m). :coffee_morning:

So'n langes Elend ... hachja ...

×
×
  • Neu erstellen...