Jump to content

Erstes Treffen, Erwartung von Männern (die ich kennengelernt habe) gleich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es euch ergangen?

Gut und die jeweilige Erwartungshaltung ergab sich über die Kommunikation vor dem Treffen , die dann häufig genau den Erwartungen entsprochen  und

manchmal eine ganz andere Wendung genommen haben .

 

Geschrieben

Das Problem mit Erwartungen hatte ich nie. Meine einzige Erwartung war bis jetzt immer nur die Person an zu treffen. Ohne Erwartung ist es wesentlich einfacher und manchmal werden alle möglichen Erwartungen um längen Übertroffen.

Sex beim ersten Treffen...habe ich nie ausgeschlossen, aber auch nie erwartet. Dazu muss bei mir einfach mehr passen, als nur das Schreiben und Telefonieren.

Geschrieben
Nun ja, es kommt ja darauf an, was man vorher kommuniziert. Ich hatte Treffen, wo ich sehr wohl Sex sofort nach passendem "Beschnupper-Knutsch-Test" "erwartet" habe. Und dann gab es Treffen, wo klar war, dass es erstmal nur ein Beschnuppern sein wird...
Geschrieben
Kennen wir nicht. Auch als ich noch als Single Dates hatte, gab es nur 2 x gleich Sex. Aber nur, weil ich es wollte. Wenn wir heute Dates haben, dann ist es nicht unser Problem, wenn der Mann gleich Sex haben möchte. Denn bei uns gibt es das nicht
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan solltest du dringend deine Männerauswahl ändern und überdenken....

Das liegt nämlich an deiner Auswahl sind nicht alle so....Andere Frauen gaben das Problem nicht.

Allerdings selbst wrn du nur dolche Typen triffst dan mach es nicht mir sag nein du musst es ja nicht tun...

Nur weil ein paar gleich vögeln wollen vergeht dir die Lust? Ja ok dan lass es mit den Treffen.....

Ich bin ein Mann und habe nicht Sex beim ersten Date selbst wen Frau will den ich kann nein sagen und wen Frau das nicht akzeptiert dan passt es nicht und ich suche weiter
Geschrieben
Wenn es so einfach wäre auf eine Person zu treffen bei der auch menschlich (also nicht nur sexuell) die Chemie passt, dann gebe es nicht so viele Singles. Letztendlich finde ich, dass Sex beim 1. Date völlig ist wenn es eben sexuell knistert.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich sage meistens ganz explizit vorher, dass beim ersten Date nichts läuft. Bin deshalb schon öfter unmatched und geghostet worden. Mir egal. Ich sehe das so, dass sich der Müll selbst rausträgt. 👍😄

Das war kein ghosten die haben den Kontakt auf Grund dessen zu dir beendet....nicht die feine englische Art aber sicherlich kein ghosten....

Godten ist was völlig snderes die Definition kann man googeln. 

Mit dem Wort wird so umsichtig geworfen das es ein Schlag ins Gesicht für jeden ist der tatsächlich wirkliches Ghosting erlebt hat.

 

Wen ich mit einer Frau schreibe und es soll zum Treffen kommen und sie sagt mir das sie Ao praktiziert beende ich such den Kontakt und dazu muss ich es ihr nicht schreiben sondern entweder ich drücke NDB oder ich antworte nicht mehr.....das ist nicht nett ja aber kein ghosten ( nur ein Beispiel ) allerdings würde ich den Kontakt tatsächlich beenden wen es eine AO Liebhaberin ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Das war kein ghosten die haben den Kontakt auf Grund dessen zu dir beendet....nicht die feine englische Art aber sicherlich kein ghosten....

Godten ist was völlig snderes die Definition kann man googeln. 

Mit dem Wort wird so umsichtig geworfen das es ein Schlag ins Gesicht für jeden ist der tatsächlich wirkliches Ghosting erlebt hat.

 

Wen ich mit einer Frau schreibe und es soll zum Treffen kommen und sie sagt mir das sie Ao praktiziert beende ich such den Kontakt und dazu muss ich es ihr nicht schreiben sondern entweder ich drücke NDB oder ich antworte nicht mehr.....das ist nicht nett ja aber kein ghosten ( nur ein Beispiel ) allerdings würde ich den Kontakt tatsächlich beenden wen es eine AO Liebhaberin ist

Ähm, ich weiß, was Ghosten bedeutet, und ich werde jetzt nicht weiter ausbreiten, warum die Bezeichnung korrekt ist. 🙄 Schlag ins Gesicht? Ach du liebe Güte. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Diese Erfahrung habe ich hier nie gemacht. Vielleicht überlegen, ob Du mit den  falschen Männern schreibst?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Offensichtlich hast du dir für deine ersten Treffen Männer "ausgesucht" die ihr Erwartungsmanagement nicht im Griff haben und/oder du hast vorher nicht klipp und klar kommuniziert, dass beim ersten Treffen kein Sex stattfinden wird.

Ob's grundsätzlich immer mehr solcher Männer werden, vermag ich nicht zu beurteilen, doch schätzen würde ich, dass die Anzahl solcher Männer schon immer gleich war.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen.....

Möglicherweise hapert es ja a) an der Auswahl der Männer und b) an der Kommunikation vor einem Treffen, bei der man ja Vorstellungen und Erwartungshaltungen abklären kann.

Geschrieben

🤔🤔🤔Darum schreibe ich ziemlich lange vor dem ersten Date mit jemandem. Ich bin eh sehr wählerisch und habe eine sehr gute Intuition. 

Lass dich nicht unterkriegen. "Gut Ding will Weile haben".

 

Geschrieben
Also wenn ich was von einen Treffen erwarte, denn ist es das man zusammen Lachen kann. denn wenn das nicht klappt denn brauch man den Rest gar nicht herausfordern ;)
Geschrieben
is doch normal, nutz "angebot und nachfage," aus, null druck, frau bestimmt nach wie vor, schau was du willst, der richtige zeigt dir dass dass er drauf eingeht...dass krassen ist frau kann das nach wie vor sogar bei treffs verlangen die konkreter sind :-) chill., sei nicht unfair zu leuten dies ernst meinen, lass die , die dir nicht guttun.--chilll
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Ähm, ich weiß, was Ghosten bedeutet, und ich werde jetzt nicht weiter ausbreiten, warum die Bezeichnung korrekt ist. 🙄 Schlag ins Gesicht? Ach du liebe Güte. 

Ich glaube du weisst es nicht genau wie viele andere ist immer ganz gut in Beiträgen bezüglich ghosten nachzulesen...Wen du es wüsstest würdest tu das in deinem Kommentar nicht als ghosten ansehen.....

Ja Leute die wirklich darunter leiden und zwar unter Ghosting und nicht das was du und andere darunter bezeichnen für die ist es ein Schlag ins Gedicht wen andere es als Neues Modewort nutzen anstatt das Kind beim Namen und zwar kein Intesse 

 

Hit vieleicht auch einfach nur unverständlich für dich man kann ja nicht alle Wörter und Bedeutungen kennen....

Ich empfehle dir trotzdem es zu googeln 

 

Aber es ist ja nicht das Thema trotzdem wollte ich es gesagt haben wirkt nämlich ziemlich uninformiert von dir...

 

Also es war nur ein Hinweis wir wollen ja nicht allzusehr ins OT rutschen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Ich kläre so etwas vor einem Treffen ab und es war bisher nie ein Problem. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja hier erwarten das viele, allerdings wer gleich so ne Andeutungen macht fliegt auf igno.. ganz einfach
Geschrieben
Alles kann nichts muss als erstes.
Ein nettes erstes beschnuppern ist vollkommen OK.
Wenn man sich dann anziehend findet um so besser, aber dann kommt irgendwann das Problem wer macht den ersten Schritt und wer will geführt werden?
Also so oder so nicht
Mit der Tür ins Haus fallen funktioniert bei mir auch nicht so gut.
Ich muss immer vorher ein wenig reden .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich sage meistens ganz explizit vorher, dass beim ersten Date nichts läuft. Bin deshalb schon öfter unmatched und geghostet worden.

Ghosting ist das nicht, nur mangelndes weiteres Interesse. 

Geschrieben
Das scheint so zu sein, daß (viele) Männer bei der ersten Begegnung Sex erwarten......ich habe es im Laufe der Jahre nicht nur einmal erlebt, das Frau(en) ganz verwundert waren, ja einige sogar irgendwie "enttäuscht", daß ich beim ersten Treffen keinen Sex im Sinn hatte....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Wer mit sowas um die Ecke kommt,  ist raus...

Geschrieben
Also ich finde das Prinzip Nichts muss, alles kann ganz gut. Ob die Chemie wirklich stimmt sieht man erst wenn man sich in die Augen schaut. Man kann den tollsten Chat haben und dann beim ersten Kuss das Gefühl haben aufgefressen zu werden. Oder man unterhält sich nett ohne Hintergedanken und dann entwickelt sich daraus etwas total tolles. Wenn man ohne den Stress dass unbedingt was passieren muss unterwegs ist, dann ist es zudem viel entspannter und man kann es mehr genießen. Hatte auch schon einen tollen Spaziergang - nur Spaziergang. Verstehen uns super aber nur freundschaftlich…
Geschrieben
Bei mir wollen viele Männer erstmal kennenlernen. Haben zwar schon welche zugegeben, dass es nur deswegen ist, weil viele Frauen das so erwarten, aber das ist ja egal. Es zeigt auf jeden Fall, dass manche Männer durchaus bereit sind, sich auf andere Bedürfnisse einzulassen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Beyonce-:

Schätzchen

Dann solltest du dich nicht wie

"ich will sofort sex"

verhalten. 

 

 

 

 

Woher weißt du, dass sie sich so verhält?

 

×
×
  • Neu erstellen...