Jump to content

Erstes Treffen, Erwartung von Männern (die ich kennengelernt habe) gleich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Put...
Gut dass ich mich nicht mit Männern treffe.

Folge deiner Intuition. Wenn du keine Lust mehr auf ein Treffen hast, dann hat das immer einen Grund.
Geschrieben
Also ich denke das mann doch vorher schreibt und da wird dann bestimmt auch geschrieben ob es beim ersten Treffen zum Sex kommt oder eben auch nicht so ist und war es bei mir bisher immer
Geschrieben
Vielleicht lernst Du einfach die falschen Männer kennen. Kommt ja manchmal auch drauf an, wieviel Zeit man sich vorher lässt, was man so schreibt oder welche Signale man aussendet.
Wenn es grundsätzlich so war, bist Du vielleicht nicht ganz unschuldig an dem Verhalten.
Geschrieben
Sex setzte ich grundsätzlich nicht bei einem ersten Date voraus. Erstmal schauen ob die entstandene virtuelle Sympathie auch in der Realität vorhanden ist. Passt alles, kann es beim ersten Mal passieren, ansonsten freue ich mich auf ein zweites Date…😉😊
Geschrieben
Ich habe immer im Vorfeld klar kommuniziert, dass es keine Sex-Garantie gibt. Auch habe ich mich zum ersten Date nicht drängen und mir Zeit gelassen. Damit bin ich immer gut gefahren, denn nicht immer hat es dann gepasst.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. 

die, die sich durchringen,  mit mir Kaffee zu trinken, habe ich die Flausen ausgetrieben....schulterzuck , somit kein sex beim ersten Date ....

Geschrieben
Bei mir wollen alle gefüllt Sex und ich sage grundsätzlich, dass es beim ersten Treffen nie zum Sex kommt und zack entweder ist das intresse vom Mann weg oder die versuchen mich anders zu überzeugen, was eh nicht klappt. Kommt es zum treffen und es folgt kein Sex wie angekündigt haben die auch kein Interesse mehr.. 🤣
Geschrieben
Wer als Mann zu solchen Treffen mit Erwartungen geht, der glaubt auch, Botswana kurz vor seiner ersten Marsmission steht.
Aber die Hoffnungsvollen und positiv denkenden Menschen sterben nicht aus.
So dass sich so manchen Mann hoffnungsvoll, mit Vorfreude und Erwartungsvoll sich zu solch einem vorbereitet und auf den Weg macht.
Spätestens mit dem Erscheinen seiner Auserwählten, sollte er schon den Plan B in Betracht ziehen.
Geschrieben
Auf keinen Fall Sex beim ersten Treffen , ich muß erstmal genau wissen , ob sie
Schalke ,Dortmund oder Bayern Fan ist , ob sie in der Lage ist ,einen Kasten Köpi allein zu leeren ,
welche Zigaretten sie raucht ,nur bei Übereinstimmung dieser wichtigen Kriterien ,kann es zum Sex kommen .
Sobald man gemeinsam ein Spiel geschaut und einen Kasten zusammen geleert hat ,
die ganze Bude nach dem Spiel einen geilen Aschenbechergeruch hat,kann es zu richtig geilem Sex kommen.
Geschrieben
Wüste nicht, dass das so ist.Zumal ja garkein Sex zustande käme wenn die Chemie nicht stimmt. Also bei mir so. Wenn eine Frau mit mir will, ich sie aber nicht, wendet man sich ab und dass direkt vor ihr.Hab ich noch nie erlebt und das ist doch ein klares Zeichen.
Geschrieben

Vorab ausreichend kommunizieren, erstes Treffen am neutralen Ort und dann geht in der Regel auch nichts schief. Und wenn man dann doch bereits beim ersten Date die Lust verspürt, dann kann man immer noch zu einem von beiden nachhause gehen. Fakt ist aber das kein seriöser Mann beim ersten Treffen direkt Sex haben will und wenn es ihm ernst ist auch gerne wartet. Stell deinen Filter ein wenig besser ein und mache deinen Standpunkt von vornherein klar. 

Geschrieben

Bevor ich mich treffe kommuniziere ich mit dem Mann schriftlich und telefonisch und so weiß er was beim ersten Treffen passiert und was nicht. Damit lösen sich die allermeisten Kontakte schon vor dem Treffen auf . 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Motion:

Stell deinen Filter ein wenig besser ein und m

Wie stellt man den Filter denn nach der Erwartungshaltung anderer ein ? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es euch ergangen?

Anders ;).

Ich weiß nicht, was man da im Vorfeld kommuniziert und natürlich würde ich es auch nicht grundsätzlich ausschließen, aber das erste Treffen ist meist neutral und vollkommen erwartungsfrei.

Geschrieben
Wir machen grundsätzlich keinen Sex beim ersten Treffen und kommunizieren das auch gleich zu Beginn. Dass dann 99% der Treffen nicht stattfinden finden wir sehr angenehm. Das eine Prozent entschädigt uns für die anderen Notgeilen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bevor ich mich treffe kommuniziere ich mit dem Mann schriftlich und telefonisch und so weiß er was beim ersten Treffen passiert und was nicht. Damit lösen sich die allermeisten Kontakte schon vor dem Treffen auf . 🤷‍♀️

Wie stellt man den Filter denn nach der Erwartungshaltung anderer ein ? 

Das funktioniert natürlich nicht aber man kann ihn ja zumindest so einstellen das nicht jeder Vollpfosten schreiben kann. Ich weiß ja nicht wie die Dame ihren Filter eingestellt hat 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Kenne ich, ging mir auch so. Hab darauf keine Lust mehr....ich suche auch kein Mann mehr...meine langjährige Sexfreundschaft hat mir seine Liebe gestanden mal sehen wie es sich entwickelt

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ;) 🍀

vor 9 Stunden, schrieb Heimatlust:

Natürlich heißt das erste Treffen nicht direkt, dass man Sex haben muss. Ich schätze das liegt daran, dass manche Herren befürchten, dass es nicht mehr zu einem zweiten treffen kommt. Ist ja auch kein Geheimnis das es auf solchen Seiten einen gewissen Männerüberschuss gibt, und somit Konkurrenzdruck. Am besten spielen alle mit offene karten, man telefoniert vielleciht schonmal vorher und dann entstehen da auch keine Missverstädnisse :)

Und da ist sie wieder,  die Mähr vom Männerüberschuss. Es ist kein Überschuss,  wenn man 90% davon gelinde gesagt abhaken kann. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen

Dann schlage ich vor dass du Klartext redest VOR einem Treffen. Ohne Konjunktiv und Andeutungen.

Dass alle so rücksichtslos sein sollen kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre dumm und langweilig.

 

ICH erwarte bei einem Treffen, dass man sich kennen lernt, dass man offen ist für Neues (denn man begegnet sich ja neu!) und dass man höflich ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt. 

Warum kommunizierst du das im Vorfeld denn nicht?

Wenn ich jemanden date stelle ich zuvor klar das dieses Treffen nur dem beschnuppern dient und egal wie es ausgeht, es wird nicht zum Sex kommen

Das kann alles so einfach sein, man muss zuvor nur klar kommunizieren was Sache ist

Geschrieben

Bin ja schon froh, wenn Sie nich gleich wegrennt😁.

Sollte man bei nem Treffen nicht erstmal das erwarten, Was abgesprochen ist ?

Zu nem Date im Café würd' ich wohl auch keine Kondome einpacken, wenn's dazu kommen sollte, daß man sie braucht, bekommt man die immernoch Irgendwo und wenn sie beim Bezahlen aus der Tasche fallen, kann's auch schnell unangenehm werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ichbineinfachich:

Hallo liebe Damenwelt,

leider sind meine Geschlechtsgenossen so drauf.

 Ich sehe das ganz anders es muss sich doch erst was entwickeln,.

Nur weil die Seite  hier POPPEN  heißt sind doch die Frauen kein Freiwild.

wir sind  doch nicht mehr in der Steinzeit.

Doch, sonst würden nicht so viele Männer in ihren Profiltexten und im Forum betonen, dass sich doch bitte die Frauen schleichen sollen, die sich nicht an den Plattformnamen halten. 

Geschrieben

Ich erwarte gar nichts, hoffe lediglich, dass es passen könnte und man sich erneut trifft. 

Geschrieben
Habe es schon erlebt obwohl es abgesprochen war das wir uns kennen lernen ohne Sex , die Person extrem aufdringlich war. Zum Glück waren wir im Cafe, und der Chef hat es gemerkt das es mir unangenehm war ,und hat ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen und zu verschwinden. Habe ihn auch hier gemeldet und blockiert. Deswegen hatte ich dann auch keine Dates mehr von hier
Geschrieben
An alle die, die hier darauf hinweisen, dass die Frau das bitte im Vorfeld klar kommunizieren soll: das hilft exakt gar nichts. Viele Männer leben in einem Zuständ ständiger Selbstüberschätzung (und das ist jetzt noch nicht mal als Provokation gedacht). Will sagen: egal, wie deutlich man als Frau "es wird keinen Sex geben" kommuniziert, bei vielen Männern läuft im Kopf dann aber trotzdem dies ab "Das sagt sie zwar jetzt, aber wenn sie MICH erstmal kannengelernt hat, wird sie ihre Meinung schon ändern" oder "Das sagt sie jetzt nur um den SChein zu wahren und nicht als Schlampe zu gelten" oder "Wenn eine Frau ""nein" sagt meint sie eigentlich "ja"." oder irgendwas Vergleichbares.
Geschrieben

Ich halte nicht viel von der Druckbetankung am besten noch mit Ansage beim ersten Date. Zu richtigen gutem Sex gehört nun Mal Vertrauen, damit Mann und vor allem Frau sich  wirklich fallen lassen kann, was das ganze viel intensiver macht. Und das entsteht kaum beim ersten Cappu. Vielleicht gibt es die sehr seltenen Momente, bei denen es einen flasht, gerade wenn man vor her schon einige Zeilen geschrieben und die Telefone hat glühen lassen, aber das dürfte wirklich sehr sehr selten sein, auch wenn der Hormonstau schon recht groß ist.

vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Bei mir wollen alle gefüllt Sex und ich sage grundsätzlich, dass es beim ersten Treffen nie zum Sex kommt und zack entweder ist das intresse vom Mann weg oder die versuchen mich anders zu überzeugen, was eh nicht klappt. Kommt es zum treffen und es folgt kein Sex wie angekündigt haben die auch kein Interesse mehr.. 🤣

Selbst Schuld die Herren. Wer weiß was sie durch ihre Ungeduld verpassen! 

Geschrieben
Ja, ist mir auch schon so ergangen. Das macht keine Lust auf Daten. Viele Herren denken, nur weil Poppen draufsteht, muss auch Poppen sofort stattfinden. Bei 'erwarten' wäre ich raus und würde ihn zu einer Professionellen schicken. Da darf er gerne Erwartungen haben!
Alles kann, nichts muss und schon gar nicht, wenn für längerfristig gesucht wird Punkt
×
×
  • Neu erstellen...